Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_59090/-1/10900986091469/
http://desu.de/H2M3Y0d

Von:    MG 17.07.2004 23:21
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]

Ach ja was man dazu nich alles sagen kann
Yami, Hikara, Tama,....

Seitdem ich meinen Yami entdeckt habe, wenn auch nicht alleine ^^°, bin ich irgendwie viel ruhiger geworden, aber nicht im Sinne von schüchtern und zurückhaltend, sondern wohl überlegt und besonnen.
Das ist der Priester in mir ;)
Oder die Erkenntniss das ich eine Aufgabe hab? Hat beides ja was miteinander zu tun, was solls.
Yami #1: Anapher / Beruf: Priester
Und er meint dazu: "So ist es."

Mein zweiter, erst vor kurzem entdeckt, der hat noch keinen Einfluss auf mich, wahrscheinlich weil ich ihn noch nie wirklich gebraucht hab; allerdings erklärt er meinen extrem starken Hang zu Schwertern, Katanas, usw
Yami #2: Quai Shin (ich rätsel noch über den Namen; klingt immer wieder etwas anders O.o) / Beruf: Shogun (wahrscheinlich... er ist erst "neu" in meiner "Truppe")
Und er meint dazu: "Lass mich doch in Ruhe.."

Das wars eigentlich; aber ich zähle meine Spiegelseite noch mit hinzu, weil er sich so integriert hat. Ich darf ihn "Mirror" nennen; was anderes kommt da gar nich in Frage...
Mein Gott hat der mir damals Probleme bereitet... -_-
Yami #3: Mirror / Beruf: Schlächter allen Gutens
Und er meint dazu: "Halts maul. Lösch das wieder du Wichser..."

Wie dem auch sei... is manchmal ganz lustig... *sich gerad fragt ob sich hier schon neko, wolfi und chiyo gemeldet ham O.o*
Und bei richtigem Einsatz der Tamas/Hikaris ganz das recht hilfreich sein ^^
Von allen Seiten: "JA!"
Hey, dir ham noch nie alle auf einmal mit mir gesprochen O.o
Ich finde das "sehr interessant" das ganze als "Krankheit" abzustempeln. Yami´s usw sind eigene vergangene Leben die in einem selbst wiederzufinden sind. Ich hab die durch Konzentration "erweckt"; nicks mit Diabetes usw... (irrglaube)
*Neko euch bestimmt gerne alle haun würdet...*
Zuletzt geändert: 17.07.2004 23:27:04

Zurück zum Thread