Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennenlernen im Raum NRW

Eröffnet am: 09.06.2025 22:52
Letzte Reaktion: 09.06.2025 22:52
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vashu Kennenlernen im Raum NRW 09.06.2025, 22:52
Seite 1

Von:    Vashu 09.06.2025 22:52
Betreff: Kennenlernen im Raum NRW [Antworten]
Hallo weibliches Publikum,

ich heiße Daniel, komme aus Herford, bin über 1.8m, blond + kurzer Bart, blaue Augen, schlank und einigermaßen Tageslicht tauglich (obwohl ich in der letzten Zeit wenig davon abbekommen habe (: )
Meine Begeisterung für Animes, Manga, Games und japanische Pop-Kultur habe ich seit eh und je - doch nach Studium und Beruf ist sie etwas eingeschlafen was ich mega schade finde, da ich meinen Beruf als 3D artist deshalb ausgesucht habe! In meiner Freizeit lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und arbeite an eigenen 3D Projekten. Daher verbringe ich viel Zeit am PC, die ich nach Möglichkeit in der freien Natur ausgleiche.
Ich möchte hier jemanden Kennenlernen der meine Interessen teilt und mir vielleicht zeigt was ich in der Zwischenzeit alles verpasst habe ;) auf der Dokomi letztes Wochenende habe ich gemerkt das ich einiges aufholen muss!
Ansonsten bin ich aufgeschlossen, ehrlich, rücksichtsvoll, spontan, manchmal zu albern für mitte/ende 30 und tagesformabhängig meist introvertiert als extrovertiert. Mein Sozialakku muss öfter geladen werden.

Zu dir: Du solltest treu sein, authentisch, offen, ehrlich, respektvoll. Schön wäre wenn du mit Sarkasmus, banter klar kommst. Ich habe kein Problem damit wenn du mitteilungsbedürftig bist, denn ich höre auch gerne zu. Einen festen Typ habe ich nicht. Du solltest einfach nur gepflegt sein und zwischen 23-37. Direktheit ist wünschenswert und Kuschelbedürftigkeit ein großes Plus :)

Bitte hab also keine Scheu mir eine Nachricht zu schreiben - ich freu mich von dir zu hören!

Zurück