Thread: Sommerwichteln 2025
|
Eröffnet am: 19.06.2025 12:26 Letzte Reaktion: 22.10.2025 22:25 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
irish_shamrock |
Sommerwichteln 2025 | 19.10.2025, 19:17 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Sommerwichteln 2025 | 19.10.2025, 19:18 | |||
irish_shamrock |
Sommerwichteln 2025 | 19.10.2025, 19:20 | |||
| Sturmdrache | Sommerwichteln 2025 | 19.10.2025, 19:32 | |||
irish_shamrock |
Sommerwichteln 2025 | 19.10.2025, 19:25 | |||
| Sturmdrache | Sommerwichteln 2025 | 19.10.2025, 19:34 | |||
FlameHashira |
Sommerwichteln 2025 | 19.10.2025, 19:39 | |||
| Lost_Time | Sommerwichteln 2025 | 19.10.2025, 21:35 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Sommerwichteln 2025 | 19.10.2025, 21:55 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Sommerwichteln 2025 | 19.10.2025, 22:31 | |||
| Lost_Time | Sommerwichteln 2025 | 19.10.2025, 23:16 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Sommerwichteln 2025 | 20.10.2025, 10:52 | |||
FlameHashira |
Sommerwichteln 2025 | 20.10.2025, 17:10 | |||
Crystalwater |
Sommerwichteln 2025 | 20.10.2025, 18:24 | |||
FlameHashira |
Sommerwichteln 2025 | 20.10.2025, 18:30 | |||
Crystalwater |
Sommerwichteln 2025 | 20.10.2025, 23:53 | |||
Crystalwater |
Sommerwichteln 2025 | 20.10.2025, 18:22 | |||
FlameHashira |
Sommerwichteln 2025 | 20.10.2025, 18:33 | |||
Crystalwater |
Sommerwichteln 2025 | 20.10.2025, 23:52 | |||
FlameHashira |
Sommerwichteln 2025 | 21.10.2025, 15:58 | |||
Crystalwater |
Sommerwichteln 2025 | 21.10.2025, 17:35 | |||
FlameHashira |
Sommerwichteln 2025 | 22.10.2025, 16:41 | |||
Crystalwater |
Sommerwichteln 2025 | 22.10.2025, 22:25 | |||
| Sturmdrache | Sommerwichteln 2025 | 20.10.2025, 19:17 | |||
| Hopey | Sommerwichteln 2025 | 21.10.2025, 06:45 | |||
| Hopey | Sommerwichteln 2025 | 21.10.2025, 12:05 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir schon gedacht, dass ich bejokert werde ^^'. _Natsumi_Ann_, das Design sieht nach dir aus. Liege ich richtig? ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
irish_shamrock:> Ich hab mir schon gedacht, dass ich bejokert werde ^^'. > _Natsumi_Ann_, das Design sieht nach dir aus. Liege ich richtig? Echt? :o Zeig mal :o Ich war es nämlich diesmal nicht O___o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Natsumi_Ann_ Nicht?? XD oh, dann sollte ich mal meine Brille putzen. @Sturmdrache Hast du mir die OnePiece~Story geschrieben? ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
||||||
irish_shamrockWow, das ging schnell. Ja, ich bin schuldig. Tut mir leid. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2025 19:33:15 |
|
![]() |
||||||
| Da Hopey so schnell mit dem Raten war, folgt umgehend der Upload der Geschichte: Die letzte Bahn - Naruto = Shikamaru & OC ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe auch endlich meine Wichtelstory geöffnet und habe mich sehr gefreut. Ich muss aber noch weiterlesen :) |
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich sehr über meine Geschichte - Demon Slayer geht immer ;3 Noch habe ich nicht groß reingelesen, aber ich melde mich wieder, sobald ich vielleicht einen Geistesblitz habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meinem Wichtelelternteil für die Detektiv Conan FF. Ich habe begonnen sie zu lesen, weiß aber noch nicht ob ich sie heute noch schaffe. Entgegen meiner Art, vor dem zu Ende lesen zu raten, rate ich trotzdem ins Blaue hinein. _Natsumi_Ann_ haben wir uns gegenseitig bewichtelt? ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2025 21:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lost_Time: > Ich danke meinem Wichtelelternteil für die Detektiv Conan FF. Ich habe begonnen sie zu lesen, weiß aber noch nicht ob ich sie heute noch schaffe. > > Entgegen meiner Art, vor dem zu Ende lesen zu raten, rate ich trotzdem ins Blaue hinein. _Natsumi_Ann_ haben wir uns gegenseitig bewichtelt? Jup xDD Kein Stress, ich muss meine ja auch noch in Ruhe lesen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost_Time: > Ich danke meinem Wichtelelternteil für die Detektiv Conan FF. Ich habe begonnen sie zu lesen, weiß aber noch nicht ob ich sie heute noch schaffe. > > Entgegen meiner Art, vor dem zu Ende lesen zu raten, rate ich trotzdem ins Blaue hinein. _Natsumi_Ann_ haben wir uns gegenseitig bewichtelt? aber hier schon mal der Link zur FF Wichtelgeschenk für Lost_Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es doch noch schnell gelesen _Natsumi_Ann_. Früh zu Bett gehen bzw. ausreichend Schlaf wird überbewertet. XD Kommi kommt aber dann doch erst die nächsten Tage. Ich peile morgen an, kann aber nichts versprechen. Hier nun meine FF, obwohl du sie schon gefunden hast. XD Ich habe gesehen, dass du Realpersonen Bilder magst, hatte aber bei deinen FFs jetzt keine Bilder zu den Charas gefunden und wollte jetzt auch nicht zufällig welche wählen, die dir dann nicht gefallen. Wenn ich die Chara Bilder gegen Realpersonen austauschen soll, dann sag es mir (im Idealfall mit deinen Wunschpersonen :)) Forever and ever (Sailor Moon) ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost_Time: > Ich habe es doch noch schnell gelesen _Natsumi_Ann_. Früh zu Bett gehen bzw. ausreichend Schlaf wird überbewertet. XD > Kommi kommt aber dann doch erst die nächsten Tage. Ich peile morgen an, kann aber nichts versprechen. > > Hier nun meine FF, obwohl du sie schon gefunden hast. XD > Ich habe gesehen, dass du Realpersonen Bilder magst, hatte aber bei deinen FFs jetzt keine Bilder zu den Charas gefunden und wollte jetzt auch nicht zufällig welche wählen, die dir dann nicht gefallen. Wenn ich die Chara Bilder gegen Realpersonen austauschen soll, dann sag es mir (im Idealfall mit deinen Wunschpersonen :)) > > Forever and ever (Sailor Moon) Du bist lieb :* Ich bin gespannt ^^ Kann leider auch noch nicht sagen, wann ich dazu komme, stecke (leider) bissle in Urlaubs-Vorbereitungen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch nicht fertig mit Lesen, aber will es doch mal mit dem Raten versuchen e__e Auch wenn das Fandom nicht auf deiner Liste steht - Crystalwater, hast du mich bewichtelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
FlameHashira:> Ich bin noch nicht fertig mit Lesen, aber will es doch mal mit dem Raten versuchen e__e > Auch wenn das Fandom nicht auf deiner Liste steht - Crystalwater, hast du mich bewichtelt?Japp, richtig geraten :3 Ich hoffe du hast Spaß mit der Geschichte >.< Don't cry. Don't despair. Now's not the time for that. ~ Giyu Tomioka |
|||||||
|
![]() |
||||||
CrystalwaterOhh, super^^ Ich melde mich auf jeden Fall nochmal zu Wort, wenn ich durch bin - oder, falls du die Geschichte hochladen wirst, dann direkt unter der Geschichte. Außer du möchtest das lieber per ENS oder so... gib einfach Bescheid~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
FlameHashira:> Crystalwater> Ohh, super^^ > Ich melde mich auf jeden Fall nochmal zu Wort, wenn ich durch bin - oder, falls du die Geschichte hochladen wirst, dann direkt unter der Geschichte. Außer du möchtest das lieber per ENS oder so... gib einfach Bescheid~ Alles klar :> Habe die Fanfiction jetzt hochgeladen: https://www.animexx.de/fanfiction/400512/?js_back=1 Du kannst gerne dann direkt darunter kommentieren. Don't cry. Don't despair. Now's not the time for that. ~ Giyu Tomioka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Wichtelgeschichte auch schon angefangen zu lesen und bin super erfreut, dass mein Elter mir tatsächlich eine MDZS Geschichte geschrieben hat ;-; Danke auf jeden Fall schon mal dafür :3 Ich bin aber auch erstaunt wie schnell ihr mit dem Erraten seid, ich werd auf jeden Fall noch etwas weiterlesen und dann werd ich bestimmt sehr bald herausfinden, wer mich beglückt hat :> Don't cry. Don't despair. Now's not the time for that. ~ Giyu Tomioka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich glaube das ist für manche hier recht einfach, da man sich größtenteils halt schon kennt und bestimmt auch schon zum Teil füreinander geschrieben hat - dass ist der "Alte-Hasen-Bonus" :'D Viel Spaß mit deiner Geschichte und viel Glück beim Raten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
FlameHashira:> Na ja, ich glaube das ist für manche hier recht einfach, da man sich größtenteils halt schon kennt und bestimmt auch schon zum Teil füreinander geschrieben hat - dass ist der "Alte-Hasen-Bonus" :'D > > Viel Spaß mit deiner Geschichte und viel Glück beim Raten! Das kann sehr gut sein, für mich war es ja die erste Teilnahme x'D Vielen Dank. ♥ Mich beschleicht das Gefühl, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben. xD Liege ich damit richtig, dass die MDZS Fanfiction von dir kommt? Don't cry. Don't despair. Now's not the time for that. ~ Giyu Tomioka |
|||||||
|
![]() |
||||||
CrystalwaterHehe, jap ich bin es gewesen. XD Also ja, wir haben uns gegenseitig bewichtelt und ich hoffe, mit der Geschichte habe ich (halbwegs) deinen Geschmack getroffen. Ich habe an vier verschiedenen Geschichten gleichzeitig geschrieben, war mir aber bei allen nicht so sicher, ob es nicht zuuuu Pairing-zentriert ist. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
FlameHashira:> Crystalwater> > Hehe, jap ich bin es gewesen. XD > Also ja, wir haben uns gegenseitig bewichtelt und ich hoffe, mit der Geschichte habe ich (halbwegs) deinen Geschmack getroffen. Ich habe an vier verschiedenen Geschichten gleichzeitig geschrieben, war mir aber bei allen nicht so sicher, ob es nicht zuuuu Pairing-zentriert ist. ^^" Uii cool :3 Ich bin aktuell noch nicht ganz fertig mit dem Lesen, werde mich dann auf jeden Fall noch einmal melden ~Bisher aber, soviel sei gesagt, habe ich wirklich viel Freude an der Geschichte :> Don't cry. Don't despair. Now's not the time for that. ~ Giyu Tomioka |
|||||||
|
![]() |
||||||
CrystalwaterHier findest du dann auch deine Geschichte! ^^ Húlí zhīdào bùzhǐ yīgè dòng Lustig, dass wir uns beide in neue Fandoms gewagt haben und das auch direkt füreinander! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
FlameHashira:> Crystalwater> Hier findest du dann auch deine Geschichte! ^^ > Húlí zhīdào bùzhǐ yīgè dòng > > Lustig, dass wir uns beide in neue Fandoms gewagt haben und das auch direkt füreinander! :D Alles klar :> Ich geb dann da (vermutlich sehr bald) ein ausführliches Feedback :> Das ist echt lustig xD aber cool, was bei solchen Wichtelaktionen alles passieren kann xD Don't cry. Don't despair. Now's not the time for that. ~ Giyu Tomioka |
|||||||
|
||||||
| Sorry, ich habe erst jetzt Feierabend. Hopey, so weit ich richtig gelesen habe, hast du mich bewichtelt? |
|
||||||
| Ich bin vermutlich die einzige die übrig blieb 😂🙈 Aber ja, ich bin der Übeltäter Sturmdrache |
|
||||||
| Bitte schön :) Beneath the Borrowed Umbrella (Jujutsu Kaisen). Viel spaß beim Lesen Sturmdrache :) |