Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Neeeiiin Nein Nein, ich will nich zu deeeem!! Das kannst Du mir nich antuuuuun *plärr* (Mir schwant Übles...) |
|
||||||
| Mensch, stell dich nicht an wie ein Kleinkind..... *Schu über den Flur schiebt* *an Takatoris Büro klopft* (muss nicht! ^^) |
|
||||||
| *kreisch* *sich hinter brad versteckt* Ja, DICH schlägt er ja nich so gerne wie mich... |
|
||||||
| *Schu resignierend ansieht* ...ich bau auch nicht so nen Mist wie du... *Türklinke runterdrückt* ?_? ...hier ist keiner?! *verwirrt in den Raum geht und sich umsieht* Schu...der Alte scheint gar nicht da zu sein... *zu Schreibtisch geht und in Takatoris Terminkalender blätter* |
|
||||||
| *wieder aufwach* wo bin ich denn? ^^; /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| Du sitzt immer noch mir gegenüber am Küchentisch, Schlafmützchen ^-^ |
|
||||||
| *atmet erleichtert auf* Hey! Ich mach nur meinen Job... ein bißchen Spaß nebenher muss doch auch mal sein... *zu brad geh* Und, wo isser denn? |
|
||||||
| Hmmm...ich sollte in der Nacht etwas mehr schlafen XD *vorbeug und küsschen geb* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *Schuldig mit hochgezogener Augenbraue ansieht* Ach ja...und die Tochter deines Bosses umzulegen, findest du witzig... *im Terminkalender les und fast vom Stuhl kipp* Auf Hawai..... |
|
||||||
| Ach, lass mich doch in Ruhe... Ui, eeeecht?! Ich will auch nach Hawai ;_; Ähm, und was machen wir inzwischen? (Schatz, seit wann kann Brad denn Japanisch lesen...?) |
|
||||||
| tust du das etwa nicht? *gaaaanz unschuldig schau* |
|
||||||
| Wie immer... *seufz* Ja...der macht seinen Jahresurlaub.... *vor sich hin starrt* Was willst du denn in Hawai?! ...das ist doch viel zu warm da... *weiter in Formularen auf Tisch sucht* Hier stehts...Schwarz hat für die nächsten drei Wochen bezahlten Urlaub....na doll... (seit er heimlich geübt hat, um Schu ne Freude zu machen :P) |
|
||||||
| *arme auf dem tisch verschränk und kopf draufleg* *angrins* nee...weißt ja dass ich meistens anderwertig beschäftigt bin ^^ /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| Was wird man wohl auf Hawai wollen? Du könntest auch ein bißchen Sonne vertragen, bist ja ganz käsig... Na is doch wunderbar ^^ (Na klar...) |
|
||||||
| Wie KONNTE ich das nur vergessen? *pfeif* XD |
|
||||||
| Käsig? *eingeschnappt ist* Ich war schon immer blasser..... *schmoll* (jaaaa! ^^;;) |
|
||||||
| *lach* Na nun schmoll nicht ^^ Die Blässe steht Dir ^^;; (Hey Süße, Chris brennt mir die fehlenden WK-Folgen ^^) |
|
||||||
| *weiterschmoll* Jetzt nimm mich noch auf den Arm.... -_- (Und du dann mir? *liebschau*) |
|
||||||
| *kicher* Ach Schatz, nun sei doch nicht so ^.^ *pieks* (Hm, das muss ich mir erstmal überlegen...) |
|
||||||
| na also *lächel* *haarsträhnen un den finger dreh* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *brummel* Du vereimerst mich ständig.... *nicht lachen will* (NEE-SAN??!! ;_;) |
|
||||||
| *vorbeug* *küsschen geb* |
|
||||||
| Tu ich nicht *protestier* Ich wusste ja nicht, dass Du so eitel bist... *kicher* (JA?!) |
|
||||||
| Jaja... *schmollend abwink* Aber du bist von uns beiden wohl der letzte, der sich zum Thema Eitelkeit äußern sollte... (jetzt vereimer auch noch mich...Brad reicht doch..du weißt was ich meine...) |
|
||||||
| *an den schultern pack und über den tisch zu sich rüber auf den schoß zieh* *grins* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *lach* Gehen wir jetzt? Ich will hier nich übernachten... owbohl.. *blick auf den großen schreibtisch wirft* ...das sicher mal interessant wär ^-^ (Ist ja schon gut... sie schickt auch gleich noch die letzten Folgen von X und die erste Folge von Chobbits...) |
|
||||||
| *über Tisch rutsch und auf Schoß land* ^o^ |
|
||||||
| Du denkst jetzt nicht das, was ich denke, dass du denkst? *immer noch schmollig ist* (Dankööh! ^^ ...ich geh erstmal auf Mäusejagd -_-) |
|
||||||
| *kicher* Na was denkst Du wohl... *brad zweideutig anguck* Naja, wie auch immer, gehen wir? ^^ (No Prob und viel Glück ^^;;) |