Thread: 30th Anniversary
|
Eröffnet am: 17.04.2025 09:13 Letzte Reaktion: 17.04.2025 21:25 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
V0N |
30th Anniversary | 17.04.2025, 09:13 | |||
Aurora-Silver |
30th Anniversary | 17.04.2025, 21:25 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Tales of hat sein stolzes 30th Anniversary und demnach wurde auch angekuendigt dass ein REMASTER PROJECT nun im gange ist. Wir koennen uns also nun neben dem bereits released Tales of Graces F Remaster auf weitere titel freuen. Gibt es einen Titel den ihr euch ganz besonders als Remaster wuenschen wuerdet? Ich wuerde Mich selber so freuen, wenn die wirklich aelteren titel wieder aufgegriffen werden koennten und wir die moeglichkeit haben sie heute wieder geniessen zu koennen. Man kann mich nun langweilig nennen, aber ich wuerde mich auch so gerne ueber ein Xillia Remaster freuen, da es wirklich zu einem meiner absoluten favoriten zaehlt und Ich leider keine Chance mehr habe es zu zocken, da es nur fuer die PS3 damals released wurde. . momantai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte damals Phantasia für den GBA... das war ein toller Titel, den ich leider nie beendet habe. Symphonia hat ja bereits ein Remaster, da finde ich aber, dass verschlimmbessert wurde, zb die Ladezeiten... Ich hatte damals die Game Cube Version und hatte nie Probleme mit den Ladezeiten. Erst das Remaster hat sie eingebracht. Alle anderen Tales, die ich gespielt habe, sind noch relativ aktuell. Berseria, Zestiria, Vesperia und auch Arise, finde da muss man nix machen. Xilia, das auf PS3 kam, würde ich begrüßen. Und war da nicht auch Abyss oder war das der Anime? Jesus ist übers Wasser gelaufen, und Chuck Norris lief über Jesus. |
|||||||