Einzelposting: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_59090/-1/10900986091469/ http://desu.de/H2M3Y0d |
|
|||||||
| Ach ja was man dazu nich alles sagen kann Yami, Hikara, Tama,.... Seitdem ich meinen Yami entdeckt habe, wenn auch nicht alleine ^^°, bin ich irgendwie viel ruhiger geworden, aber nicht im Sinne von schüchtern und zurückhaltend, sondern wohl überlegt und besonnen. Das ist der Priester in mir ;) Oder die Erkenntniss das ich eine Aufgabe hab? Hat beides ja was miteinander zu tun, was solls. Yami #1: Anapher / Beruf: Priester Und er meint dazu: "So ist es." Mein zweiter, erst vor kurzem entdeckt, der hat noch keinen Einfluss auf mich, wahrscheinlich weil ich ihn noch nie wirklich gebraucht hab; allerdings erklärt er meinen extrem starken Hang zu Schwertern, Katanas, usw Yami #2: Quai Shin (ich rätsel noch über den Namen; klingt immer wieder etwas anders O.o) / Beruf: Shogun (wahrscheinlich... er ist erst "neu" in meiner "Truppe") Und er meint dazu: "Lass mich doch in Ruhe.." Das wars eigentlich; aber ich zähle meine Spiegelseite noch mit hinzu, weil er sich so integriert hat. Ich darf ihn "Mirror" nennen; was anderes kommt da gar nich in Frage... Mein Gott hat der mir damals Probleme bereitet... -_- Yami #3: Mirror / Beruf: Schlächter allen Gutens Und er meint dazu: "Halts maul. Lösch das wieder du Wichser..." Wie dem auch sei... is manchmal ganz lustig... *sich gerad fragt ob sich hier schon neko, wolfi und chiyo gemeldet ham O.o* Und bei richtigem Einsatz der Tamas/Hikaris ganz das recht hilfreich sein ^^ Von allen Seiten: "JA!" Hey, dir ham noch nie alle auf einmal mit mir gesprochen O.o Ich finde das "sehr interessant" das ganze als "Krankheit" abzustempeln. Yami´s usw sind eigene vergangene Leben die in einem selbst wiederzufinden sind. Ich hab die durch Konzentration "erweckt"; nicks mit Diabetes usw... (irrglaube) *Neko euch bestimmt gerne alle haun würdet...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2004 23:27:04 | |||||||