Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| sel bist du noch da????? Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss jetzt grad weg Eybeyb Weil wir so schön sind, so schlau sind So schlank und rank werden wir Miss Waikiiiiiiiikiiii ... Hiaaaaaa! |
|||||||
|
|||||||
| selph dieses lied ist scheisse!!!!!!!!!!!!! die cd sollte man verbieten!!!!!!!!!!!!!!!! alle leute die es hören sollten geschlagen werden und die sänger sollte man auch an einen baum hängen hi hec und ranma so muss kurz ein bissel arbeiten Selph ich rede nicht mehr mit dir!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeite mal schön. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN DAS DARF NICHT SEIN..... HILFE ICH WERDE STERBEN jetzt läuft dieses scheiss lied im radio und ein inspektor ist da ich kann den radio nicht aussalten hilfe hilfe ranma hol dein katana und komm zu mir ins labor und hau den radio klein Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| mirror mirror on the wall...... ich hab selber cds mit genommen dubidubi duuu Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Lied hindert mich. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| mir stinkts.... *tschuldigung...* nicht du pumba dieses lied dieser schrott würg Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach auch meine CDs rein. The last, that ever see saw him, carried away by the Moonlight Shadow...... Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| na ich würde auch moondance von nightwish hören wenn ich könnte!!!!!!!!!!!!!! na ja ich muss mich damit abfinden! zum glück ist es schon vorbei! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solang ich meine Musik hab, bin ich zufrieden. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ich kann auch hören! er typ ist weg hui!!!! (ich bin heute etwas emotional! he he das kommt vom physik! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| wieso kannst du keine cd hören wenn jemand anders im labor ist???? Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| weil das radio schon läuft! aber ist ja jetzt egal! er ist weg und lm ist an ner sitzung! puh Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich das auch fragt* Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| hmm hab gerade rausgefunden das mein bildschirm wackelkontackt hat aber nur wenn es um die musik boxen geht das bild ist super! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................ Um halb 3 krieg ich meine definitife Kündigung. Freu mich schon...........(wers glaubt) Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| na toll und wann haste fertig gearbeitet? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm mal an, um 4 Uhr. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| na schön was willste noch machen heute? finde ich etwas doof! na ja kann nichts machen! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich werde um 14.30 entlassen aber nur für heute ich geh noch ins pt Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon ein wenig doof. Ich schau zuhause nach, ob Antworten von meinen Bewerbungen da sind. Bei einer Firma bin ich gut dran. Sie haben geschrieben, sie würden bald Kontakt mit mir aufnehmen. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| hey hec was machste? biste so vertieft ins physik? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| das war einmal jetzt hab ich wieder mal etwas an meinem deck rumgeschraubt Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| das kling gut! siehste das wird schon klappen! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin optimistisch, was das angeht. So, noch 15 Minuten. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ach so die hab ich nicht mitgenommen die versuchung wäre zu gross gewesen! hey ich will wieder mal ein bissel yugi gamen aber nicht aufem pc ok?dario muss auch helfen und dann noch jeff dann gibts wenigstens einen der klar schwächer ist als ich! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| mal sehen wir können schon wieder mal eins zocken Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sobald ich den Display hab, bau ich mein Decvk und spiele mit. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| gut ne frage was machst du immer im pt? kein wunder haste keine kohle mehr! ne andere fragen haste das magic game erhalten! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||