Thread: Namen?!
|
Eröffnet am: 21.02.2005 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:54 Beiträge: 3687 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
|
||||||
| *imwohnzimmerbreitmach* wer spielt mit mir twister?*ayaundkenanguck* *grins* |
|
||||||
| Aaaawww, Bradley... bist Du etwa eifersüchtig? Du liebst mich ja dooooch ^^ *brad um den hals fall* *an seinem ohrläppchen knabber* Dir Kirche...? Du wolltet mit Farf fremdgehen, oder? Schuft! *box* |
|
||||||
| Schu~u? Nicht da....*hm* Ich spiel mit Twister! ^^; |
|
||||||
| Und nebenbei: MICH stört's nich, wenn Du nur in Shorts rumrennen musst :P~~~ |
|
||||||
| uiiiii..was haben wir denn vor? *aya anhimmel* Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| hier wird nicht geboxt! *matteausbreit* lebt eure errektion bei ner runde twister aus ^^ |
|
||||||
| Eifersüchtig? Ich? Nie? ...das war ja schon Sarkasmus...--; Deswegen wart ich nicht an ner Kirche auf dich...denk weiter nach... |
|
||||||
| Typisch...aber nur in Shorts...nein!!! Und deine Klamotten sind mir zu klein....*seufz* |
|
||||||
| Du... bist gemein!! *wässrige augen hat* *sarkasmus mal wieder nicht erkannt hat* ^^;;; Du wolltest... es schon immer mal auf nem Altar treiben! Ne? |
|
||||||
| (oi, wir sind gleich groß... keine parallelen zur realität *grummel*) |
|
||||||
| ähm...äh...hallo? >Nun gut. Spiel ich halt alleine< *scheibedreh* rechter fuß auf blau *mach* linke hand auf gelb *auchmach* >Scheiße, is das langweilig...< |
|
||||||
| wir "essen" jetzt eis *frechgrins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| Ja, wir sind gleich groß *rofl* ...nur du bist um einiges schmaler gebaut...und in deine taillierten Hemden pass ich nie!!! Du und keinen Sarkasmus erkennen...ein Sparwitz jagt den nächsten.. Nein, das meinte ich mit der Kirche auch nicht...*seufz* |
|
||||||
| Du kannst das Hemd ja auflassen ^___________^ Ich mach keine Sparwitze *beleidigt* Haaach!! Braaadley, Du bist einfach hoffnungslos romantisch ^-^ |
|
||||||
| na gut *sachenwiederwegpack* *inmeinzimmerverkriech* |
|
||||||
| *Ken die Klamotten vom Leib reiss**meinen Schatz mit Eis einreib**ableck**hehe* (wenn wir fertig sind, spieln wir mit twister) *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| --> wenn wir fertig sind, spieln wir mit twister <-- Daaaaaas kann aber dauern! *hihi* *überayaherfall* ^___^ Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| Ich lauf doch nicht mit offenem Hemd herum!!! ...auf keinen Fall...gegen mein Image!! Och...beleidigt? ...so schnell...*Kuss auf Nase gibt* ^^ Oi, hat er es doch endlich mal geschnallt....holen wir das nach? ^^ |
|
||||||
| O_o Schu, du bist dir sicher, dass wir hier einziehen wollen?! |
|
||||||
| *brad nen fetten zungenkuss geb* Jaaaaa, los los looooos!! Und wer ist die Braut? ^___^ *brad zum wagen zerr* Wir brauchen aber Trauzuegen ^^;;; |
|
||||||
| *grinz**Ken wild abknutsch* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| uah o.O die wolln heiratääääääääään! *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| ich würd ja gern trauzeuge sein, aber ich bin beschäftigt! *aufayazeig* und für nichts und niemanden gebe ich diese beschäftigung auf *frinz* ^^ Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| Nicht so stürmisch! ^^; Tja...wer ist wohl "unten"...der ist auch Braut! ^^ Trauzeugen...Ken und Aya sind zu beschäftigt...Yohji ist dir immer noch langweilig? ^^ Ok, dann fahren wir mal! ^^ |
|
||||||
| Ui... Brad, dann bist Du ja die Braut! *scherz* Dann brauch ich aber ein Kleid...!! *yohji, aya und ken anpack und in den wagen schmeiss* Ihr macht jetzt die Gäste, Punkt! Wo ist eigentlich Farf? |
|
||||||
| *grummel* *mitfahr* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| *an Ken klammer**in den Wagen geschmissen werd* O__O *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| Heyyyyy! *michschnellmitirgendwasbedeck* peinlich peinlich... Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |