Thread: YOUNG ROYALS (Serie)
|
Eröffnet am: 06.10.2025 02:32 Letzte Reaktion: 06.10.2025 02:32 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tandy_Johnson | YOUNG ROYALS (Serie) | 06.10.2025, 02:32 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ein Prinz verliebt sich an einem Eliteinternat in seinen Mitschüler! Die wohl Romantischste und Herzzereißendest BOYS LOVE Story EVER!!! Danke an netflix das hoffentlich meine Therapie und meinen Laptop bezahlt! --- Gott Ich LIEBE es sooooooo sehr und bin dadurch ein riesen Fan von OMAR RUDBERG, der die Rolle des ZUCKERSÜßEN Simon spielt. Doch der Fokus liegt nicht auf der Liebesgeschichte zwischen Prinz Wilhelm (Wille) und Simon - sondern Wille's Leben und welche Lasten auf ihm liegen. Wie erdrückt er sich von der Krone fühlt und wie die Liebe zu Simon seinen Charakter immer weiter ausarbeitet! Diese Serie verzichtet auf den so oft schon durchgekauten stereotypischen US Highschool Brei - sondern zeigt ECHTE Teenager! Mit echter Haut, den Unerfahrenheiten mit Liebe und Sexualität OHNE den Fokus darauf zu versteifen. Und sie haben echte Probleme, statt Luxus Jammerei. Es gibt keine Intrigen, keine hinterhältige Mädchenclique die allen das Leben schwer machen. Und man verzichtet komplett auf den bitterbösen Rivalen. Der Soundtrack geht ins Ohr und Omar's Stimme als Simon verzaubert nicht nur Wilhelm Darsteller Edvin. Auch die deutsche Syncro ist Honig für die Ohren, denn niemand anderes als Timotheé Chalamet Stammsprecher Marco Eßer leiht Omar Rudberg die Stimme und macht Zuckermaus Simon damit noch 10 Mal mehr symphatisch als Omar es ohnehin schafft. Unbedingt anschauen wenn ihr mal was völlig anderes sehen wollt statt glattgebügelten schlechtgeschriebenen Charakteren "Zu lieben wen man will, ist ein Menschenrecht!" - Simon (Omar Rudberg) in YOUNG ROYALS |
|||||||