Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Las gerade die letzten Seiten einer Geschichte, die ich geschrieben hab, noch mal durch und dabei fielen mir zwei Sachen auf. An einer Stelle sollte stehen: "... wie sehr er seinen Bruder liebt". Geschrieben hatte ich allerdings "wie sehr er seinen Bruder siebt"... ähem, ja, sicher doch. Wahrscheinlich im Nudelsieb, was? An einer anderen Stelle sollte eigentlich stehen "... solltest du die Polizei einschalten..." Und was schreibe ich? "...solltest du die Polizei einäschern..." O.o Ich sollte spät in der Nacht echt nichts mehr schreiben... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Fanfic zu CATS: Es stand "Macavity's vast empire", ich las "Macavity's fast vampire" und fragte mich, ob ich da in ein verstecktes CATS/Twilight Crossover geraten bin... Gott sei Dank nicht. ^^" Da nunmal die Dinge sind wie sie sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlesen im eigenen weblog x.x >Panik! *zu den Umzugskartons schiel* ich les: panik mit den unterhosen alles klar -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werbung: "... bislang hatten Tampons keine Inhaltsstoffe mit Würgeffekt"... Ich glaube, die sagt da "Wirkeffekt", aber sicher bin ich mir immer noch nicht. >.> Da nunmal die Dinge sind wie sie sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kunde hat per Mail nach Infos für Rundbogentüren gefragt, ich hab gelesen Regenbogentüren ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
||||||
| O.o Und ich las da grade Rindermagentüten... |
|
![]() |
||||||
| Regelbogentüten... Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange ich gerade auf die Sätze gestarrt habe, ohne den Unterschied zu bemerken! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt, gerade eben im Suche/Verkaufe-Forum: Original: Mix an Mangas Ich lese: Nix an Mangas Wie lange ich gerade auf die Sätze gestarrt habe, ohne den Unterschied zu merken! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt, gerade eben im Suche/Verkaufe-Forum: >Original: Mix an Mangas >Ich lese: Nix an Mangas >Wie lange ich gerade auf die Sätze gestarrt habe, ohne den Unterschied zu >merken! O.o Genau den gleichen Verleser hatte ich auch XD Oder ich gerade. Original: Mangas als Seminarfachthema? Ich lese: Männer als Seminarfachthema? "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....grade eben - in einem Chat fragt jemand: Ist hier jemand aus rlp? (<- als Kurzform für Rheinland-Pfalz) Ich lese: Ist hier jemand rip? omg xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist kein Verschreiber, aber ein Versprecher. Ich (im Chemieunterricht): [*schwafel*] Das ist H3pädophil. Gemeint war H3PO4 (Phosphorsäure) xD Ich habe von Freunden gesagt bekommen, dass ich Ersteres gut als Eselsbrücke nehmen kann, weil ich mir die Formel dieser Säure irgendwie nicht merken konnte. Ich hab mich dann aber so auf diese Eselbrücke fixiert, dass ich es dann echt so gesagt habe...Oh Mann...xD Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad schaue ich mir einen neuen Anime an und im OP kam die Zeile (auf Englisch): I will wait forever Und ich verstehe: I will break flower xD |
|||||||
|
||||||
| Dieser Verschreiber ist jetzt nicht mir passiert, sondern den hab ich in einer eigentlich sehr seriösen Zeitschrift gefunden. Und zwar stand da "Ein in die Filmgeschichte eingegangener Steifen über einen Regisseur....", es sollte wohl eigentlich "Streifen" heißen Und ein schöner Versprecher meines Uniprofessor: Der hatte über Günther Grass´ "Blechtrommel" geredet und einmal dann "Brechtrommel" gesagt |
|
![]() |
||||||
| Wiederholter (!!) Versprecher eines Klassenkameraden, es ging um Lessings "Nathan der Weise": "Na ja, und dann kommt am Ende ja raus, dass SATAN..." Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Vom Pferd schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade auf deviantart ein Bild mit Filter gehabt, das den Titel "Popeye, the sailor man" trug. Was liest meinereiner? "Popeye, sailor moon" Und ich dacht noch: Oh Gott, was wird dabei nur rauskommen? =_= ... xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch aus alten Schulzeiten: Wir haben "Emilia Galotti" von Lessing gelesen und wer's kennt erinnert sich vielleicht noch an den Vater, Odoardo. In der Klasse war ein Schüler, der leicht stotterte und sich mit der Aussprache von Odoardo schwer tat. Da kam dann raus: "Odaro... Oraro... ne, Odo... Oro... Odoro... boah, Emilias Vadder! >.<" Ich will mich nicht über Menschen mit Sprachfehler lustig machen, aber das kam so geil (kann man hier gar nicht richtig wiedergeben), war der Brüller des Tages. ^^ Da nunmal die Dinge sind wie sie sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gerade so, beim Zocken von Apollo Justice. Kantilen sagt: Ich mache mich dann auf den Weg und befrage Lamiroir. Ich lese: Ich mache mich dann auf den Weg und befriedige Lamiroir. Öh,ja, alles klar XDD Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
||||||
| Ich sitze heute in der Bahn und gucke aus dem Fenster. Auf einem Gebäude steht "Herr Peter Frisör" Ich lese: Herpes Frisör Öhm...ja...das kommt, wenn man noch nicht gefrühstückt hat.... |
|
![]() |
||||||
| es stand geschrieben: "Geschehnissen der Fahrt" und ich les 'geschissene Fahrt' x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Signatur eines Mexxlers stand: Heute schon ge-fanfict? Ich lese: Heute schon gefickt? *hüstel* Ich geh lieber mal pennen. xD Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade beim RPG spielen~ XD Ich lese "Koreanisches Nicken" anstatt "Kollektives Nicken" ... x_X Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus 'Gegacker' wurde bei mir gerade Gekacker! ö_ö° Und bei einem RPG passierte dies mal: Aus 'legt sich auf's Krankenbett' wurde: Legt sich auf's Knäckebrot! D8 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2010 00:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "He bit his legs..." Uuuuuh, ja... Ich beiße mir auch immer in die Beine, wenn ich mir eine lautliche Äußerung verkneifen will. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kantilen sagt: Ich mache mich dann auf den Weg und befrage Lamiroir. >Ich lese: Ich mache mich dann auf den Weg und befriedige Lamiroir. Daraus wurde beide Male bei mir "Ich mache mich dann auf den Weg und befreie Lamiroir." Hab drei Anläufe gebraucht, bis es mir auffiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir vorhin Schokodecke und Kuschelpudding besorgt. „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich les grad Analphaphetischer Katalog.... > hab grad überlegt, was ein Anal-phaphet ist... Oh gott, ich auch>D ♥*~Was nützt die Liebe in Gedanken?~*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns hängen z. Zt. diese Plakate vom WWF an den Bushaltestellen, da steht die Webadresse "wwf.de" dabei. Ich wollt's mir mal ungucken (<- den Vertipper lass ich jetzt mal stehen XD) und gebe natürlich "wtf.de" ein... Was dann in etwa meinem Gesichtsausdruck entsprach, als sich die Seite öffnete. ^^" Und grad eben war ich nochmal auf der Seite vom WWF und les "Wildtiere bedrohen die letzten 3200 Tiger"... -.- Da nunmal die Dinge sind wie sie sind... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 18:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und gebe natürlich "wtf.de" *lol* Die wissen aber schon, wofür ihre Firmenabkürzung inoffiziell steht, oder? Wer bei manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren. Guten Tag. Mein Name ist Chaos und das hier ist Katastrophe. *verneig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte letztens bei einer Geschichte auch so einen Verleser. Es war gerade eine sehr ernste Szene, es ging um einen schweren Autounfall und ich lese da: "Überall sah man Feuerwehrmännchen." O.o Ich stockte dann natürlich, hab den Satz dann nochmal gelesen und gemerkt, dass dort doch "Feuermänner" stand. Und ich hatte mir schon kleine Männchen vorgestellt, die dort auf ihren winzigen Beinchen hin und her huschten xDD Dean: “The only thing that makes me more nervous than a pissed-off spirit … is the pissed-off spirit of a psycho killer.” |
|||||||