Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ah, Hallo Gildin! Also.. *räusper* (mit dem Lied hab ich Tara und Tiri gestern abend schon beglückt! ^^) Ir ithil ammen Erúchin menel-vîr síla díríel si loth a galadh last dín ar Hîr Annûn Gilthoniel le linnon em Tinúviel Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erús, scheint ein himmlisches Juwel aus Silber, das über uns wacht dann lauschen Blume und Baum schweigend Oh Herrin des Westens, Sterne entzündend, zu Dir singe ich, die Nachtigall! So, es ist etwas kurz, darum hab ich die Verse in der Allgemeinen Sprache wiederholt ^^. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *zu tari dreht* GEHIMREZEPT^^ Aber ich mach dir schnell eins! *zu gildin sich wendet* Oh Dankeschön^^ *den kelch nimmt und nen schluck nimmt* .... Irgendwie spür ich nichts! Ja Gildin das mit der Ortsbestimmung is schon richtig, das geht echt schwer ich brauch wohl noch viel Übung. *noch nen schluck nimmt und dann alles gleich austrinkt* Aaaah, echt erfrischend!^^ ............. Aber man merkt echt nichts, vielleicht kommt das ja noch! n_n Schön Ihuthiel! (@ihut: Ui Tapetenschleppen das bringts echt voll*g*) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *da ihr keiner antwortet, geht sie in Richtung Theke, um sich selber etwas zu machen und kommt dabei am Tisch vorbei, wo Tara sein Buch offen liegen gelassen hat und erhascht einen Blick auf einen gut aussehenden jungen Mann (von Tara gezeichnet)* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| (hab dir doch geantwortet!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (ja, aber zu selben Zeit!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Oh, ich kann noch eins singen, in dem meine Heimat beschrieben wird (steht auch im ersten HdR-Buch drin) aber da es sehr lang ist, kann ich mich auch auf das wesentliche konzentrieren, wenn ihr wollt?! (@Vali: Ich weiß, das bringt's, aber ansonsten darf man nciht im weg rumstehen, sonst wir vater sauer.. naja und meine Mutter kann nicht tragen helfen, weil sie eine künstliche hüfte hat..) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (stimmt. so ein mist. ach egal^^) *tari das schirmchengetränk hinstellt* Hier mein Special-Drink! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ja ihut sing nur, des is toll! Hat jemand von euch Tiri schon gesehn? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Danke, Vali. Sag, kennst du den Typen in Tara's Buch? *schlürft ihr Getränk mit Genuss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *spielt am klavier zu ihutiels gesang* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ¬_¬ *lüstert* Jaaa, das ist Spy! Tara steht auf ihn! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (oah, ich meinte natürlich *flüstert*) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Nein, ich hab Tiri heute noch nicht gesehen. *an valtari gewand* Er heißt Spy... aber nun zu dem Lied: Durch immernacht trug's ihn (Earendil) zurück Auf tosend aufgetürmter See Hin über lang versunkenes Land, Von Schwarzen Fluten überrollt, Bis endlich er Musik vernahm Und an der Erde Grenzen kam Wo ewig sanfter Wellenschlag Gold an die Perlenküste spült Er sah den Berg in Donnergrau Aufragend zwischen Valinor und Eldamar, Im Lichte hoch Verblauen hinter ferner See Lief endlich in den Hafen ein Im Elbenlande weiß und grün Die Luft war Mild, durchsichtig-blass Dem Hügel nah von Ilmarin Da spiegelte die Schattensee Das Licht der Türme Tirions Und, wie gefällt's dir, Vali *smile*?? DIe Strophe geht eigentlich noch weiter! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *flüstert* Ehrlich? Geben ein hübschen Päarchen ab. Kann man Spy auch kennenlernen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *flüstert weiter* Ein wirklich schönes Lied. Und so schön vorgetragen! Eigentlich eine Schande, so dazwischen zu flüstern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Ja das lied hat was ihut! Du kennst echt viele Lieder! *g* *zu tari flüstert* Ja er wohnt jetzt in meinem Baumhaus, er kommt sicher hier mal öfters vorbei! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Was tuschelt ihr denn da vor euch hin??? *misstrauisch guck* (Hat sich der gute Gildin schon wieder verabschiedet? oder besser: Sein PC! Naja... ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ok, psscht jetzt Tari^^ Och nix Ihuthiel^^" *zu ihut huscht und flüstert* ¬_¬ über spy den tara so mag *g* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *völlig im klavierspiel versink* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *stimme nur leicht senkt* Ah ja! *wieder laut wird* Aber jetzt Schluss damit!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *abrupt aufhört zu spielen und sich verwirrt nach ihutiel umdreht* O.o? Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Sag Tara *schnappt sich das Buch und zeigt auf den äußerst detailliert gezeichneten Mann* Wer ist den das ^_^? *zieht ihn etwas auf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *wird rot* d-das ist...spy...wieso? Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *die theke etwas aufräumt/abspült/zeug wegwirft und dabei über ihutiel und taralot grinst* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| >juhu, der wird ja ganz rot!< Und wer ist Spy ^_^? *hihi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| (*sich verbessert*) *die theke etwas aufräumt/abspült/zeug wegwirft und dabei über valtari und taralot grinst* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| (Nicht weglaufen. ich komm gleich wieder, darf hier beim abhängen helfen *stöhn* Wenn ich NICHT mehr kommen sollte, dann sag ich noch bescheid!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (okay^^) *seufz* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| er...ähm..*rotebirnehat*...moment mal...das ist doch hier jetzt gezieltes ausgefrage.... Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |