Zum Inhalt der Seite

Thread: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber

Eröffnet am: 17.10.2019 11:33
Letzte Reaktion: 11.09.2023 01:39
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Thuja Persönlichkeitstest für Tierli... 17.10.2019, 11:33
 coma_chameleon Persönlichkeitstest für Tierli... 18.10.2019, 22:42
 Sternenwanderin Persönlichkeitstest für Tierli... 23.03.2020, 15:29
 Thuja Persönlichkeitstest für Tierli... 18.10.2019, 23:34
 coma_chameleon Persönlichkeitstest für Tierli... 19.10.2019, 10:47
 Mieze3007 Persönlichkeitstest für Tierli... 05.11.2019, 08:46
 Sternenwanderin Persönlichkeitstest für Tierli... 17.01.2020, 18:40
 Sternenwanderin Persönlichkeitstest für Tierli... 17.01.2020, 18:41
 Lance Persönlichkeitstest für Tierli... 06.11.2019, 03:41
 Sternenwanderin Persönlichkeitstest für Tierli... 12.02.2020, 22:31
 ElCidIV Persönlichkeitstest für Tierli... 10.11.2019, 16:33
 Daelis Persönlichkeitstest für Tierli... 14.11.2019, 13:17
 Sternenwanderin Persönlichkeitstest für Tierli... 25.01.2020, 16:30
 Regis Persönlichkeitstest für Tierli... 14.11.2019, 15:06
 Sternenwanderin Persönlichkeitstest für Tierli... 04.02.2020, 20:41
 Destiel Persönlichkeitstest für Tierli... 23.11.2019, 20:09
 Sternenwanderin Persönlichkeitstest für Tierli... 23.01.2020, 17:41
 Drakea Persönlichkeitstest für Tierli... 05.12.2019, 19:48
 Sternenwanderin Persönlichkeitstest für Tierli... 12.01.2020, 16:59
 Skalde Persönlichkeitstest für Tierli... 11.08.2021, 10:31
 Lilybet Persönlichkeitstest für Tierli... 04.09.2023, 19:42
 MiauPrincess Persönlichkeitstest für Tierli... 05.09.2023, 07:33
 Lilybet Persönlichkeitstest für Tierli... 05.09.2023, 10:09
 MiauPrincess Persönlichkeitstest für Tierli... 05.09.2023, 10:17
 Lilybet Persönlichkeitstest für Tierli... 05.09.2023, 10:19
 _Risa_ Persönlichkeitstest für Tierli... 11.09.2023, 01:39
Seite 1



Von:    Thuja 17.10.2019 11:33
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Hallo,

Wie gehts euch allen. Seid ihr fleißig am zeichnen, schreiben?
Ich war ewig nicht mehr hier und möchte gerne wieder aktiver werden. Mir fehlt animexx irgendwie.
Ich dachte mir, ich schau mal mit einem kleinen Spielchen, was hier so Community-mäßig noch los ist und wollte auch mal wieder neue Zeichner kennenlernen :)
Mal sehen, ob einige Bock haben, mitzumachen
Hab bei dem Newsportal Tag24 einen unterhaltsamen Persönlichkeitstest gefunden und fand das Ergebnis lustig passend zu mir :D :D
https://www.tag24.de/thema/haustier-test
Sagt mir mal, was bei euch rauskommt (will auch gerne sehen, was es sonst noch so für Tier-Ergebnisse gibt und was die Texte dazu sind) und wenn ihr ein Fanart zu eurem Tier habt, dann antwortet am besten mit einem Link zu eurem Fanart <3 Ich liebe Tierbilder einfach <3



Von:    coma_chameleon 18.10.2019 22:42
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Avatar
 
Ergebnis

Das ist bei mir rausgekommen ^^ ich mag Kaninchen, hatte als Kind mal eines. Der Text passt tatsächlich ziemlich gut auf mich. Aber dennoch habe ich im Moment einen super tollen Hund :D
Für Bilder vom Hundi, schau einfach in meine Fanart Galerie 😉
Nein, unsere Köpfe könnt ihr niemals haben, weil unsere Herzen lauter als Bomben schlagen.



Von:    Sternenwanderin 23.03.2020 15:29
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Du hast nicht nur schöne Hunde Bilder. Ich muss sagen, der Blick in deine Galerie hat sich echt gelohnt. Wow



Von:    Thuja 18.10.2019 23:34
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Cool, das jemand mitspielt :)
Hab gerade in deine Bilder reingeschaut und dich direkt abonniert. Deine Bilder sind echt hübsch <3 Hut ab
Was hast du denn für einen Hund?
Zuletzt geändert: 18.10.2019 23:51:28



Von:    coma_chameleon 19.10.2019 10:47
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Avatar
 
Hey, danke das freut mich echt :) da hier ja nicht mehr so viel passiert...
Das ist so‘n kleiner Mix. Wohl Schäferhund/Husky-Spitz oder so :D
Nein, unsere Köpfe könnt ihr niemals haben, weil unsere Herzen lauter als Bomben schlagen.



Von:    Mieze3007 05.11.2019 08:46
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist auch Kaninchen raus gekommen =D
Hatte mal zwei super süße Löwenköpfchen <3

Jetzt hab ich zwei süße Main Coon Katzen ^^
Zuletzt geändert: 05.11.2019 08:47:19



Von:    Sternenwanderin 17.01.2020 18:40
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Main Coon sind aber auch super hübsche, besondere Katzen <3
Hatte vor Kurzem mal einen Artikel über Katzen Rekorde von Tag24 und da waren einige Weltrekordhalter Maine Coon Katzen. Besonders fasziniert hat mich die Katze mit dem längsten Schwanz. Der sah so wunderschön lang und buschig aus



Von:    Sternenwanderin 17.01.2020 18:41
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Hast du ein Bildchen von ihnen?



Von:    Lance 06.11.2019 03:41
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kam ein Faultier raus... mein Seelentier. *hust*
 
Ich selbst besitze 2 Katzen, die sich sehr wohl bei mir fühlen xD
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann



Von:    Sternenwanderin 12.02.2020 22:31
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Gleich zwei Katzen 😍 Da kann man dich beneiden



Von:    ElCidIV 10.11.2019 16:33
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kam Schlange raus.... ...
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.



Von:    Daelis 14.11.2019 13:17
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Avatar
 
Crazy Catlady confirmed. :D



Von:    Sternenwanderin 25.01.2020 16:30
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
:D :D Ein bisschen crazy schadet ja nie :D



Von:    Regis 14.11.2019 15:06
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Avatar
 
ein Pferd, passt aber nur so zu 60% würde ich sagen. o.o
"The weak lose their freedom to the strong. Such is the way of the strong. And it is the providence of nature that only the strong survive. That is why I needed strength."
— Kuja



Von:    Sternenwanderin 04.02.2020 20:41
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Ein Pferd ... dann bist du wahrscheinlich ein sehr fleißiger und ehrgeiziger Mensch



Von:    Destiel 23.11.2019 20:09
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Avatar
 
Bei einigen Fragen konnte ich nicht Ehrlich Antworten. Alleine schon die Beziehungsfrage aber auch beim Urlaub musste ich unehrlich Antworten da die Antworten wo man nehmen konnten alle nicht passten. :/

Raus kam etwas Scheußliches... das Hässliche Faultier das ich nicht mag.
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------




Von:    Sternenwanderin 23.01.2020 17:41
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Wo wäre denn dein Lieblingsurlaubsort? Ich bin ja totaler Meer-Fan
Ich mag ja Faultiere schon irgendwie <3 Gerade kleine Faultiere sind knuffig
Zuletzt geändert: 23.01.2020 17:42:12



Von:    Drakea 05.12.2019 19:48
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Avatar
 
>Kaninchen

Ok. laut Text könnte ich mir ein Kaninchen vorstellen, aber in der Realität sind mir die eigenwilligen Katzen doch lieber.
Oder ein Hund, oder Gecko, oder Vogel, oder ... ich kauf mir nen Zoo.
Wahnsinn‼



Von:    Sternenwanderin 12.01.2020 16:59
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Dann will ich bitte in deinem Zoo arbeiten und mich um die Erdmännchen kümmern :D



Von:    Skalde 11.08.2021 10:31
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Avatar
 
Hund

Passt! Kaniden sind auf Grund ihres Wesens meine absoluten Lieblingstiere.
“We will gradually become indifferent to what goes on in the minds of other people when we acquire a knowledge of the superficial nature of their thoughts, the narrowness of their views and of the number of their errors. Whoever attaches a lot of value to the opinions of others pays them too much honor.”
- Arthur Schopenhauer



Von:    Lilybet 04.09.2023 19:42
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Katzen

sie sind süss und schnurren und man muss sie nicht permanent bespassen



Von:    MiauPrincess 05.09.2023 07:33
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kam das Faultier heraus.

Faultier

Schade, dass ein Faultier kein Haustier ist, denn es würde perfekt zu Dir passen.
Ruhig, besonnen und gemütlich - genau das beschreibt Dich.
Du bist ein emphatischer Mensch mit einem sehr wachem Verstand.
Du weißt viel, hast es aber nicht nötig, ständig mit Deinem Wissen zu glänzen oder Dich selbst darzustellen.
Stattdessen genießt Du lieber Dein ruhiges Leben.
Ein Faultier wäre der ideale Partner für Dich, denn Ihr könntet gemeinsam entspannt abhängen.
Light saber, life saver!
Zuletzt geändert: 05.09.2023 07:34:19



Von:    Lilybet 05.09.2023 10:09
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
oh kann ich das auch haben ?



Von:    MiauPrincess 05.09.2023 10:17
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dann musst du den Test nochmal machen. Dann kommt am Ende ein längerer Text heraus mit der Beschreibung.
Light saber, life saver!



Von:    Lilybet 05.09.2023 10:19
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Kaninchen

Einerseits bist Du sehr neugierig und interessiert, anderseits fehlt Dir manchmal der Mut, Deinen Interessen nachzugehen. Konflikten gehst du eher aus dem Weg. Dir ist Ruhe, Geborgenheit und Harmonie wichtiger als Erfolge und Selbstdarstellung. Das macht Dich zu einer sehr angenehmen Gesellschaft. Du bist durchaus gerne draußen oder mit anderen Leuten unterwegs. Dir ist aber ein Abend mit guten Freunden lieber als eine große Party. In Deinem alltäglichen Leben kannst Du auf Überraschungen gut verzichten, Du sehnst Dich eher nach Beständigkeit. Du bist durchaus bereit Verantwortung für ein niedliches Tier zu übernehmen, aber es darf nicht zu viel Aufmerksamkeit benötigen. Für Dich ist ein Kaninchen perfekt. Mit einem kleinen Hoppler kannst Du spielen und kuscheln, aber er stellt Dein Leben nicht komplett auf den Kopf.

ich wuste nicht das ich ein test machen soll ^^
das ist mein ergebnis



Von:    _Risa_ 11.09.2023 01:39
Betreff: Persönlichkeitstest für Tierliebhaber [Antworten]
Avatar
 
Katze

Du bist ein sehr lebenslustiger Mensch, der vor Freude und Elan sprüht. Aber Du hast auch eine sehr sanfte, fürsorgliche Seite, die sich nach Liebe und Anerkennung sehnt. Im Grunde bist Du gern unter Leuten, Du genießt es aber auch, regelmäßig Zeit für Dich zu haben. Für Dich ist eine kleine Katze perfekt. Mit einer Samtpfote hast Du einen Gefährten, der Licht und Freude in Dein Leben bringt. Sie schenkt Dir neben herzerwärmenden Kuschelmomenten auch unbeschwerte Spielzeit.


Passend ^^
Hatte immer schon Katzen.
With great hyperfocus comes great tiredness.





Zurück