Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Helfer im RPG-Bereich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476953/-1/16050390893505/
http://desu.de/U18JBhN




Von:    Josey 10.11.2020 21:11
Betreff: Helfer im RPG-Bereich
Avatar
 
hatashi_no_baka:
> Aber wieso ist im HD so wenig los??

Ich schätze, weil die meisten RPGler hier alte Hasen sind oder von alten Hasen eingeführt werden. Da gibt es vermutlich nicht mehr so viele Fragen.
Meistens wird uns gemeldet, wenn jemand Charaktere oder Beschreibungen klaut oder wenn jemand seine Postings gerne hätte, aber aus einem RPG ausgeschlossen wurde.

> Und sucht ihr leute für hier oder für die neue seite??

Erstmal für hier und wer gut arbeitet, würde auf die neue Seite übernommen werden.

> Wenn ich mich entscheide dann per ens. Aber wie soll diese einführung dann laufen??

Du bekommst eine Erklärung von mir was du wie tun könntest. Und du probierst Dinge aus und fragst mich dann, wenn was unklar ist.

> Und wie wollt ihr mich dann freischalten?? XD bekomm ich dann auch das animexxminiicon?? Bin ich dann quasi ein mitglied?

Du würdest Adminrechte für den RPG-Bereich bekommen. :)
Ein Miniicon ist leider nicht dabei und Vereinsmitglied wirst du dadurch auch nicht.
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~

Zurück zum Thread