Thread: Angebot: Beta-Leserin
|
Eröffnet am: 04.06.2020 17:00 Letzte Reaktion: 01.02.2025 19:12 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Betaleser |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Astre | Angebot: Beta-Leserin | 04.06.2020, 17:00 | |||
| Runa_Noire | Angebot: Beta-Leserin | 18.12.2023, 00:49 | |||
| Shirika_yvonne | Angebot: Beta-Leserin | 01.02.2025, 19:12 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo alle Miteinander, ich biete mich hiermit, als Beta-Leserin an. Anime: Digimon Naruto Fairy Tail Shakugan no Shana Ōkami-san Pandora Hearts Toradora! Densetsu no Yuusha Kamisama Kazoku Rave Shounen Onmyouji Attack on Titan Beyblade One Piece Und sehr viele mehr. Fragt mich einfach, ob ich den Anime kenne. Ich lese auch freie Arbeiten oder Geschichten über bekannte Bücher. Auf was ich bei meiner Arbeit achten soll, ist euch überlassen. Ich kann nur die Rechtschreibung/Grammatik korrigieren oder auch auf Wiederholungen, Füllwörter usw. achten. Schreibt mir einfach eine Nachricht, in der ihr eure Geschichte beschreibt. Lg Astre |
|
||||||
| Hi, Ich wollte fragen ob du Kuroko no Basuke kennst? Irgendwie stelle ich mich da ein bisschen schwer an und würde mich über Hilfe freuen. Grammatik und Rechtschreibung wäre super wenn du das kontrollieren würdest aber auch allg. Verbesserungen und Tipps zu den Charakteren. In meiner Story geht es um eine junge Frau (Ich denke das kann man bei einer 16 jährigen sagen?) Die nach Japan kommt und dort mit ihrem besten Freund auf die Wundergeneration trifft. Ich würde mich im groben an den Anime halten, nur das tiefere würde dann abweichen. Zudem hab ich auch neulich eine FF gelesen in der alle der Wunder Interesse an Kuroko hatten aber es war nur oberflächlich. Ich hatte die Idee das es ins tiefere gehen könnte bei meinem Oc aber es steht noch nicht wirklich fest. Lg Runa Noire |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2023 00:55:17 |
|
||||||
| Hallöchen *wink* ich habe mit der Überlegung gespielt, eine Betaleserin oder -/leser über meine Fanfiktion drüber schauen zu lassen und habe deinen Aufruf gelesen. Über mich: ich bin Yvonne 34 Jahre alt, Legasthenikerin und war schon einmal Nutzer dieser Seite (aber das ist schon stolze 20 Jahre her *hust hust* XD) Ich habe vor ca. einem Jahr bei einer Aufräumaktion meine alte Digimon FF wieder entdeckt. Diese FF hat ebenfalls Nostalgie Charakter. (Hat auch in etwa 20 Jahre auf dem Buckel.) Ich war neugierig, was ich damals für einen Schund verzapft hatte, also las ich sie und war sofort wieder Feuer und Flamme und setzte mich ans Überarbeiten. So da sind wir nun. 43 Kapitel später kam mir der Gedanke, dass es vielleicht gar nicht schlecht wäre, wenn da mal jemand drüber ließt, der in der Materie drin ist - nicht dass ich da eine komplette Bruchlandung ins Fettnäpfchen hingelegt habe. Ich würde mich freuen, wenn du Lust dazu hättest meine Digimon-Geschichte genauer unter die Lupe zu nehmen. Das ist der Klappentext davon: Ein Campingwochenende – klingt nach Spaß und Entspannung, oder? Nicht für die Digiritter! Diese Geschichte spielt parallel zur 2. Staffel (ab Folge 18) und taucht in die Herausforderungen ein, die weit über die Digiwelt hinausgehen. Die Teenager stehen nicht nur monströsen Gegnern gegenüber, sondern auch dem realen Leben: der erste Herzschmerz, Freundschaften drohen zu zerbrechen und zusätzlich die Suche nach sich selbst. Welche Bedeutung haben darin ihre Wappen? So viel auf einmal! Plötzlich steht alles Kopf und nichts ist mehr, wie es einmal war. Zum Glück gibt es ja noch Freunde und Digimon <3 Was es noch zu wissen gibt: -Die Geschichte spielt ca. im Jahre 2003/04 (merkt man soweit aber nur an der Musik und an der Technik die zur Verfügung steht) -Alle älteren Digiritter sind auf einer Schule / in einer Klasse (gleiches gilt für die Jüngeren) -Alle Digimon laufen bei mir im Rookie-Level rum, da es keine Digitationen in meiner FF gibt (also theoretisch schon, aber sie digitieren nicht) -Es gibt bei mir keine Digimon-Kämpfe -Es gibt bei mir keine seltsamen Pairings bzw. nur welche die an Hand der Serie oder des ersten Films angedeutet wurden. -Die ganze Story bleibt Jugendfrei! Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen Liebe Grüße Shirika_yvonne |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2025 19:14:16 |