Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_59090/-1/11071092012002/
http://desu.de/iUGNfu5

Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:20
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]

> *weitertippsel*
*wieder anfängt zutipseln*

> @verdursten
> >Ich hab da mal was dazu gelesen. Wie war das noch gleich... man >fühlt sich total vertrocknet an, man soll das Blut glühend heiß >fließen spüren, das Hirn soll taub werden...
> aua klingt echt unschön..*schauder*
Jep,kann sein das auch schonml gehört zuhaben.Find das Anschwellen der Zunge auch nicht gerade toll...-.-

> @ Stärke mit oder ohne Hilfe:
> >Auch wahr. Es gibt aber auch Menschen, die holen sich keine Hilfe >um andere zu schützen. Was hältst du davon?
> Um andere zu schützen? KLingt eigentlich recht ehrenhaft..
> wow, hast du ein Beispiel dafür? Mir fällt gerade nix ein..*drop*
Das klingt echt schön,aber ein Beispiel...fällt mir auch nicht ein.

> >*sigh* Ich nicht, muss da alle paar Wochen mit. Schlimm wenn das >Samstag abend und nacht ist, da ist hier besonders viel los. T.T
> Echt fiese Zeit für Verwandtschaftsbesuche..
Find ich aber auch*dich tröst*
Muss zwar auch immer mit,aber das ist nur ein bis zweimal im Jahr...

> @Charakterisierung und KLassenkammeraden
> >Aber die andern wollten wissen wen ich genommen hab um mir daraus >wieder nen Strick drehn zu können und ich hab ihnen nicht gesagt, >dass ich keinen hab weil sie das nur gepetzt hätten und so haben >sie dann halt der Lehrerin vorgeschlagen ich solle vorlesen und >die hat auch noch zugestimmt (*kotz* Ich kann auch selbst für mich >reden, aber DAS lässt ja niemand zu. *knurr*) und das ist dann in >einer Katastrophe mit Beschuldigungen an mich geendet und als wäre >das nicht genug hat noch eine vorgelesen und die hat mich die hat >mich dann noch auf beleidigende Weise charakterisiert... >*Mitschüler hass*
> *grml, motz* Solche Mitschüler sind scheiße.
> *ähnliche Situationen kenn, besonders das mit dem für mich reden wollen*
> Hat die Lehrerin nichts dazu gesagt, zu der charakterisierung deiner Mitschülerin? Finde solche Aufgaben echt scheiße...
> Gibt ein paar Sachen die man in einer Klasse nicht machen sollte..
> darunter fällt sowas und Vertraunsübungen..<- in der Klasse
> *weglach*
Ich finde auch,dass gewisse Dinge niemanden etwas angehen...
Nein,sowas ist echt unschön.

> >Tasten brauchen auch Urlaub. Man müsste ein Gesetz zum Schutz der >Tastatur erfinden bei uns.
> XD
*lol*Meine brauchen das noch nicht.Die sind jung und knackig^^

> >Guter Gedanke. Ich glaub ein paar wenige wollen es auch wissen. >Aber solche Theorieaufsteller eher nicht. Derjenige, ders wirklich >wissen will würde sich auf Patientengespräche spezialisieren.
> *nick*
> aber muss man die Patienten nicht verstehen um sie heilen zu können?
Dieser Punkt kommt auch noch hinzu*nick*

> >Ich kanns auch nicht in Worte fassen, ich versuchs zwar des >öfteren aber ich mach das nur so auf die Vergleichsart, aber >stimmen tut das nicht. es gibt ja auch viele verschiedene Arten >der Angst, die ein Einzelner fühlen kann. Wie ist die Definition >von Schiss, Angst, Furcht, Panik, Bammel...
> *nick*
> Defs:
> Schiss: hm, umgangssprachliche Form von Angst?
> Angst: nyo ist glaub ich bekannt, ein nicht ganz so angenehmes Gefühl und die allgemeingültige Bezeichnung dafür..
> Furcht: *grübel, noch mehr grübel* *kein Plan hab*
> *Duden schnapp* *uha den nicht find, hat meine sis*
> Panik: die höchste Form der Angst, wo das Denken komplett aussetzt, man unkontroliert, unüberlegt handelt..Panikattacken..
> Ist denke ich vergleichbar mit der Todesangst..man denkt man stirbt..oder man wird es gleich tun, wenn man hier nicht weggkommt, aber man findet keinen Weg dort weg..Panik..*schauder*
> Bammel: umgangssprachliche Bezeichung für leichte Angst vor etwas?
*pfeif*Schön gesagt*das nicht gekonnt hätte*Jeder setzt doch was da ein,wo er es für richtig hält.Bammel z.B. benutz ich nur für Tests oder Arbeiten in der Schule.

> >Reinsteigern kann man sich noch indem man die Angst nicht >erweitert, sondern verstärkt. Man fühlt richtig in die angst rein >bis man Angst vor der Angst hat. *drop*
> Die Angst vor der Angst ist glaub ich nicht mehr wirklich "normal".
> Ist aber echt übel, man hat angst das man dann angst haben wird und man hat wirklich angst, das verstärkt sich, aber denke nicht, dass das jemand mit Absicht macht..
Ne,denk ich auch nicht.Würd auch nicht sagen,dass man sich dann reinsteigert.Glaub mal das macht man eher unbewusst.

> >Ist zuviel Gleichmäßigkeit nicht zu langweilig?
> Ich finde sie beruhigend, sie gibt Sichherheit..aber sie engt auch ein und wird langweilig....
Naja,ich fühl mich in meinen Gleisen doch recht wohl,obwohl ich schon gerne malwieder umsteigen würde,aber weiß nicht auf welchen Zug.

> >Das einzige was ich will ist rausfinden wie man Zwickmühlen >besiegt. *drop*
> Das wüsste ich auch gern..*mitdrop*
Ich glaub das geht gar nicht^.-
Zumindest renn ich immer in die nächste,wenn ich glaube die eine besiegt zuhaben.

> >Hab gestern gehört, dass Großmütter nicht mal ihre Enkel erziehen >dürfen wenn deren Eltern sterben weil sie angeblich zu alt sind, >obwohl Oma und Kind sich lieben und zusammenbleiben wollen. Und es >wird noch nicht mal geprüft ob das nicht doch hinhauen würde. *das >nicht versteh und dumm find*
> O.o Finde das auch beschränkt, was soll das denn?
> Da gibt es eine intakte Beziehung, eine Vertraunsperson für das Kind und dort darf es nicht bleiben..*grml*
> warum? Weil sie so alt sind und bald sterben können?
> Die Eltern des Kindes waren jünger und sind früher gestorben, das Alter sagt ja nu wirklich nichts darüber aus, wenn die Oma noch fit ist und das Sorgerecht übernehmen will und das Kind zu ihr will halte ich es für unverantwortlich, das zu unterbinden...
Jep,versteh das auch nicht.Was ist,wenn Oma oder Opa die einzigst übrigen in der Familie sind,muss man dann ins Heim?

> >Der berühmte erste Eindruck, ja. Es ist gefährlich sich einen zu >machen und dann davon überzeugt zu sein, dass er der richtige ist. >Ich mach mir irgendwie keinen ersten Eindruck, erinnere mich >jedenfalls nicht dran mal einen gehabt zu haben.
> Also ich mache mir einen, automatisch, aber das ist nichts konstantes, je mehr ich mit der Person zu tun habe, umso mehr werde ich wohl ändern müssen, der erste Eindruck ist eben meist voller Fehler... ist ja auch irgendwie klar, wenn man auf Menschen trifft und Beide unsicher sind..da verhalten sie sich ja auch dementsprechend...
Gibt aber auch Ausnahmen,wo ich gleich sage,dass mir derjenige sehr unsympathisch/symoathisch ist.

> >Aber ich denke ein richtig Gläubige muss auch seine Religion über >alle anderen stellen (zumindest vor sich selbst), sonst wäre es >kein bedingungsloser Glaube und das verlangen ja viele/alle >Religionen.
> Jep, für sich selbst schon, er hält seine für die Beste, deshalb glaubt er dran, oder er hält seine für die einzig Wahre..
> das ist ja auch ok, so lange er andere Menschen nicht wegen ihrem Glauben angreift oder gar töten will..
Ja,das ist in Ordnung.Man sollte aber trotzdem anderen keinesfalls ihren Glauben aufzwängen.

> >Kann man etwas was man nicht weiß ob es wahr ist oder wird >überhaupt mit völliger Überzeugung glauben? Ein paar Zweifel sind >doch da immer noch dabei.
> Müssten eigentlich, also ich glaub an nichts mit voller Überzeugung, aber es soll ja Menschen geben, die das können..
> Wie machen sie das?
Weiß ich nicht,aber ich glaube das liegt vielleicht an dem Willen zum Glauben.

> Welches Leben ist mehr wert, das eines Tieres, oder das eines Menschen?
Gesellschaftlich das eines Menschen,aber ich denke beides ist gleichwert,da Tier und Mensch ja beide Lebewesen sind.

> Was ist Kampfgeist?
-kämpferische Geisteshaltung,verbunden mit Engagement zur Durchsetzung der jeweiligen Ziele

> >*zustimm* Also wird praktisch das ganze Leben des Kindes durch das >Verhalten der Mutter schon beeinflusst und kann sogar zerstört >werden. Also können eigentlich selbst die größten Bakas der Welt >im Grunde nichts dafür so zu sein. Niemand trägt die Schuld. Das >Leben ist eher absichtlich grausam und ungerecht.
> Wieso sollte das Leben mit Absicht grausam sein?
> Die Schuldfrage, echt fies wenn man sie global betrachtet..
> Wie viel Schuld trägt jeder Einzelne an der Zerstörung der WElt?
> Jeder gleich viel oder wo nach geht das?
> Haben die Industrienationen mehr schuld und deren Einwohner oder nicht, weil sie die Situation nun nicht mehr ändern können?
> Kann man dies noch ändern?
> Wenn jemand in einer Großstadt in der Innenstadt zusammenbricht, gehen die MEnschen weiter, warum?
> Jemand hat gesagt weil sie sich die Verantwortung und die Schuld teilen, also sehen sie zu wie jemand vor ihren Augen stirbt oder sie ingorieren es..halte das für Schwachsinn..Verantwortung hat doch jeder Einzelne, die wird doch nicht weniger nur weil mehr Menschen da sind...
> Woran liegt das unterschiedliche Verhalten der Menschen in einer Großstadt und denen in einem Dorf?
Ich denke die Menschen im Dorf wurden anders erzogen.In einem Dorf muss man zusammenhalten,was in der Stadt anders aussieht.Da ist jeder für sich verantwortlich.
Dennoch würde ich helfen wenn ein Mensch mitten auf der Straße zusammenklappt,schließlich will ich doch auch,dass man mir dann hilft...

> >*zustimm* Tu ich auch nicht. *g* Wir sind hier ja richtig >gesellschaftsfeindlich; wenn die das lesen würde. XP
> Einspruch, wir sind doch nicht gesellschaftsfeindlich, nur krtisch XD
So kann mans auch nennen^^

> >>Konnte man ihm denn überhaupt beweisen,dass er wirklich >>unzurechnungsfähig ist?
> >Bestimmt nicht richtig, die Gesellschaft erzählt was und das war >dann der Beweis.
> Glaube der betroffende Mann hat nicht wirklich verstanden in was für einer Lage er sich dort vor Gericht befand, aber das lässt sich wirklich schlecht beurteilen, wenn man nicht persönlich mit ihm zu tun hatte*
Denke auch nicht,dass man das nicht beurteilen kann,wenn man ihn nicht kennenlernt.

> >*nicht als unzurechnungsfähig erklärt werden will*
> Ich auch auf keinen Fall, denke nämlich ich bin es nicht...
> nicht mehr als die anderen Menschen, kurzzeitig unzurechnungsfähig denke ich kann jeder werden, in einer richtig schön beschissenen Situationen...
Das sowieso.Denke auch nicht,dass ich unzurechnungsfähig bin...^.-

> @"Schwachsinn"
> >Jap, diese Menschen sind meistens ganz besonders nett, ziemlich >unschuldig und auf keinen Fall fies.
> Fies sind sie sicher nicht und auch nicht intrigant und verlogen..
> Denke echt, das sie ehrlich und sehr freundlich sind..jedenfalls mehr als die meisten anderen...
Es gibt aber eine Menge "dummer" Menschen,die sehr hinterhältig sein können.

> >Viele machen klug, schlau, intelligent... ja von den Leistungen in >der Schule abhängig, also käms auf die Noten an. Ich glaub wenn >man überwiegend 1er und 2er schreibt. Oder es wird daran >festgemacht wie man in der Lage ist seine Ziele zu erreichen, wie >viel man im alltäglichen Leben weiß.
> Ich denke, das die schulische Leistung nicht so von Bedeutung ist, das heißt von BEdeutung schon, aber nicht wirklich was mit der tatsächlichen Klugheit zu tun hat.
> Wenn man bedenkt was mit "Strebern" und "Hochbegabten" oder sehr schüchternen Schülern passiert, in der KLassengemeinschaft, da ist es doch kein Wunder wenn gerade sie sehr schlecht sind, weil das Umfeld einfach nur scheiße ist, da kann man keine Leistung mehr bringen oder versteckt diese noch um den Angriffen der MItschüler z untgehen..die können ja bekanntlich echt fies werden..
Jap,das hab ich auch schon miterlebt.Diese Menschen sind meiner Meinung nur neidisch auf die Leistung der "Streber",weil sie selbst nix auf die Reihe bekommen.

> >Ungebildete Menschen können zwar drüber nachdenken, aber wenn sie >echt ungebildet sind können sie das Ganze gar nicht so richtig >begreifen. Sie hören zB es gibt Gut und Böse und mehr können sie >nicht denken, da sie das Denken vielleicht nie gelernt haben, >einfach das glauben was man ihnen sagt.
> Denke eigentlich das die Unterteilung in gut und böse "typisch" für solche Menschen ist, die nicht gerne denken, sie vereinfachen, wenn sie Hintergründe hinterfragen würden, müssten sie sehen das Gut und Böse sich verwischt, das es auf den Standpunkt drauf an kommt, das nicht jeder MÖrder böse ist, das es eigentlich keinen bösen Menschen gibt, das würde aber sehr viel komplizieren, also bleiben sie dabei, das Mörder böse sind, Ärzte gut..etc..
Stimmt,dabei sind so viele Ärzte,Polizisten...etc. die "bösen" Leutz.

> >Ich finds notwendig, dass man die Meinung anderer akzeptiert. >Sonst gäbs doch nur Streit und da jeder gleich viel wert ist muss >man auch andere Meinungen auch als genauso wertvoll ansehn wie die >eigene.
> *nick*
*mitnick*Wie bereits erwähnt,hatte ich da das >nicht< vergessen*drop*

> >Naja, es geht eigentlich um diese Ati-Denkweise, dies auch in >unsrer Gesellschaft viel zu oft gibt. Würdet ihr sie hassen oder >verachten?
> Ich würde diese Menschen bemitleiden, die tun mir echt leid und machen mich wütend, verachten? Für ihre Beschränktheit?
> Nein..naja doch...weiß nicht das ist keine richtige, tiefe Verachtung, denke ich achte ihn nicht, aber eine Verachtung ist es noch nicht, ich will ati so gerne dazu bringen, das er versteht was er da mit Malik und Bakura tut, aber er versteht nicht, das ist so uhaaa...
Ach ja,ich würd Ati so gerne einmal richtig die Meinung geigen...und dann wär ich ja auf seine Geniale Antwort gespannt^^

> >Was ich nur hasse ist wenn andere einem Hilfe geben und man diese >eigentlich nicht braucht oder nicht annehmen will.
> Das ist schon übel, es gibt nun mal Situationen, in denen man es alleine schaffen muss, damit man stolz sein kann, weil man es sich selbst zeigen muss das man es kann, weil man es sicht nicht verzeihen könnte das abzuwälzen, da ist HIlfe unangebracht und alles andere als förderlich, im Gegenteil, sie macht wütend...
> dann verletzt man denjenigen der nur helfen wollte..
> Ok, wenn man HIlfe von dem Feind bekommt wirds richtig übel, oder wenn einem geholfen wird, worum man nicht gebeten hat und der Helfer dann Dank erwartet..
> Denke man darf keinen Dank erwarten für etwas worum man nicht gebeten wurde, man kann drauf hoffen, aber sollte ihn nicht vordern..
Ich würde dem jenigen schon danken,aber wirklich mehr als nur ein "Danke" darf man bei mir auch nicht erwarten.

> >Genau, auch wenn man Musik, Sport und Kunst gut mit der Natur >verbinden kann. Philosophie und Psychologie sollte auch noch >unterrichtet werden. Und Mangakunde, Internet und FF-schreiben. >Dann wärs meine Traumschule. *drop*
> *schwärm* Meine auch ^^
Folter-Stunde,aber bitte nicht vergessen*g*

> >Oder die Hintergründe der Gesellschaft, der Politik etc. wären >intressant, Ethik... Aber hinter Physik, Chemie, den ganz >speziellen Sachen in Mathe und Deutsch seh ich auch nicht viel >Sinn.
> Chemie und Physik, die Grundsachen sind ok, Mathe auch, aber das spezielle Zeug kann man ja per Wahlfach nehmen..
Seh ich auch so.Obwohl man es in Deutsch doch auch mitvertiefen könnte...

> >Wie ist das heute? Bewegen, schaffen oder erfinden Frauen >heutzutags was? Oder sind das einfach keine geeigneten Berufe für >sie.
> doch, denke schon das Frauen das nun tun, nur scheinen sie sich im Allgemeinen für soziale Bereiche zu interssieren, die Meisten, gibt aber durchaus Frauen in "Männerberufen".
> Denke das lag frührer wirklich an der gesellschaftlichen Stellung der Frau, aber dennoch gibt es berühmte Frauen die sehr viel bewegt und erforscht haben, dummerweise fallen sie mir jetzt nicht ein..
Ich kenn keine einzige.
> *grübel* Die Frage hab ich bei xtinex übersehen...
> Hab ich einen ganzen Post übersehen? uhaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich gar nicht bemerkt*drop*

> >Nicht bewusst, man will nur seinem blinden Willen oder Instinkt >folgen und kriegt eigentlich nichts mehr mit, Bilder speichern >sich zwar im Gehirn, aber man denkt nicht, also unbewusstes >wahrnehmen. So wars jedenfalls als ich ihn schon fast völlig >verloren hab, dh ich glaub für die paar Sekunden wars auch so. >Irgendwie mischt sich dann Realität und Wahn. Ich hab gesehn wie >ich sie umbringe, aber konnte nicht mehr unterscheiden ob es real >ist oder nicht und wenn man das schon nicht mehr weiß ist die >Gefahr echt groß, dass man dann einfach das vermeintlich reale >auch weiterführt. Ach ja, innerlich verbrennt man auch noch fast >vor Hitze.
> *schluck*
Hört sich ja echt übel an*man sich lieber nicht mit dir anlegen sollte*

> >*nick* Sogar über Leichen gehn und es nicht richtig registrieren.
> >Würde man in solch einer Situation auch geliebte Menschen >verletzen oder töten?
> wenn man vor ihnen Angst hat ja, sie sind eine Bedrohung, denke dann tötet man sie, weil man sie nicht mehr wirklich erkennt, weil die Angst so stark ist und alles andere ausschaltet...
Jup,denk ich auch.

> >*pfeif* Ja.^^ Macht ist die Möglichkeit über andere Lebewesen, >Dinge, Situationen, Gefühle, Kräfte etc. zu herrschen und zu >bestimmen.
> >Das kann man auf verschiedene Art erreichen, durch Verführung, >Versprechungen... und das verbreitetste, die Angst.
> Schreckensherrschaft, gibt es immer noch, nur nun ist sie verändert..durch angst? Ja das ist das, was Bush gerade macht...
Aja,der liebe Bush.Ich versteh die Amis nicht.Wie kann man so ein Monster nur widerwählen?Das versteh ich einfach nicht.

> >>*sich das vorstellt*Süüüß^^
> >Weißt du eigentlich, dass es um Yugi ging? XD
> *neugierig auf Antwort wart* ^^
*Antwort schon geschrieben hat*^^"""

> >Wie ist das wenn man was riecht? Riecht man dann die >schlechte/gute Luft oder einfach nur den Geruch?
> Denke nur den Geruch und der wird dann bewertet..in gut oder schlecht..
Jep,denke auch es ist der Greuch,da sich,wie bereits erwähnt,nicht alle Stoffe mit der Luft vermischen können.So mal ganz chemisch gesehen^^

> @Superstars.
> >Woher wollen wir wissen ob sie uns nicht nur Fassaden vorspielen >vor der Kamera?
> wissen wir nicht und ich rechne damit, das es Fassaden sind..
Ich glaube auch.Nein,bin sogar fest davon überzeugt,denn wenn man sich immer nur natürlich zeigen würde,würde man wahrscheinlich verrückt werden.

> >Logisch. Ich glaub jeder gewinnt und verliert mal, was anderes >geht gar nicht. Seto war ja in gewisser WEise auch so eine Art >Genie auf dem Strategie-Gebiet. In einem reinen Glücksspiel würde >er sicher auch mal verlieren. Er ist ja nicht Ati. *rupf*
> *kräftig nick* wobei so glückstechnisch schmiert sogar Ati gegen Joey ab..*der immer mit seinen Glückswürfeln*
Aber hallo,nicht nur bei den Glückswürfel,sondern auch bei den anderen Glückskarten.Obwohl sein Glück bestimmt nicht anhält,wenn er gegen Ati spielt.

> uha fertisch mit post drei glaub ich..
> uha..
> denke den rest schaffe ich heute nicht mehr..*schäm*
> *was zu futtern hol*
Bin auch fertig^^
Jetzt fehlen nur noch zwei^^
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!

Zurück zum Thread