Zum Inhalt der Seite

Thread: Mo Dao Zu Shi / The Untamed Cosplayer gesucht!

Eröffnet am: 07.09.2024 23:20
Letzte Reaktion: 07.09.2024 23:20
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name
- Shooting-Locations

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ChocoCookieChan Mo Dao Zu Shi / The Untamed Co... 07.09.2024, 23:20
Seite 1

Von:    ChocoCookieChan 07.09.2024 23:20
Betreff: Mo Dao Zu Shi / The Untamed Cosplayer ge... [Antworten]

Benutzen Leute Animexx überhaupt noch? Ich dachte ich probier's trotzdem einfach mal aus! Hi, ich bin Elli (23 - fast 24 Jahre alt) und suche (desperately) nach einem MDZS Cosplay Partner 👉🏻👈🏻 Ich selbst cosplaye Wei Ying und Meng Yao, und würde mich sehr über einen Lan Wangji oder Lan Xichen freuen.

Ich bin eigentlich relativ viel auf Cons unterwegs, zumindest was sich mit Arbeit/Studium verbinden lässt. Also wäre es bestimmt machbar sich da irgendwie zu treffen. Ich selbst wohne Nähe München. Natürlich wären auch private Treffen super nice, aber was sich eben machen lässt! Ich hab einfach Lust die Charaktere zusammen zu fühlen und einfach auf Cons nen Tag zusammen viben zu können.

Ich cosplaye schon mehrere Jahre und hab schon genug Erfahrung was es angeht. I also love being a bit in character! Auch zusammen shooten wäre echt cool!

Am liebsten wäre es mir wenn du auch mindestens 23 Jahre alt wärst und dich auch so im Bereich 23 bis Ende 20 befindest. Lass uns weiteres einfach gerne privat klären :) würde mich super freuen hier jemanden zu finden! <3

Elli

Zurück