Thread: Daily Drabble September 2025
|
Eröffnet am: 18.08.2025 11:22 Letzte Reaktion: 01.10.2025 16:02 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| loire | Daily Drabble | 02.09.2025, 11:51 | |||
| Meiridia | Daily Drabble | 02.09.2025, 18:03 | |||
| loire | Daily Drabble | 03.09.2025, 09:12 | |||
| Hopey | Daily Drabble | 10.09.2025, 12:29 | |||
| _Delacroix_ | Daily Drabble | 10.09.2025, 14:14 | |||
| laila86 | Daily Drabble | 11.09.2025, 09:19 | |||
KiraNear |
Daily Drabble | 14.09.2025, 23:57 | |||
| _Delacroix_ | Daily Drabble September 2025 | 19.09.2025, 14:50 | |||
| Hopey | Daily Drabble September 2025 | 19.09.2025, 23:47 | |||
| Ayaka-Higurashi | Daily Drabble September 2025 | 20.09.2025, 07:01 | |||
| Meiridia | Daily Drabble September 2025 | 01.10.2025, 16:02 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich mag, wie sich das Schlagwort "Daily Drabble" fast bei allen durchgesetzt hat. Heute war ich inspiriert für meine eigenen Charaktere, also noch eine neue Sammlung. ^^' Sorry. ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
||||||
| hab geschaut was die anderen genommen haben und mich der Maße angepasst. XD |
|
||||||
| Kurz nachgeschaut ... Nein, dein Link ist hier immer noch der zweite. Also welche Masse? Hm? Hm? ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
||||||
| *Ganz vorsichtig reinschauen* xD Mal eine Frage, wird es für Oktober auch was geben? x"D *ganz lieb Kekse dalassen xD* |
|
![]() |
||||||
| Hopey: Jaaa, für Oktober kommen natürlich wieder neue Stichworte. “Kindness is never a mistake. Somewhere in the heart it is always remembered.” ― C.S. Pacat, Dark Rise |
|||||||
|
||||||
| Das ist eine tolle Idee und ich hatte sofort Lust mitzuschreiben. Hier mein Anfang: Daily Drabble - Kleine Sammlung Ich habe mich für eigene Charas entschieden. |
|
![]() |
||||||
| Ein sehr leicht verspäteter Einstieg aus mehreren Gründen, aber ab morgen bin ich so gut wie täglich aktuell dabei. Hier ist meine Drabblesammlung: Link "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind die neuen Stichworte für den Monat Oktober^^ “Kindness is never a mistake. Somewhere in the heart it is always remembered.” ― C.S. Pacat, Dark Rise |
|||||||
|
||||||
| Yeah *-* |
|
||||||
| Guten morgen, bin gerade über deine Sammlung gestolpert. Hab noch nie wirklich drabbels geschrieben, brauche aber dringend eine kleine Motivation wieder mehr zu schreiben. Also ich versuchs dann mal. Danke. Hab hier dann mal den heutigen Drabbel gleich mal verlinkt. https://www.animexx.de/fanfiction/400423/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2025 07:55:42 |
|
||||||
| Ich habe es geschafft! Der erste Monat liegt nun hinter mir. Manchmal war es eine echte Herausforderung, doch genauso oft hat es einfach großen Spaß gemacht. Schritt für Schritt habe ich durchgehalten – und wie es aussieht, bin ich damit nicht allein. Viele andere haben es ebenfalls geschafft, und das macht die Freude noch größer. ✨ Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich – und vielleicht nehmen wir die nächste Etappe gemeinsam in Angriff. 💪🌟 |