Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57236/-1/12372301770028/
http://desu.de/Wl1mNXJ

Von:    Meistaeda 16.03.2009 20:04
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

@ Teddykun

> Schon möglich. Aber du vergisst hier nicht, das Deideira im Kampf gegen Gaara nicht seinen ganzen Lehm mit nach Sunagakure mitgenommen hat.

Habe mir die Kapitel noch mal durchgelesen und konnte keine Stelle finden, in der explizit gesagt wurde, dass er nicht seinen ganzen Lehm, oder nur die Hälfte mitgenommen hat. Nur, das Sasori und er selbst meinten, dass er sich nicht gründlich genug auf den Kampf vorbereitet hat und Gaara unterschätzt habe. Ob Gaara auf Dauer wirklich den Kürzeren gezogen hätte, lasse ich mal so stehen, klären können wir es letztendlich nicht. Das Deidara mehr Kampferfahrung hatte, nehme ich auch mal an. Er wird ja zuvor schon einige Missionen gehabt haben, unter Akatsuki.

Das meinte ich, mit "keine Chance haben". Wenn er so weiter gemacht hätte, wäre es wohl zwangsläufig darauf hinausgelaufen, nehme ich an. Das er die C3 Bombe auf das Dorf hat fallen lassen, war wirklich in dem Moment geschickt von ihm gemacht, da Deidara natürlich wusste, wie Gaara handeln würde.

Spoiler
Allerdings. Was Pain mit Konoha angerichtet hat, ist vernichtend, wenn auch nicht komplett zerstört. Viel stehen tut dort aber wirklich nicht mehr + dass mehrere namenhafte Shinobi (höchstwahrscheinlich) ihr Leben lassen mussten.

Das es den Akatsukis noch nie darum ging einen Kampf fair zu gestalten wundert keinen. Ich mein, wenn man schon solche Ansichten hat, wozu dann sein Image pflegen und fair kämpfen?

> Wenn Deideira so wie jetzt, nur die Hälfte seines Tons dabei gehabt hätte, möglicherweise.

Hm... hast du die Stelle für mich parat? Habe mir die Kapitel angesehen, aber es einfach nicht gefunden.

Das Pain große Stücke auf Deidara hielt, könnte aus 2 Gründen resultieren.
1.) Deidara war noch sehr jung, da wäre das Potenzial zur Verbesserung sicherlich noch gegeben gewesen.
2.) Ist es wohl immer schlecht, wenn ein Akatsuki den Löffel abgibt. Nicht nur, das sie einen Mann weniger zum Einsatz für diverse "Missionen" haben, sondern dauert auch das Extrahieren länger.
Deidara war aber sicherlich auch loyaler als gewisse andere Akas *hust - Hidan - hust*

Kapitel 363, "Sasuke's Death" (XD).
Gut, Pain merkte an, das Deidara etwas Besonderes war. Und Tobi wäre leicht zu ersetzen... ja, wenn sie da mal schon von Madara gewusst hätten :D

Nein, zu den gegenwärtigen Statuswerten passen sie nicht mehr, aber um die Personen um die es ging, primär Deidara, passt das Buch wunderbar, da es nach seinem Tod erschien und auch handelt. Falls ich nichts verpasst haben sollte. Kakuzu und Kisame haben nur einen halben Prozentpunkt mehr, das stimmt, aber wenn es schon so feine und kleine Unterschiede gibt, sollte man diese vielleicht berücksichtigen. Was Itachi angeht - Der war sicherlich ein Fall für sich. Wenn man sich mal die genauen Verteilungen ansieht, hat es ihm eigentlich nur an einem gemangelt --> Chakra. Könnte mir gut vorstellen, das sein geringes Chakra auch mit der permanenten Benutzung des Sharingans zusammenhängt.

Bei Zetsu könnte ich mir sogar vorstellen, das dieser nie einen Kampf bekommt, sondern als ewiger Spion den Löffel abgeben wird. Konan ist schwer einzuschätzen, wie du schon sagtest. Obwohl wir uns beide damals einig waren (oder?), das man Konan ja einfach nur ein Katon Jutsu um die Ohren werfen müsste und sie wäre Geschichte... aber so einfach, dürfte es am Ende dann wohl doch nicht sein.

> Von den jetzigen gefallen, war Itachi Uchiha ganz klar der Stärkste.

Absolut.

> Der Stärkste insgesamt, den wir bis dato gesehen haben, war er meiner Meinung nach jedoch sicherlich nicht.

Ja, das bleibt abzuwarten.
Wie Madara einzuschätzen ist, ob er am Ende nicht nur auch mit heißem Wasser kocht (das aber sehr heiß sein dürfte = er mit Sicherheit ganz oben anzusiedeln ist, sonst würde es mir wenig einleuchten, warum Pain sich von ihm herumkommandieren lässt). Dazu muss man ihn erst in einem ernsthaften Kampf sehen.

Falls noch Gesprächsbedarf herrschen sollte, sollten wir das vielleicht besser in einem "Akatsuki-Thread" tun. Weiß nicht, ob wir dem Topic hier noch gerecht werden. Das aber auch nur, falls noch Bedarf zum diskutieren bestehen sollte.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 16.03.2009 20:17:33

Zurück zum Thread