Thread: [V] Diverse Manga, teilweise älter
|
Eröffnet am: 29.08.2025 19:31 Letzte Reaktion: 13.09.2025 18:51 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Crisma | [V] Diverse Manga, teilweise ä... | 29.08.2025, 19:31 | |||
| Crisma | [V] Diverse Manga, teilweise ä... | 13.09.2025, 18:51 | |||
| |||||
|
||||||
| Durch einen Umzug habe ich mich mal mit meinem Bücherschrank beschäftigt und endlich einiges aussortiert. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Alle Preise sind VB, besonders dann, wenn ihr mehrere auf einmal möchtet... Porto kommt noch dazu. Manga / Manwha (Titel - Author*in - Bände - Preis) Reihen werden nicht getrennt verkauft, außer evtl bei Samurai Deeper Kyo. • Bakuman - Tsugumi Ohba, Takeshi Obata - 1-4 - 15€ • Bokura Ga Ita - Yuuki Obata - 9 - 17€ • Daddy Long Legs - Do Chan, Kim Hyoung-Jun - 1 - 3€ • Die Legenden vom Trumhändler - Jeong-A Lee - 1-3 - 10€ • Holiday - Otsuichi, Hiro Kiyohara - 3€ • I am a Hero Band - Kengo Hanazawa - 2 (neu, eingeschweißt) - 6€ • Line - Yua Kotegawa - 2€ • Manga Mixx - animexx - 3 - 3€ • Musouka - Diana Liesaus - 1 (signiert) - 3€ • Samurai Deeper Kyo - Akimine Kamijyo - 2-7, 14, 16 - 19€ • Shonen Shojo - Satoshi Fukushima - 1-4 - 25€ • The Chronicle of the Clueless Age - Usamaru Furuya & Otsuichi - 80€ • The Royal Doll Orchestra - Kaori Yuki - 1-4 - 12€ • Tokage - Yak Haibara - 1 - 2€ • Yonen Buzz - Christina Plaka - 0-4 - 12€ • Yonen Buzz United - Christina Plaka - 7€ Sonstiges • Sammelkartenspiel Karte: Naruto Uzumaki NI-19 2006, deutsch, foiled / holo - 5€ • Kalender: Benjamin 2010, A3, perfekt auch zum einzeln rahmen - 10€ Bilder sowie eine genauere Beschreibung gibt es gern bei Interesse, insgesamt ist zum Zustand aber immer zu sagen, dass nichts bemalt ist! Bei den älteren ist der Schnitt teils leicht vergilbt. Abholung in der Nähe von Hanau möglich. Schreibt mir gern per ENS oder lasst eure Mailadresse da, schaue hier eigentlich täglich rein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 19:09:04 |
|
||||||
| Neu dazu: Manga / Manwha (Titel - Author*in - Bände - Preis)
|