Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschlossen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474525/-1/15406750673763/
http://desu.de/ASkAC_8




Von:    hatashi_no_baka 27.10.2018 23:17
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
Ich hab da keine Probleme XD
Und mach mir da eher kaum Gedanken drum :)
Ich hab eher das problem später, welches der nun 3 Bilder ich wirklich hochladen will XD Ich hab so viele Ideen, das hätte ich echt nicht gedacht. Eigentlich überleg ich immer lange, bis mir was passendes Einfällt und ich hab gedacht das mir es schwerer Fallen würde für jemanden anderes was zu zeichnen. Dass es aber soo gut läuft hätte ich echt nicht gedacht XD

Also.. wieso sich übers Hochladen sorgen machen, wenn man sich andersweilig beschäftigen kann :)
Kann man aber einem Wichtelkind auch mehrere Bilder wittmen??? oder gar schenken? Das wäre eher mal eine Überlegung wert o.O
zu mindestens aus meiner Sicht XD denn ich kann mich echt schwer entscheiden >-<

Zurück zum Thread