Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57236/-1/12412491272221/
http://desu.de/M5Ro_YY

Von:    Haibane-Renmei 02.05.2009 09:48
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>Von Anfang an hat Sakura es geschafft das Weibliche (Die Liebe >zu Sasuke, später die Freundschaft zu Naruto und ihren >Beschützerinstinkt) mit dem Ninjadasein (Fleiß, Ergeiz, >Durchsetzungsvermögen <- innere Stimme) zu verbinden.

WO hat sie das gemacht? Und was zum Teufel soll daran wichtig sein? Das WEIBLICHE mit dem NINJADASEIN zu verbinden? Weibliche Ninjas gab es schon vor ihr. Da gibt es nichts zu VERBINDEN. Liebe ist Privatsache. Ninjadasein ein Beruf. Und DIESE BEIDEN muss man trennen. GEFÜHLE ABTÖTEN gehört nämlich zu diesem Beruf. Sakura hat sich nur für eine Sache interessiert. Wie Kriege ich Sasuke rum. Das Ninjadasein, also ihren Beruf hat die nicht ansatzweise erfüllt, da dieser ihr egal war. Wenn ich bei der Feuerwehr irgend nen Kerl hinterherhechle ohne meine Pflichten zu erfüllen werde ich noch am selben Tag rausgeschmissen. Und wenn man sieht wie schnell Sakura bei Tsunade gewachsen ist und die vorherige ansieht kommt man nur zu einem Schluß. Sakura hat vor Shippuuden NIE was getan. Die hat sich ja nicht einmal in Kämpfe eingemischt wie Naruto. Naruto und Sasuke waren fleissig. Sakura hat vor Shippuuden wie auf Urlaub gelebt und nichts getan.

>Apropos innere Stimme... ich finde, daran kann man gut ihre >Entwicklung fest machen. Zu erst hat sie diese gebraucht, um >ihren Temperament Ausdruck zu verleihen. Mittlerweile spricht >sie es aus, wenn ihr etwas nicht passt oder sie hat wirklich >die Reife dazu entwickelt, einfach mal darüber zu lächeln >(statt vorher äußerlich zu lächeln und innerlich alles kurz und >klein zu schlagen).
>Man kann bei Sakura eine echte positive Entwicklung sehen, >deshalb mag ich sie auch.

Wenn ICH Menschen verprügeln würde um meinem Themprament ausdruck zu verleihen stände ich wegen grober Körperverletzung schneller im Knast als mir lieb ist. Ja, sie hat sich positiv entwickelt. Aber KÖRPERVERLETZUNG mit Themprament zu entschuldigen ist das letzte. Wenn Sakura von Naruto so verprügelt werden würde, wäre das für dich dann auch THEMPRAMENT?
Zuletzt geändert: 02.05.2009 09:49:40

Zurück zum Thread