Thread: Biete Beta-Lesen an :)
|
Eröffnet am: 09.11.2024 18:38 Letzte Reaktion: 26.09.2025 20:15 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Betaleser |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Sonnensturm |
Biete Beta-Lesen an :) | 09.11.2024, 18:38 | |||
| AshaBlack | Biete Beta-Lesen an :) | 26.09.2025, 20:15 | |||
| OmShantiOm | Biete Beta-Lesen an :) | 25.12.2024, 12:21 | |||
Sonnensturm |
Biete Beta-Lesen an :) | 09.02.2025, 22:03 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallöchen, Ich biete euch Beta-Lesen an für folgende Fandoms: Eigene Serie Harry Potter One Piece Attack on Titan Naruto Fairy Tail Game of Thrones Das Reich der Sieben Höfe The Witcher Schreibt mir gerne :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2024 18:41:33 |
|
||||||
| Hi Cinae Ich suche eine/n Betal-Leser/in für meine Fanfiktion und eigene Geschichten, sofern ich dann eine fertig habe. Hättest du Interesse? Bin gerade in Harry Potter und Game of Thrones drin und vielleicht habe ich bald auch ein eigenes Schmuckstück, das ich schreibe. Würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüsse AshaBlack |
|
||||||
| Hey, hallo Cinae, suche einen Beta Leser und bin in der Börse über dein Angebot gestolpert. Ich taste mich erstmal vorsichtig ran. :) Ist das noch aktuell? Wenn ja, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen, weil ich glaube, so finde ich niemanden. ^^ Liebe Grüße Shanti |
|
||||||
| Hey, das ist noch aktuell :D Aus irgendeinem Grund wurde mir keine Bemerkung zu deiner Antwort geschickt. Schreib mir doch gerne eine ENS :) |