Thread: Buyee Erfahrung
|
Eröffnet am: 17.03.2023 11:24 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:36 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Na-chan | Buyee Erfahrung | 17.03.2023, 11:24 | |||
Platan |
Buyee Erfahrung | 09.04.2026, 19:36 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag Ich habe mal eine Frage hat jemand in letzter Zeit bei der seite Buyee bestellt Und kann mir sagen wie hoch die Versandkosten sind für manche Sachen Wie Figuren schlüsselanhänger usw ich komme so weit klar aber leider stehe ich Auf dem Schlauch was die Versandkosten sind und wie sieht es da aus mit dem Zoll Vielen Dank schon mal für die Hilfe Falls man mir auch helfen möchte gerne per Ens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2023 11:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber vielleicht interessiert es trotzdem noch andere: Inzwischen habe ich schon zwei Mal über Buyee Sachen aus Japan bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service. Genaue Zahlen bezüglich Preise kann man hier aber nicht einfach nennen, weil es alleine mehrere Versandmöglichkeiten gibt, die jeweils teurer oder günstiger sind. Hinzu kommt dann noch, ob man sich zusätzlich eine sehr sichere Verpackung wünscht (damit die Bestellungen garantiert unbeschädigt bleiben), was natürlich auch Geld kostet. Obendrauf zahlt man zudem immer eine kleine Summe für die Leute, die diesen großartigen Service überhaupt anbieten. Die Gesamtkosten sind also, je nachdem, was man kauft und auswählt, stark individuell. Ich empfand die Preise bisher aber stets als fair und angemessen. Zoll kommt noch mit drauf am Ende und darum muss man sich selbst kümmern. Ist heutzutage aber in der Regel sehr schnell und einfach. Man bekommt 'ne Mail und die Summe, man überweist, fertig! =) Wie gesagt, meine Erfahrungen mit Buyee sind sehr, sehr positiv. Anfangs kann die Seite und vor allem all die Auswahlmöglichkeiten einen ganz schön überfordern, doch wenn man sich da eine Weile in Ruhe genau überall reinliest, kommt man eigentlich gut klar. Und alles ist stets heil bei mir angekommen. ^^ And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||