Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| t´schuldige! *kintaro auf den rücken klopf* und nach draussen geh, noch ne runde trainieren* (keitaro ist aus love hina..denk ich, n anderen keitaro der auch noch manager is kenn ich nicht^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| so gehe jetzt auch pennen *aufsteh popkorn packung in müll schmeiß*gute nacht ^^*ins 1 .OG geht* Tür aufmacht* Sich ausziht bis auf seine boxershorts*höööö bemerkt ein mädchen im nachbarhaus mit inem fehrnglas das ihn bespannert *Tz naja bei meinem luxuskörper ^^* sich in sein schönes kuschliges bed geht ^^ abr davor die gardienen zumacht ^^* Das nächste mal bezahlt die was dafür das sie rüberschaut ^^*lol* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| *HUST* Ja ranma, trainier gscheit. Nacht Keitaro. *weiter bully anschau* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| *kopf nochmal zur tür reinsteck* hey kintaro..ich bräuchte noch n trainingspartner, hast du lust?! zu zweit ist es besser als immer nur gegen nem baum zuschlagen.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *lacht*...*aufsteh* *sich was zu trinken holt* *aus fenser guck* *ranma sieht* Mannoman...der kann das...ob ich auch mal so stark werden kann? Mit viel Übung bestimmt! *smile* *wieder auf couch setzt trinkt und tvtotal kuckt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| *aufschreckt* Hm? Ja warum nicht! Obwohl ich bin ja nicht so stark wie du! Ob ich dir da eine grosse Hilfe bin? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| *mal zu ranma rausgeht* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| probieren wir´s einfach..also..soll ich dich angreifen oder willst du mich angreifen, mir ist es gleich! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Allzuviel erfahrung hab ich ja nicht! Greif du mal an! *sich in kampfpose stellt* Aber sei GNÄDIG! ... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| *auf Uhr kuck* Sorry Ranma, muss morgen wieder aufstehn. Sonst verschlaf ich wieder^^ Also Nacht bis Morgen! Wir können ja dann morgen mal zusammen trainieren! *in sein zimmer geht, auszieht, shorts+shirt anzieht, sich neben ai ins bett legt (oder wenn ai n eigenes bett hat, dann eben *sich in sein bett leg*)* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| ok..werd mir mühe geben...*anlauf nehm* *auf kintaro zurenn* *kurz vorhin hochspring* *mit bein vorran*.....patsch..*ihn direkt auf die stirn treff*.......*schweisstropfen* du musst schon abblocken.... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| morgen zeig ich dir wie man richtig abblockt.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| AUA! *stirnreibt* Jau, tu das! *ins haus und in 1. Stock geh* *in sein zimmer geht, auszieht, shorts+shirt anzieht, sich neben ai ins bett legt (oder wenn ai n eigenes bett hat, dann eben *sich in sein bett leg*)* *schnaaaarch* ... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| *noch ne runde durch die nacht renn* *training*! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Verdammt is das schon spät! *auf einem bein durchs haus hüpfz und socken anzieht* Muss doch in 5 Min. weg *heul* *machz noch schnell frühstück und legt nen zettel auf theke* Komm leider erst wieder um 16.00 heim: Muss länger arbeiten (eigentlich ja mittagschule, aber wen juckts *grins*)Bis dann! *noch schnell kämmt* *sachen schnappts und aus der tür hechtez* *tür noch leise zumachz, damit keiner (außer kintaro, der muss doch auch schon was sein) aufwacht* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *neben kintaro (nein, nein, sie hat schon kein eigenes bett) aufwacht und ihm direkt ins gesicht blickt* Waah! *stückchen zurückschreckt und plötzlich auf ihrem po seine hand spürt* KINTAROOOOOOOOOOOO! Du Schwein!!!! *aufregaufreg* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mit frühstücksbrötchen im mund aus dem zimmer komm* Yo! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *heim kommt schuhe ausziht akten koffer fallen lässt sich nen brodel in mund schie vor die glotze setzt und love Hina anlookt* *umschaut*hmmm....scheint keiner da zu sein...*schrei von kintaros zimmer hört* Hoch lauft und Ai rwischt wie sie gerade Kintao mit einem kissen zu ersticken versucht* *sie am arm packt*Hey was isn los????*Ai erzählt ihn alles* WAS?????????????????????!!!!!!!!!!!!! Tja selber schuld ich habs dir ja geagt* sweatdrop* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^ |
|
||||||
| wow war das ein Tag *in ihr zimmer geht sich aufs bett fallen lässt und einschlaf* *WECKT MICH JA NICHT AUF^^* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Wer will grillen??? *steaks in die Luft werf* ........KAMEEEEEEE.......HAAMEEEEEEEE.......HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! So Es ist angerichtet *gggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I.c.h. .l.e.b.e. .f.ü.r. .d.e.n. .K.a.m.p.f.!. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| > Wer will grillen??? *steaks in die Luft werf* ........KAMEEEEEEE.......HAAMEEEEEEEE.......HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! So Es ist angerichtet *gggg* > > mit deinem doofen KAMMEEEEEEEEEEEEEEE HAAAAAAAAAMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hast mich jetz wach gemacht. krieg ich trodzdem was zu essen????? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| bäähh! gibts auch was vegetarisches zu grillen? *extrawurst brauch* ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *aus dem bad komm* *in boxershorts und träger t-shirt (was ranma halt immer in der freizeit an hat* *handtuch um den hals hängen* los alter mann, her mit dem steak! *aufs essen stürz* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ^^° *ranma verzückt anguck* hallo! hier ich bring dir was *schnell teller mit steak und co hol* *vor ranma hinstell und ihm beim essen zuguck* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| danke kleine *auf kopf tätschel* ...hmm ich hab kohldampf!! lecker!! *aufs essen stürz* *mampf* (wie man das halt von ranma so kennt ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *kopf zur tür reinsteckt* Hallo? Jemand zuhause? Bin gerade heimgekommen... . Hats noch was vom Essen da? Hab nur ne Buttermilch und Kekse zum Mittagessen gehabt *schuhe auszieht und neben tür stellz* ALLE MAL INS WOHNZIMMER KOMMEN! *versammlung einberuft* Hat jetzt eigentlich jeder sein Zimmer? *alle mal fragend anschauz* Und wie machen wir das mit den Einkäufen? Machen wir immer ne Liste wer was braucht und das wird dann abgerechnet, oda wie? Und wieviel haben die letzten Nahrungsmittel gekostet *rechnung von kintaro verlangz* Du hast doch gekauft, oda? Und wir müssen noch den Haushaltsplan machen! Ich brauch nämlich Dienstags wenn nur später was und jede zweite woche am donnerstag auch nix. Sonst gerne ^-^ So jetzt überlass ich euch das wort *zurfieden nickz und auf sofa setzt* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| *auf der veranda sitz und als nachtisch ne wassermelone mampf* (*g* ich liebe diese szene in dem einem ranma video ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *ins wohnzimma komm* Paff-Paff? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I.c.h. .l.e.b.e. .f.ü.r. .d.e.n. .K.a.m.p.f.!. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 |
|
||||||
| was ist eigentlich paff-paff alter mann? (also ich weiss das real schon, aber die anderen animecharas hier wissen es nicht, die sind ja nicht aus dragon ball *g*) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Is grad niemand da, oda wie??? *heiß is* *pulli auszieht* Schon besser *grins* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |