Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche neue Bekanntschaften

Eröffnet am: 07.01.2026 23:00
Letzte Reaktion: 07.01.2026 23:00
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xYurai Suche neue Bekanntschaften 07.01.2026, 23:00
Seite 1

Von:    xYurai 07.01.2026 23:00
Betreff: Suche neue Bekanntschaften [Antworten]
Wie der Titel schon sagt suche ich neue Bekanntschaften. Am besten wäre theoretisch,wenn diese aus der Umgebung sind.

Ich lebe in Niederbayern. Aber bin auch nicht abgeneigt,wenn neue Bekanntschaften weiter weg sind.

Kurz zu mir:

Ich bin 37 Jahre alt,weiblich und wohne wie erwähnt in Niederbayern.
In meiner Freizeit bin ich eigentlich nur mit meinem Husky namens Fenrir unterwegs. Wie sein Name schon sagt liebe ich die nordische Mythologie. Meist geh ich mit ihm wandern und da sind wir gern mal 3 Stunden unterwegs,je nach Strecke. Kann aber auch mal weniger sein.
Nebenbei schieß ich gern Fotos von ihm dabei.

Ansonsten fange ich nach jahrelanger Pause wieder mit dem Cosplay an. Und das nur just 4 fun.
Mein liebster Anime ist Naruto und daraus cosplaye ich seit Jahren Sasuke Uchiha gern.
Neben Sasuke habe ich auch noch Kostüme aus The Walking Dead,Game of Thrones oder Final Fantasy XV.

Auch schaue ich gern mal Filme wie z.B Marvel,Jurassic Park,Horror,Disney,Fantasy oder mal quer durch.

An sich bin ich eher ein ruhiger Mensch und plane lieber im Voraus,kann aber auch spontan sein. Wobei die Planerei überwiegt um ehrlich zu sein.
Ich.bevorzug es auch offen und direkt zu kommunizieren. Um den heißen Brei reden stößt mir extrem sauer auf. Aber der Ton macht auch die Musik. Ich mags nicht bedrängt oder zu was gezwungen zu werden. Auch hasse ich es,wenn man mir Vorwürfe macht und dann mir nichts dir nichts blockiert um somit einem Gespräch aus dem Weg zu gehen.

Negative Eigenschaften hab ich natürlich auch. Ich zerdenk viel bzw überdenk und pass meistens auf was ich sag. Aus Angst jemanden zu vergraulen. Meistens werd ich dann massiv unsicher und zieh mich zurück.

Sehr schön wäre es,wenn Du auch gern Naruto oder auch The Walking Dead schaust und Hunde magst. Eventuell hast Du ja selbst einen.

Einfach per ENS melden. Ob ich hier Antworten sehe,weiß ich nicht.

Zurück