Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Auflösung meiner Mangasammlung (2000+ Stk)

Eröffnet am: 09.10.2024 22:06
Letzte Reaktion: 16.12.2024 02:32
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -FallingStar- [V] Auflösung meiner Mangasamm... 09.10.2024, 22:06
 milay [V] Auflösung meiner Mangasamm... 16.12.2024, 02:32
Seite 1

Von:    -FallingStar- 09.10.2024 22:06
Betreff: [V] Auflösung meiner Mangasammlung (2000... [Antworten]

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich mich dazu entschieden meine Mangasammlung von knapp über 2000 Manga komplett aufzulösen!
Mit darunter sind vor allem Manga im Genre Bereich Romance & Boys Love, aber auch ein paar Girls Love, Action u.Ä.

Natürlich gibt es eine vollständige Auflistung meiner Mangas (Google Dokument), den Verkaufspreisen, sowie dem aktuellen Bestandsstatus!

Die Preise sind ohne Porto! Dieser richtet sich nach der Mengen-Abnahme und dem daraus resultierenden Gewicht. IdR bewegt dieser sich um die 4,95€, da ich wenn nicht anders gewünscht mit Hermes versende (vor allem, da ich bei diesem Anbieter nicht auf das Gewicht des Paketes achten muss.

Ein paar Bände habe ich bei Kleinanzeigen online, jedoch umfasst dies nur einen kleinen Teil der Sammlung.
Auf Wunsch können bei wirklichem Interesse selbstverständlich Fotos von den jeweiligen Bänden/Reihen gemacht werden.

Schreibt mich einfach an, ich beiße nicht :)

Von:    milay 16.12.2024 02:32
Betreff: [V] Auflösung meiner Mangasammlung (2000... [Antworten]

Hallo! Ich hätte Interesse an einigen der Mangas... Speziell an: Hunter x Hunter 8-16, xxxHolic 12 (und evtl. 3, bei wem anders angefragt), und Digimon.

Aufgrund von Weihnachtsausgaben und Budget würde ich diese gerne im Januar kaufen. Alternativ würde ich auch nur xxxHolic 12 sofort kaufen.

(Antwort gerne an bunnimal at yahoo dot de oder an rooty auf Discord. Ich schaue selten bei Animexx rein.)

Zurück