Thread: Neue Freunde gesucht
|
Eröffnet am: 13.05.2025 14:03 Letzte Reaktion: 27.12.2025 11:05 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BlauerMuffin | Neue Freunde gesucht | 13.05.2025, 14:03 | |||
Aurora-Silver |
Neue Freunde gesucht | 13.05.2025, 17:54 | |||
| Ayumes | Neue Freunde gesucht | 25.05.2025, 14:50 | |||
| Zalysha | Neue Freunde gesucht | 20.10.2025, 01:29 | |||
Co0kie-Cat |
Neue Freunde gesucht | 27.12.2025, 11:05 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi, mich würde mal interessieren, ob animexx einen Discord hat oder ob hier überhaupt noch Leute sind, die ein Interesse daran haben, Kontakt aufzubauen? :) |
|
![]() |
||||||
| BlauerMuffin: > Hi, mich würde mal interessieren, ob animexx einen Discord hat oder ob hier überhaupt noch Leute sind, die ein Interesse daran haben, Kontakt aufzubauen? :) Scroll doch mal ganz runter zum Footer, da steht "Schau vorbei im öffentlichen Animexx Discord Chat!" - also ja, Animexx hat ein offizielles Discord ;) |
|||||||
|
||||||
| Huhu! Ich habe mir dieselbe Frage gestellt! Früher war doch auf Animexx echt was los, jetzt wirkt es sehr leer? Bin ein paar Discord Servern beigetreten, auch dem von Animexx, aber darüber lässt sich das, was über diese Plattform hier möglich war, nur schwer aufgreifen, finde ich... Wäre schön wenn die Animexx Community Website wieder mehr genutzt werden würde, jetzt wo doch Cosplay auch immer mehr in das öffentliche Bewusstsein rückt? Könnte mir aber vorstellen dass man die Seite etwas modernisieren müsste.. Die Funktionen sind super aber das Design ist noch ziemlich altbacken... (Meine Meinung) Ich versuche die Plattform hier jetzt wieder mehr zu nutzen, auch wenn ich selbst nicht gut in so Community Kram bin 😅 Beste Grüße!☺️ |
|
||||||
| Hallo Ayumes, finde ich super. Ich gebe mir auch gerade recht viel Mühe, hier wieder Leben einzubringen. Ich bin nun auch sehr lange inaktiv gewesen, die Zeiten, wo es hier so richtig rund ging, scheinen lange vorbei zu sein. Ich finde das auch wirklich schade und hoffe, es wird sich wieder etwas einrenken und beleben. ^-^ Es ist eben schwierig sich noch auf die alten Systeme zu besinnen neben Discord und WhatsApp, gerade für die jüngere Generation. Mein Sohn hatte eine kleine Phase, wo er Mama nacheifern und Geschichten schreiben wollte. Ich erzählte ihm von Animexx und was für eine tolle Zeit ich hier hatte. Er hat es sich angesehen und war leider abgeneigt. Mit einem neuen, flippigeren Design würde es mit Glück die Jugend vereinnahmen und auch die Älteren zurücklocken. Das wäre schön. |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich würde mich auch über neue Kontakte und Leute freuen, mit denen ich mich über gemeinsame Interessen, wie das Zeichnen, Fandoms, Tüfteln eigener Ideen usw ...austauschen kann ^^ Hab es bisher, gerade auf Animexx immer recht schwierig gefunden Kontakte und Freundschaften zu knüpfen, weswegen ich es jetzt hier mal versuche ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2025 11:06:00 | |||||||