Thread: Neue \"Oh My Goddess\"-TV Serie
|
Eröffnet am: 25.04.2004 21:42 Letzte Reaktion: 09.08.2004 23:37 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-News |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PercyJackson | Neue "Oh My Goddess"-TV Serie | 25.04.2004, 21:42 | |||
| Derbling | Neue | 25.04.2004, 23:42 | |||
| Cosmos | Neue | 01.05.2004, 23:05 | |||
| jou-chan | Neue "Oh My Goddess"-TV Serie | 02.05.2004, 10:08 | |||
| Naleen | Neue "Oh My Goddess"-TV Serie | 02.05.2004, 17:55 | |||
| Kamatari | Neue | 02.05.2004, 13:01 | |||
| jou-chan | Neue | 09.08.2004, 23:26 | |||
| Ruloc | Neue | 09.08.2004, 23:37 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung |
|
||||||
| goddes heißt zwar auch göttin aber die serie heißt oh! my goddess bittedanke :) |
|
![]() |
||||||
| Jaaa!!! Meine Gebete wurden erhört!! *jetzt schon ganz gespannt drauf wart* |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAH! Geil! :D *schon die Manga reihe von OMG komplett hat* find ich echt super das sie das ausstrahlen wollen :) Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage: Welcher Sender wird es ausstrahlen und wann? Bitte nicht RTL2 ... *Bet* *+~. Nach meinem letzten Wissensstand können Affen immernoch nicht fliegen .~+* |
|||||||
|
|||||||
| @jou-chan Ich denke mal, dass die ganr nich ins TV kommt sonders auf DVDs zu kaufen gibt. Alsdo, ich befürchte es einfach, weil in letzter Zeit nur wenig Seiern.. mal abesehen von diesen Höschenanimes... ind deutsche Fernsehen kommen! *meiner Meinung nach* und wenn dann eines kommt, werden die die ersten paar Folgen gezeigt und wieder abgesetzte. *dsiehe Inu Yasha, Ranma, Candidate for Goddess... Aber vielleicht sehe ich das ja zu schwarz... hoffe ja auch, das sie mal wieder um Fernsehen richtig gute Animes bringen Lieben Gruß Naleen Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *megarieseigfreu* endlich!!!!! Ich kanns kaum erwarten dass die Serie startet (auch wenn ich's hier nicht so bald sehen kann...) das ist so wunderbar!!!! Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
|
|||||||
| Hm schade ich hätts gern bei viva gesehn ^^ aber auf DVD is auch gut *g* *+~. Nach meinem letzten Wissensstand können Affen immernoch nicht fliegen .~+* |
|||||||
|
|||||||
| > Hm schade ich hätts gern bei viva gesehn ^^ aber auf DVD is auch gut *g* Erm...die neue Serie ist doch noch nichtmal in Japan angelaufen. ^_^° Bis da mal eine Staffel zusammenkommt dauert es mindetstens nochmal ein Quartal. Also grob geschätzt würde ich mal sagen die Serie kommt frühestens Herbst nächsten Jahres bei uns im TV. ^_^° Nach bisherigen Bekanntmachungen wird es sich dabei aber wohl um eine längere Serie handeln 52+ damit eher interessant für RTL2 als für VIVA. |
|||||||