Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *tiri sofort loslässt* Ui was denn??? *wie ein kind um tiri rumhüpft* Zeig her schnell! *freu* (danke das du mich so viel schreiben hast lassen müssen, oh du schönes deutsch) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *zu ihren unhang und ihrer tasche geht und beides auf den tisch vor ihnen hinstellt* Also... einmal habe ich für uns Beide diesen leckeren Met... diesmal aus einer hobbiteigenen Brauerei! Ich habe ihn gekostet und er schmeckt wunderbar! *ein kleines fass auf den tisch stellt* Dann, weil du so gerne ist... ein paar von den Sahnebonbons vom letzten Mal... dazu Schokolade, Honig, Hobbit-Brot, und noch ein paar Leckereien! *wieder hinstellt* Einen süssen, kleinen Hut! Neue Lederstiefel... da habe ich auch welche für mich mitgenommen! Die sind einfach nur toll! Blah Blah... Und das hier! *rot wird und wieder mal verlegen wegschaut* *ring hinhält, in dem innen eine sig steht* In ewiger Liebe, Deine Tirith °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich erst über die ganzen kleinen tollen dinge freut* Oh das is doll, supi^^ *dann als tiri den ring herauszieht, rotwird* *den ring in die hand nimmt und die signatur sieht* Tirith...das ist..... *sich die tränen aus den augen wischt* .... *tiri leidenschaftlich küsst* Vielen Dank^^ *weiter küsst* *a bissi heulen muss* *snief* Du bist echt die tollste! >soll das jetzt eine verlobung sein, oh mein gott< *nochmal küsst* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *noch röter wird* Ich wusste nicht, ob das vielleicht ein bisschen viel ist... aber ich dachte... das wäre eigentlich in Ordnung... weil... ich... ich habe dich furchtbar lieb! Nein, ich wollte sagen... ich liebe dich einfach mehr als alles Andere auf dieser Welt! (Verlobung? Sowas nimmt der Mann in die Hand! ^_______^ Ihr seid doch so selbstbewusst und hier läuft alles nach Tradition!! ^__^) *auch tränen aus den augen wischen muss* Ich wollte dir nur zeigen, dass du sehr wichtig bist für mich und ich gerne immer bei dir sein möchte... immer... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tiri in die arme schliesst* ich möchte dich auch nie wieder hergeben.... Aber jetzt n_n *tiri in die augen schaut* Lass uns doch den Met öffnen!? (Weiss ich doch net, kehren wir die Tradition doch einfach um, obwohl hochzeit? Hier in Elbtal?) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (Ach, Hochzeit ist doch richtig cool! Dann hätten wir auch mal wieder so was richtig Tolles. Ich überlass' das dir ^_________^Männersache!!!) Den Met? Oh ja, gerne! Noch ein bisschen gemütlich machen... aber nicht hier! Lass' uns nach Hause gehen und uns vor den Kamin auf das Fell setzen und noch ein wenig wach bleiben und dieses köstliche Getränk zu uns nehmen! *die sachen wieder zusammen räumt und vali bedeutet, das fass zu tragen* Ist mir zu schwer und deine Arme können das aushalten! *zwinker* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lach* Natürlich! *fass hochhebt und es mit in die wohnung schleppt* (Hm ^^Des muss ich mir schon noch schwer überlegen *g*) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *die sachen in der wohnung verstaut* *mantel aufhängt* *tasche wegstellt* Ich habe noch etwas! *breit grinst* Wird dir auf jeden Fall auch gefallen! Ich komme gleich wieder... möchte mich nur ein bisschen frisch machen! Zum Glück ist der Kamin schon an! *im nebenzimmer verschwindet* *zurückkommt in einem wunderschönen, kurzen nachthemdchen aus einem glatten, weichen stoff* *sich neben vali aufs fell vorm kamin setzt* *zwei gläser hinstellt* Na, dann mach' mal auf! ^_________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *g* >Ha, ich habs gewusst das das jetzt kommt< Gut^^ *aufsteht hammer holt und fass vorsichtig draufschlägt* *sofort gläser drunterhält und hahn reinsteckt und festschraubt* Soo^^ *gläser noch gut mit dem met vollfüllt* *zum fell geht und sich hinsetzt* Hier^^ also dann lass uns mal anstossen *glas erhebt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (Hey! Vali soll lieber mal froh sein, dass sie so verrückt nach ihm ist!!! *beschwer* Und was du schon wieder denkst! Sie hat nur was Nettes angezogen!!! Und wegen vorhin: dann überleg' mal schön! *g*) *einen schluck nimmt und ihn geniesst* Meine Güte, wenn diese Hobbits etwas können, dann ist es Met brauen! Das ist einfach nur köstlich... und hochprozentig! Mehr, als unser Elbenwein! *noch einen schluck nimmt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Jaaa der is echt gut *auch noch n schluck nimmt* Man heut is mir wieder was passiert! ^^" Sowas passiert auch nur mir! (Bin ich doch^^ Und wie war dein Tag?) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Du hast wieder die kleine Katze verschwinden lassen? Du hast etwas in Brand gesteckt? Du hast dich gegen einen Baum gezappt beim Teleport? All das ist dir zuzutrauen! ^_____________________^ *lachen muss, als sie valis empörtes gesicht sieht* War doch nur ein Spass, Schatz! Erzähl's mir! (Ooooch, der war eigentlich ganz nett! Ich habe heute ein bissl in der Stadt rumgehangen mit einer Freundin und mir noch so Kleinigkeiten, wie Haarspängelchen geholt, weil meine Haare mittlerweile wieder so lange gewachsen sind, dass ich sie so halbwegs zumachen kann... langweilig für dich, oder? Na ja, egal... du hast gefragt... dann hab'sch mir noch eine neue Farbe für meine Haare gekauft (mein Original ist nicht so der Brüller) und Eis hab'sch gegessen und na ja, eben hat einer von denen halt angerufen, mit denen ich in Urlaub fahre und mit dem's halt ein bissl Stunk in letzter Zeit gab und wir ham uns halt mal ausgesprochen... wäre ja sonst nur depp im urlaub gewesen!) Und selbst? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *selber lachen muss* Also neulich war in Bruchtal, hab da so n Pülverchen gekauft, das angeblich "schlechte gerüche" beseitigt. Habs dann heut nachmittag oder so tari gezeigt und es im flügel verstreut. Kurz darauf^^ is dann die ganze tari verschwunden, hab sie dann draussen gesucht, als ich dann wieder zurückkam, war sie schon längst wieder erschienen und spy hat sie in ihr bett hochgetragen. (Juhu^^ naja bei wars solala, bin um 3, also 15:00 Uhr aufgestanden, dann was gegessen, tv gekuckt, zum bäcker gerannt, tv gekuckt, was gegessen, internet und dazwischen a bissi gezeichnet. Voll der Tag was?) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Die arme Valtari!!! O_o Was hat sie zu dem Ganzen gesagt??? Ach so, hat ja geschlafen! Da hast wahrscheinlich nochmal Glück gehabt! Morgen macht sie dich einen Kopf kürzer! *lacht* *sich an vali kuschelt* *ins feuer schaut* *auf ihrem bein einen blauen fleck und eine schürfwunde entdeckt* Ach! Habe ich mir da doch mehr weh getan, als ich dachte! (Och, ich finde schon, dass das ein Tag ist! Wenn meine Eltern nicht arbeiten müssen und ich nicht extra wegen dem Hund aufstehen muss, dann kann ich auch so lange in meinem Bett liegen bleiben! Rekord: von abends 23 Uhr ab weggewesen, erst am nächsten Mittag um 16 Uhr nach Hause gekommen (ganze Nacht wach gewesen und auch nicht am Tag bis dahin geschlafen), wach geblieben bis 21 Uhr und dann von 21 Uhr bis am nächsten Abend 00 Uhr gepennt und wieder weggegangen! Weia, da war meine Mutter dann aber sauer!!!!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *angst krieg* ja meinst du? *wunde entdeckt* oh nein, was hastn da gemacht? Tuts weh *pustet* (Hui *g* Das kenn ich, fast, hab im sommer mal wieder ferien arbeit gemacht, da wars voll heiss an dem tag, 8 1/2 Std. geschuftet dann nach hause, geduscht, gegessen, auf beach-party gegangen, des war dann so um 8 oder so, und am nächsten tag morgens zwischen 8 und 9 wieder heimgekommen, geschlafen bis um halb 1 und dann....an den see gefahren oder so, weiss ich nimmer, is auch scho wieda ne zeit lang her!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *lächelt, weil vali auf die wunde pustet* Ich denke nicht, dass ich daran sterbe! ^___^ Aber der blaue Fleck hätte ja nicht sein müssen! Wie das aussieht! *vorsichtig betastet* Hm, ich muss es halt abschwellen lassen! Kleine Hobbitkinder haben mich aus Versehen gestupst und dann bin ich gegen einen Stein gekommen! Kleine Gören!!! Na ja, niedlich sind sie trotzdem... ^__^ (Wenn's endlich wieder warm wird, dann gibt's so ein paar Tage im Jahr, wo Glühwürmchen in unserem Garten umherfliegen. Das sieht toll aus! Da leg' ich mich wieder die ganze Nacht hin und guck' zu, hör' Musik und hab' ein paar Freunde bei mir! ^___^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hmpf* Immer diese Bälger! Hobbitkinder konnten dich umstossen? *lachen muss* XD (Jaaaa^^ und wir Zelten dann mal wieder *freu* Waaah, des is ja schon halb 4, muss morgen mal a weng ehener aufstehn, weil sonst der ganze tag im arsch ist und mei mutter wieda motzt; YES ich liebe breites Gesicht ^_________^) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Waren ja schliesslich ziemlich Viele! Aber das tut ganz schön weh... da wird mir ja ganz schlecht, wenn ich dran fasse! Und der Met macht mich auch ganz dusselig! Lass' uns lieber ins Bett gehen! *vali an der hand nimmt* *restliche kerzen ausmacht* *sich zu ihm unter die decke kuschelt* *erwachsenensachen machen * ^_____________________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ui doll* Nachti^^ *knutsch* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *hihi* Niedlich... jetzt sagste auch schon NACHTI! ^___^V °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *knuff knuff* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *knuff* -_- Tut das nicht weh? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Doch, doch! Na ja, eigentlich nicht... obwohl... wenn man jemanden in die Seite knufft... hmmm.... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Was weiss den ich! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| ¬_¬ Na! Wer wird denn da gleich patzig! Nein, jetzt mal im Ernst... du findest das nicht schlimm, wenn ich sowas in meinem Steckbrief habe oder in dem Thraed, wo ich meinte, das passiert nur klein Chris, oder? Ich meine sowas nicht böse!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ^^" Nein nein, ich verstehe deine Spässe schon!! Lass nur drinnen ....aber.... höhö wart nur wenn ich sowas von dir erwische *grinZ* Ja mit ZZZZZ!!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| ^^Ich mein des ja auch nicht so, fall dies mal so kommen sollte. So jetzt aba: *sich an tiri kuschelt und tief und fest schläft* (Gute Nacht!!!!^^) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Niemals!!!! Du wirst mich nicht erwischen! *hihi* Glaub' mir, es passiert mir schneller, als du denkst! Ui, armer Thread... zweckentwendet* *zufrieden lächelt und sich neben vali kuschelt* *tief seinen duft einatmet* *über die nackte brust streichelt* *gäääähnt* Ich bin sooo müde... schlafen wir jetzt? *augen nicht mehr aufhalten kann* *einnickt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |