Thread: Gibt es noch aktive Mitglieder in der Community?
|
Eröffnet am: 23.01.2023 16:35 Letzte Reaktion: 27.05.2025 21:37 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
RegulusArcturusBlack |
Gibt es noch aktive Mitglieder... | 24.04.2025, 20:41 | |||
SunghoonXBiteMe |
Gibt es noch aktive Mitglieder... | 27.05.2025, 21:37 | |||
| |||||
|
||||||
| Verstehe ich. Wobei Leute, die "meckern und streiten", gibt es überall. Es gibt aber auch genug, die eben eine andere Meinung haben und mit etwas nichts anfangen können und statt zu streiten einfach darüber diskutieren. Wenn das über normale Auseinandersetzungen, die im sozialen Kontakt normal sind, gibt es immer die Möglichkeit, sich an das Helpdesk zu wenden (genauso, wenn du selbst betroffen bist - oder gerade dann). Um die wirklich schönen Diskussionen, die es hier über die Jahre überall gab, wieder aufleben zu lassen, müssen wir nur wieder damit anfangen, es dort zu tun, wo Leute mitdiskutieren können. Ich sehe halt vor allem auch, dass Leute sich verändern. Viele haben als Teenies hier angefangen und sind nun erwachsen. Das verändert den Fokus und oft auch das Verhalten. Klar die Onlinekultur hat sich geändert. Menschen die Animexx das geben was "nicht alles schlecht" macht, sind noch da. Vielleicht muss es nur wieder etwas aus dem Dornröschchenschlaf geweckt werden. |
|
||||||
| Absolut ja :) ich war früher schon mal bei Mexx und habe mich dann aber löschen lassen und nun bin ich wieder täglich aktiv auch für meine RPGs die ich einfach liebe. |