Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Helfer im RPG-Bereich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476953/-1/16050326482832/
http://desu.de/4lLS0O0




Von:    Lance 10.11.2020 19:24
Betreff: Helfer im RPG-Bereich
Avatar
 
Promethea:
> Ihr habt also mindestens fünf Leute, die im HD tätig sind und nichts zu tun haben, sucht aber trotzdem jemanden, der für euch die Deppenarbeit macht, sich stundenlang durch tote RPGs klickt, anstatt einfach den Archiver drüber laufen zu lassen?
> Oder funktioniert der mittlerweile auch nicht mehr?
 
 
Also ich verstehe das so, dass sie hier auch schon für die neue Seite suchen, also warum nicht quasi hier schon mit Stützrädern an den alten RPGs üben und schauen ob das klappt?
Und ich denke mal, es geht um die RPGs die vom Archiver nicht aktuell eingeschlossen werden, weil der Admin sich z.B. 5 Tage nach erstellen abgemeldet hat. Dann würde das RPG quasi zu den neuen RPGs zählen, aber von niemanden beendet werden und da könnten dann die Helfer abhilfe schaffen und ausdünnen.
 
Finde ich also nicht falsch auch die RPG-Spieler einzubeziehen, die auch aktiv in dem Bereich sind als Leute die eigentlich nur FA's oder FFs machen. *shrug*
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann

Zurück zum Thread