Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57236/-1/11834835408205/
http://desu.de/RYZinv7

Von:   abgemeldet 03.07.2007 19:45
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

Na ja, bei mir ist es eigentlich so, dass ich manche Charas weder richtig hasse noch besonders liebe.

Allerdings finde ich, dass Sakura einen an der Klatsche hat.
Andauernd flennt die wegen ihrem bescheuerten Sasuke rum, der sowie so ein Arsch ist (später mehr dazu), rennt nur ihm hinterher, bekommt kämpferisch eigentlich so gut wie gar nichts auf die Reihe und schlägt immer Naruto, auch wenn er es eigentlich gerade nicht "böse" gemeint hat. selbst wenn er ihr hilft, haut sie ihm manchmal eine über. Die muss doch echt zum Therapeuten! In fast jeder Folge denkt sie nur an "ihren" Sasuke und heult dann wieder rum - u. a. wegen seinem blöden Fluchdingsbums, wegen seines häßlichen Charakters oder weil er, aber wie sollte es als angehender Ninja auch anders sein, kämpft und nen Kratzer von 2cm irgendwo in seiner .... *piiiieeeep* hat.

Sasuke... was soll man bitte zu dem schon sagen. Ein arrogantes kaltes Arsch****, das unter Gefühl ungefähr so viel versteht, wie ein Huhn vom Raketenbau. Der Typ ist einfach nur zum kotzen. Ich mein, es ist schlimm, was ihm passiert ist, aber muss er sich deshalb im Prinzip jahrelang nur selbst bemitleiden? HAAAALLLLOOOO? Was ist den mit Naruto? Gut, er ist manchmal ein Depp, aber er ist fast ohne Liebe und Zuneigung aufgewachsen - eigentlich alleine!

Und Oro mit seiner eckligen Zunge. Wo die meisten Hunde vielleicht gerade so noch ihre Nase reinstecken, schlappert der mit seinem meterlangen Waschlappen eh schon alles weg.

Neji ist eigentlich ganz okay - zumindest wenn er nicht schon wieder von seinem Schicksal und Loosertum labert. *seufz*

Ino hat vielleicht noch eine Chance, wenn sie nicht gerade mal wieder an absoluter Zickigkeit, Selbstüberschätzung und an Schreikrämpfen leidet.

Ach und dieser Hisashi, also der Vater von Hinata - oooohhh mann.
Des ist doch eigentlich auch nur ein Ar***. Macht seine Tochter immer total fertig. Wie soll sie denn bitte besser werden bei so einem Vater? Der macht doch immer alles Selbstvertrauen zunichte!
Und dass nur, weil er so ein traditions-snobischtischer-Irrer ist!
Den würd ich am liebsten komplett streichen! Hoffentlich bekommt der mal eins richtig auf die Fresse! *muahaha*

Die Charaktere wo ich eigentlich schon recht gern mag sind u. a. Shikamaru (der hat immer so geile Sprüche drauf), Kakashi (weil er einfach cool ist), Tsunade (einfach so), Naruto (wenn er gerade nicht bekloppt ist), Hinata (ist einfach ein nettes Ding, nur ein bisschen schüchtern)

Bis denne
Tea
Your Life, is your dream: Don't forget it!

Zurück zum Thread