Thread: Alle Fanarts auf einmal löschen?
|
Eröffnet am: 19.09.2024 17:15 Letzte Reaktion: 24.09.2024 09:48 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ADHD-no-Jutsu | Alle Fanarts auf einmal löschen? | 19.09.2024, 17:15 | |||
Aurora-Silver |
Alle Fanarts auf einmal löschen? | 19.09.2024, 18:27 | |||
| ADHD-no-Jutsu | Alle Fanarts auf einmal löschen? | 19.09.2024, 22:02 | |||
Peach-Coke |
Alle Fanarts auf einmal löschen? | 24.09.2024, 09:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Die Seite ist nicht mehr so aktiv wie damals und ich möchte meinen Account löschen, allerdings will ich sicherstellen, dass niemand mehr was von meinen Fanworks hat, also müssen die natürlich alle weg. Nur sind das eben ein paar hundert... Gibt es eine Möglichkeit, alle schnell zu beseitigen statt jedes einzeln? Danke :) Ein "Alles Löschen" Button gibt es nicht. Aber du kannst die Bilder nacheinander in den Ordner ""Nicht einsortiert" klicken, zuerst alle Bilder auf deiner Seite damit anwählen, dann "Zuordnung Speichern" damit alle auf einmal verschoben werden und im "Nicht einsortiert" Ordner dann Tab für Tab öffnen, um sie entgültig zu löschen. Das geht ein wenig schneller, als jedes einzeln zu löschen ^^ "Wasser Marsch, Herr Fahrstuhl Schaffner - wir müssen die Fleischwaffeln pflücken, ahoi! Wir treffen uns auf dem Mars!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Admin-Nachtrag falls die Frage anderweitig nochmal aufkommt: Wir können sehr wohl alle Bilder eines Users auf einmal löschen. Es ist also nicht nötig umständlich alles auszusortieren - Ihr könnt uns einfach eine Anfrage übers Helpdesk schicken und wir erledigen das für euch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2024 09:49:12 | |||||||