Thread: Mangas suchen neuen liebevollen Besitzer
|
Eröffnet am: 01.05.2025 20:02 Letzte Reaktion: 01.05.2025 20:02 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LadyLeoluna | Mangas abzugeben – suchen lieb... | 01.05.2025, 20:02 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo liebe Manga-Fans! 🌟 Aufgrund meines Umzugs muss ich schweren Herzens einige meiner Schätze ziehen lassen – nicht weil ich sie nicht liebe, sondern weil meine neue Wohnung leider nicht nach „Bibliothek“ schreit. 😅 Dafür gibt es aber eine gute Nachricht: Ich schaffe Platz für neue Mangas! 🚀 Alle Bände sind gut bis sehr gut erhalten, einige mit leichten Gebrauchsspuren. Ich gebe sie mit Versand oder zur Abholung ab. Bezahlung ist per PayPal oder Bar bei Abholung möglich. Bilder zu den Büchern gibt es auf anfrage :) Komplettsets: 🦇 He's My Vampire (1–10 Bände) – 100 € VB ➡ Komplette Serie, leichte Gebrauchsspuren & Vergilbung, aber keine Knicke oder Eselsohren 🔎 Psychic Detective Yakumo (1–14 Bände) – 110 € VB ➡ Bände 6–13 neuwertig, Bände 1–3 mit Vergilbungen, Band 5 mit Rückenknick, Band 14 hat einen Knick auf der letzten Seite 🌙 Full Moon Love Affair (1–6 Bände) – 100 € VB ➡ Leichte beginnende Vergilbung, ansonsten top Zustand, keine Knicke oder Eselsohren Einzel- & Kleinsammlungen: ⏳ 5 Seconds to Death (1–4 Bände) – 35 € VB ➡ Neuwertig, nie gelesen, aber leichte Vergilbung durch Lichteinwirkung 💙 Boys Love Sammlung (Dokomi-Käufe) – 65 € gesamt VB ➡ My Dearest Merman, Ein Fremder am Strand, Fuchsrot wie die Eifersucht, Auch wenn es nur auf Probe ist ➡ Alle neuwertig, keine Vergilbung, keine Knicke oder Eselsohren 🖤 Gothic Sammlung (4 Titel) – 30 € Gesamt VB ➡ Gothic Love, Gothic Cage, Gothic Mystery ➡ Leichte Vergilbung, aber keine Eselsohren oder Knicke 🍰 Einzelband: Kitchen Princess – Preis 10 Euro VB ➡ Nie gelesen, vergilbt durch Lichteinstrahlung, aber keine Knicke oder Eselsohren Versand möglich und Abholung möglich Meldet euch einfach – freue mich auf eure Nachrichten! 😊 Liebe Grüße LadyLeoluna |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2025 22:35:03 |