Thread: Verkaufe/Suche: Light Novel PDF + Suche Illustrator
|
Eröffnet am: 30.07.2025 17:40 Letzte Reaktion: 30.07.2025 17:40 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fenrik | Verkaufe/Suche: Light Novel PD... | 30.07.2025, 17:40 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Decalon – Ein Blick in die Welt der Dimensionen Renshiro wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, seit er das letzte Mal das Licht einer echten Welt gesehen hatte. Die kalten, toten Dimensionen, die ihn umgaben, waren nur Fragmente dessen, was einst gewesen war. Stumm, leer und immer gleich – bis sie kam. Shizuki. Ein Blick, so ernst wie ihre Haltung – aber etwas darin flackerte, das ihm bekannt vorkam. Ihr Treffen war wie der erste Tropfen auf ausgedörrtem Boden – ein Vorzeichen. – Valessia. Sie stand zwischen den Ruinen einer untergegangenen Welt, das Schwert locker in der Hand. „Du bist spät“, sagte sie. Keine Wut in der Stimme – nur Erwartung. Schwerter krachten, Magie zerschnitt die Stille – für Renshiro war es mehr als nur ein Kampf. Ein Urteil. Ein Schlüssel zur Wahrheit über sich selbst. Hallo zusammen 👋 Ich arbeite an dem Projekt „Decalon – Die Welt der Dimensionen“, einem abgeschlossenen Fantasy-Band mit über 58 Seiten (Textfassung). Zur Geschichte gibt es eine kostenlose Leseprobe als gestaltete PDF, die zwei zentrale Szenenausschnitte aus Band I erzählt. Wer Interesse hat, kann diese gerne per Mail oder PN anfordern. Ich suche aktuell: 🎨 Unterstützung durch Illustrator:innen, die Lust haben, das Projekt visuell zu bereichern 📖 Leser:innen, die die vollständige Geschichte (Band I) lesen möchten → Diese ist als PDF für 10 € erhältlich 💬 Austausch oder Feedback von Leuten, die Fantasy, Girls Love, Dimensionen oder Light Novels mögen 📩 Kontakt: E-Mail: renshiro.decalon.creator@gmail.com oder direkt per PN hier auf Animexx Danke fürs Lesen – ich freue mich über jede Rückmeldung! – Fenrik |
|||||||