Thread: RP Anfänger sucht Partner/Partnerin für länger fristige RP,s
|
Eröffnet am: 16.04.2026 22:29 Letzte Reaktion: 09.05.2026 10:45 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Suche Schreib/Zeichenpartner |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| gammi | RP Anfänger sucht Partner/Part... | 16.04.2026, 22:29 | |||
| _Cheshire_Cat_ | RP Anfänger sucht Partner/Part... | 26.04.2026, 14:07 | |||
| gammi | RP Anfänger sucht Partner/Part... | 09.05.2026, 10:45 | |||
| gammi | RP Anfänger sucht Partner/Part... | 09.05.2026, 10:36 | |||
| |||||
|
||||||
| Helluuu :3 Bin der Gammi (m26) und absolut neu was das RP schreiben angeht. Da ich hier mainly nur englische Subreddits für solche Anfragen finde und nicht wirklich ein Deutsches was irgendwie dazu passt hab ich mir gedacht einfach mal nen allgemeinen Post zu erstellen. Wie schon erwähnt suche ich nach jemanden um in's RP schreiben eintauchen zu können, da mich das in den letzten Tagen immer mehr und mehr interessiert hat und ich mich immer mehr dafür begeistere. Bisschen was zu mir: Wie oben schon erwähnt bin ich männlich, 26 Jahre alt. Ich bin eigentlich für jedes Genre oder Thema zu haben, mag es aber auch gern etwas düsterer und wenn nicht alles so perfekt läuft. Bin sehr begeistert von Fantasy-Aspekten wie irgendwie Welten mit unterschiedlichen Spezien und nen geschehen rund um eine Abenteurgilde oder irgendeiner Art von Akademie. Kann mir aber auch gut Szenarien mit apokalyptischen Aspekten vorstellen. Bin aber wie gesagt für jede andere Idee oder Vorschlag auch offen da kann man sehr gern im Vorfeld sich zusammen setzen und sich was Ideales zusammen schustern. Was mein Schreibstil betrifft, joar da gibt es nicht viel zu sagen... habe ich bisher noch keinen bestimmten gefunden und festgelegt. Da würde ich mich voll und ganz auf dich einlassen und probieren deinen Stil zu matchen. Was Charaktere angeht habe ich so auf die schnelle keine Vorlagen aber gewisse Ideen die ich in das eine oder andere Szenario einbringen könnte... bevorzugt bei den Charakteren wären aber OC's wobei ich auch gewollt bin mich in einen Fanfiction Charakter hineinzuversetzen. Die Genderpaarungen wären mir hierbei egal ob mxf, mxm, fxf oder auf was auch immer ihr Lust habt, können auch für jede Seite mehr als nur ein Charakter gespielt werden. Bin ich auch fein mit und wenn gewünscht, kann ich auch rommantische oder gar exklusivere Aspekte einbringen, aber das ist absolut kein Muss. Was OOC-Chatting und so angeht wäre ich auch für zu haben. Würde bevorzugt auf Discord oder WhatsApp schreiben wollen, aber wenn ihr da irgendwas habt, wo ihr hauptsächlich zugange seid kann man auch da was arrangieren. Was ich mir von dir wünsche: Nicht viel xD 18+ ist fein, 20+ wäre top. Ob Mann oder Frau spielt keine Rolle Hauptsache ihr habt Interesse mit jemandem RP's zu schreiben der neu in der Thematik ist und unausgelastete Fantasien hat zu allen erdenklichen Themen. Das ich neu dabei bin sollte euch auch auf keinen Fall vor irgendetwas abschrecken oder von irgendwelchen Ideen abhalten. Mmh joar wenn das in irgendeine Art und Weise dein Interesse geweckt hat und der Bock da ist, kannst du gern ne DM schicken oder in die Kommentare schreiben. Würde mich drüber freuen :3 Grüße Gammi |
|
||||||
| Hey Gammi, suchst du noch? Wir haben ein RP, das ziemlich genau nach dem klingt, was du magst (und du klingst, als würdest du zu uns passen :D ). Ich schick dir mal eine Einladung, dann kannst du reinlesen und schauen, ob das was für dich wäre. Im Grunde ist es Fantasy RP mit Gilde, Kloster und co. Es gibt magische Wesen, wobei da gerade kaum einer eines spielt, aber wir nehmen eig. alles, was nicht zu OP oder skuril ist (also sci-fi und Aliens müssten jetzt nicht unbedingt sein). Im Moment sind wir zu zweit und schreiben OOC über WhatsApp und IC auf Mexx. Lass dich nicht von der Menge an Chars abschrecken. Wir sammeln ein bisschen, weil man nie weiß, wen man nochmal brauchen könnte. Falls du Interesse hast, kann ich dir auch mal grob erklären, wer gerade mit wem rumhängt und warum und v.a. wer im Moment alleine unterwegs ist. Wobei es auch kein Problem wäre, wenn dir die freien nicht passen und du für deinen Char einen neuen Playpartner willst. Liebe Grüße! |
|
||||||
| Helluuu :3 Gerade gecheckt das man auch direkt antworten kann... hehe surry ist noch alles neu hier und surry für die späte Rückmeldung. An sich bin ich immer auf der Suche und das was du bis jetzt alles geschrieben hast hört sich auch recht interessant an also wenn es keine Umstände macht würde ich mich schon gern mit einklinken wollen :3. Nur das mit der Einladung hab ich nicht so ganz gecheckt ^^' ansonsten kann man auch gern OCC mit mir auf WhatsApp oder Discord kommunizieren und wie das hier auf Animexx funktioniert, jaaaa da bräuchte ich maybe Hilfe und so ^^'. |
|
||||||
| Helluuu :3 Surry für die späte Rückmeldung. Also an sich suche ich immer noch. Das was bis jetzt erwähnt wurde hört sich auch recht interessant an. Und wenn es kein problem darstellt würde ich mich einfach mal gern mit einklinken :3. |