Thread: Auf der suche nach einem PP für ein MHA RPG ♡
|
Eröffnet am: 06.10.2024 18:25 Letzte Reaktion: 06.10.2024 18:25 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Eigene Projekte |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _-SaDaKo-_ | Auf der suche nach einem PP fü... | 06.10.2024, 18:25 | |||
| |||||
|
||||||
| Hey ihr Lieben ^-^ da MHA ja schon recht lange läuft und es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass jemand 'dieser Zeit' nach einem neuen RPG dazu sucht dachte ich mir, versuche ich mein Glück hier :) Ich habe vor einer Weile angefangen den Anime 'My Hero Academia' zu schauen, bin total gehyped und ich würde total gerne ein RPG dazu starten. (Würde mich an der originalen Story orientieren -bin aktuell in Staffel 6- aber natürlich mit meinem PP eigene Ideen dazu einbringen um eine einzigartige Story zu entwickeln.) Ich möchte einen OC einbauen und suche dafür als Pairing jemanden der mir Hawks / Keigo Takami oder Dabi playen würde :) Ich würde im Gegenzug einen Char nach Wunsch übernehmen und hätte nix dagegen wenn mein PP ebenfalls einen OC in die Geschichte rein bringen möchte. ^-^ (Pairings sind hetero) PP bevorzugt weiblich • 2er RPG • ausführlicher **-Stil gewünscht Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du Fragen dazu hast, schreib mir gern. Ich würde mich freuen ♡ LG Sadako~ |