Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hauptsächlich spiele ich im moment um mein deck in und ausswendig zu kennen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| hi leute mann is hier tote hose Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ausserdem kann ich auf ca 3-4 jahre kartenspiel erfahrung zurückgreifen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ehm hecy mit wem redest du da? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mit mir...... Hallo übrigens. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ch so hi übrigens ich nehm dein handy 100 fr ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ..Geht klar. Oder du könntest mir ein Yugi-Display kaufen. Kostet glaug ich 120, wenn ich mich nicht irre. Müsstest Hecy nochmal fragen. Wären die paar Franken zuviel? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| jep ca 120 fr. kommt auf die edition an Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| hmm ehm ja schon weil ich diesen monat noch nightwish zahlen muss und ein wenig auf mein finanzielles achten muss das ist das problem fragen wir nochmal hecy was das zeug kostet Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| na ja wenn ich eine karte nach wal haben kann dann ok ;-) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| oder ein display dafür krieg ich das handy und deine cool riesen two headed karte :-) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
||||||
| Morgen^^ Mir ist lanmgweilig......... |
|
|||||||
| tja dann biste genau richtig hier! moing Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ BJ: den kriegst du. @swettest: Hallo du. Wir könn ja uns unterhalten. Dann isses dir nicht langweilig. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss zwar nicht ob der wirklich 20 fr wert hat aber ist mir egal das ist ein deal aber wenns geht erst nächsten monat ok? diesen monat wird knapp wenn du noch so lange warten kannst Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| und wann gehen wir shoppen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| vile neue gothic kleider aber kleider sind teuer *drop* ich bin dafür das alle nackt rumlaufen naja ausser im labor und ein paar wenige ausnahmen sollten vieleicht doch besser was tragen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| na ja ich glaube fürs schoppen muss ich mir etwas auf die seite tun hmm ok das wird knapp weiss nicht wann wir gehen aber für einen mantel reicht es nicht na ja dann halt eben ein anderes mal Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das kann sehr teuer werden. Vor allem Mäntel. Oder kannst ja solange meins ausleihen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich würde nie an einem konzert einen mantel tragen viel zu heiss Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ja ja schon gut sagst es jetzt schon zum 100tsten mal wäre aber cool :-))) na ja is ja egal mal schauen wie weit mein portemonaie reicht Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Aber nicht alles auf einmal kaufen. Das könnte wahnsinnig teuer werden. Mein Mantel kostete ein Vermögen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss darum warte ich noch mit einem mantel mal sehen was ich mir so kaufe zum anziehen Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Aber meinem Mantel bleib ich treu. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| würde ich auch der is cool so bald gibts fressen :) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir jetzt schon. Reis mit Meeresfrüchten. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| so fertig gegessen bin vorerst mal satt Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| na toll ich habe keine ahnung was es bei mir gibt :( na ja mal sehen was gerade in der kantine so rumsteht Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| schau doch mal auf dem menü-plan... Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| hab ich schon aber kann mich nicht entscheiden eben der erste blick zählt so ich geh mal bis später *schmatz schmatz* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||