Thread: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand: 09.01.2021)
|
Eröffnet am: 01.01.2016 13:46 Letzte Reaktion: Gestern 22:11 Beiträge: 2515 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Er ist der Vater von Isildur und Anarion. Er gründete die Königreiche Gondor und Arnor und war dessen König. Außerdem war er ein sehr enger und guter Freund des Elbenkönigs Gilgalad. Elendil wurde von Sauron höchstselbst im ersten Ringkrieg erschlagen. Herkunft: Tolkien - Der Herr der Ringe / Silmarillion Bildvorschlag: Elendil Stückzahl: 70 Preisvorschlag: 50KT |
|||||||
| Am 11.12.2022 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und damit die Targaryen weitergeführt werden: • Beschreibung: Tochter von Viserys Targaryen und erste weibliche Thronerbin. Ihr Anspruch auf den Thron rief schließlich den Tanz der Drachen hervor. • Herkunft: House of the Dragon • Preisvorschlag: 50 KT Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
| Am 28.11.2022 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
||||||
• Beschreibung: Geboren in Corvos, träger des königlichen allagischen Auges, Mitglied von Baldesions Gelehrten und Exeget. Er ist zudem einer deiner treusten Begleiter und Bewunderer auf deinen Reisen durch die Welt und drüber hinaus. • Herkunft: Final Fantasy XIV • Stück- und Preisvorschlag: 50 Stück je 5 KT Bildvorschlag FFXIV ist hier in DE ehr ein Nieschenspiel, aber ich würde mich extrem über das Item von meinen Lieblings Gamecharakter freuen <3 Es kann auch eine kleinere Auflage geben. |
||||||
| Am 02.05.2023 geändert von Spiegelfee. Grund: |
|
![]() |
||||||
| Ach, mir ist auch mal wieder nach einem Vorschlag. ^_^ Name: Tommy Conlon Beschreibung: Der desertierte US-Marine versteckt sich unter dem falschen Namen Tommy Riordan in seiner Heimatstadt. Deshalb ist ihm auch der Rummel um seine Person gar nicht Recht, der mit der Mixed Martial Arts Weltmeisterschaft zwangsläufig einhergeht. Seine Verbitterung lässt ihn zwar zum gnadenlosen Kämpfer werden und jeden Gegner brutal K.O. schlagen, hindert ihn aber auch an einer Versöhnung mit seiner Familie. Herkunft: Warrior (Spielfilm) Bildvorschlag: https://ficquotes.com/images/characters/tommy-conlon-warrior-2012.jpg Ich würde mich ganz dolle freuen, ihr lieben IM´s. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2022 22:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Passend zum Splatfest, welches in Splatoon 3 grade stattfindet, schlage ich vor: • Beschreibung: Oktolinge sind Elitekämpfer der Oktarianer und stellen das Oktopus-Äquivalent zu den Inklingen dar. Einst Gegenspieler, kann man sie nun gemeinsam mit Inklingen, Quallen und sonstigem Meeresgetier in Städten wie Splatsville im friedfertigen Miteinander und in freundschaftlich-kompetitiver Kleckserei antreffen! • Herkunft: Splatoon (Videospiel-Reihe) • Bild: Vorschlag • Stück/Preis: 100/25 KT Liebe Grüße! :) That's so very Titan of you. |
|||||||
| Am 27.10.2022 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Chemisches Element oder Professor an der Alfea Akademie. • Herkunft: Chemie / Winx • Preisvorschlag: 4 KT • Stückzahl: 60 |
|||||||
| Am 05.02.2023 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
||||||
| • Itemname: Cheza • Beschreibung: Die Blumenjungfrau, die der Legende nach in der Lage ist, den Wölfen das Paradies zu öffnen. Ihr Duft weist den Wölfen den Weg. • Herkunft: Wolf’s Rain • Beschreibung: Er ist der Jüngste in Kibas Rudel. Er hat ein sanftmütiges Wesen und benimmt sich oft eher wie ein Junges denn wie ein ausgewachsener Wolf. Er hat sandfarbenes Fell und trägt 4 silberne Ringe an seiner rechten Vorderpfote, welche “Granny” ihm gegeben hat. • Herkunft: Wolf’s Rain • Itemname: Hige • Beschreibung: Ein gelbbrauner Wolf mit eher “flauschigem” Fell und einer recht unbekümmerten Einstellung. Er hat eine sehr enge Beziehung zu Blue. • Herkunft: Wolf’s Rain und zum Schluss ein wiederbelebter Vorschlag aus 2018, weil er der einzige der Gruppe ist, der noch fehlt. • Beschreibung: Member von Weiß. Ist tagsüber Blumenhändler oder trainiert die Kids einer Fußballmannschaft in der Nachbarschaft. Nachts ist er mit der Gruppe unter dem Decknamen Siberian unterwegs. Seine Waffe sind Krallen, welche er in seinen fingerlosen Handschuhen sitzen. • Herkunft: Weiß Kreuz |
||||||
| Am 02.05.2023 geändert von Spiegelfee. Grund: |
|
![]() |
||||||
| • Item: Greta Morgane • Beschreibung: Die Flügel dieses Schmetterlings aus Mittelamerika sind fast durchsichtig. • Herkunft: Tiere • Bild: Greta Morgane • Stück/Preis: 100/5 KT • Item: Vogelkop-Paradiesvogel • Beschreibung: Die Farbe seines Gefieders ist das schwärzeste (natürliche) Schwarz der Welt. Es ist so schwarz, dass keine Linse, kein Auge das Gefieder scharf bekommt. • Herkunft: Tiere • Bild: Vogelkop-Paradiesvogel • Stück/Preis: 100/10 KT • Beschreibung: In der griechischen Sage der Fährmann in der Unterwelt oder auch der größte der fünf bekannten Monde des Zwergplaneten Pluto. • Herkunft: Mythologie • Bild: Charon • Stück/Preis: 50/50 KT |
|||||||
| Am 07.12.2022 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
||||||
• Beschreibung: Eine Logia Teufelsfrucht, die dir die Kraft gibt, Flammen zu kontrollieren und deinen Körper in diese umzuwandeln. Damit machst du allen deinen Gegnern Feuer unterm Hintern! • Herkunft: Anime/Manga (One Piece) • Bildvorschlag • Stück- und Preisvorschlag: 50 Stück, je 20 KTs |
||||||
| Am 04.02.2023 geändert von Spiegelfee. Grund: |
|
![]() |
||||||
| Item: Elmyra Duff Beschreibung: Die rothaarige Elmyra sammelt mit Vorliebe Haustiere und will sie mit ihrer Liebe erdrücken. Herkunft: Tiny Toon Abenteuer Stück/Preis: 8 KT Bild: *klick* Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2023 00:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Damit Benjamin Linus jemanden zum Ärgern hat, schlage ich mal wieder einen Genossen vor. ^^ Name: James "Sawyer" Ford Beschreibung: James Ford, besser bekannt unter seinem Pseudonym "Sawyer", spielt gern den egoistischen, verächtlichen und uneinsichtigen Betrüger. Er hortet jede Menge Ressourcen, verteidigt diese zur Not auch mit Gewalt, und ist sich generell nie zu schade, Konflikte durch körperliche Auseinandersetzungen zu klären. Im Ernstfall zeigt sich aber doch dann und wann ein weicher Kern. Herkunft: Lost (US-Serie) Bild-Vorschlag: https://i.pinimg.com/originals/5d/e5/5a/5de55ab0f5f88659a71cc8457f87f87b.jpg Ich würde mich freuen, ihr lieben IM´s. ^u^)/ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Halloween wäre ja vielleicht was aus dem neuen Netflix-Film "The School for Good and Evil" geeignet. Immerhin werden da alle Bösewichte und Fieslinge ausgebildet.^^ Beschreibung: Adoptiere noch heute deinen eigenen Schüler der Schule für Helden, gute Feen und Protagonisten. Komplett im Set mit Ballkleidung, Herzensgüte und perfekten Manieren. Bild: x Itemname: Never Beschreibung: Adoptiere noch heute deinen eigenen Schüler der Schule für Bösewichte, Schurken und Sidekicks. Komplett im Set mit anklebbarer Warze, schwarzer Magie und manischem Gegacker. Bild: x Itemname: Sophie Beschreibung: Der stylischste Fiesling seit Cruella De Vil. Bild: x Itemname: Agatha Beschreibung: Für ihre beste Freundin wird sie sogar zur Küchenschabe. Bild: x "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
| Am 24.10.2022 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich gerade entsetzt festgestellt habe, dass wir x verschiedene Fantasy-Rassen haben, aber noch keinen Tiefling, möchte ich gleich noch eine Hand voll Halloween-Vorschlägen zu Dungeons & Dragons machen: Beschreibung: Ein Nachkomme der dunkelsten Geschöpfe der Tiefe. Bild: x Herkunft: DnD Beschreibung: Wenn du einen Zahn oder einen Fingernagel eines Hexbloods bei dir trägst, bist du niemals ganz mit dir allein. Bild: x Herkunft DnD Name: Bugbear Beschreibung: Ein großes haariges Monster, dass schneller hinter dir steht, als du Bugbear schreien kannst. Bild: x Herkunft: DnD Name: Drider Beschreibung: Halb Spinne, halb Drow. Aber garantiert doppelt so tödlich. Bild: x Herkunft: DnD "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2023 21:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Alle 23 Jahre im Frühling steht er wieder auferstehen, um 23 Tage lang Jagd auf nach Menschen zu suchen die köstlich für ihn riechen und die er als Ersatzteillager nutzen kann. Herkunft: Jeepers Creepers Preis: 23 KT Anzahl: 66 Stück Item: Dr. Samuel Loomis Beschreibung: Er war schon der Psychiater von Michael Myers als er mit 6 Jahren in nach Smith's Grove Sanatorium kam und arbeitete mit ihm zusammen um festzustellen das er das absolute Böse ist und man ihn nie wieder freilassen darf. Und als Michael ausbrach versuchte er alles um ihn wieder einzufagen oder zu töten. Herkunft: Halloween Reihe Preis: 30 KT Anzahl: 60 Stück Bild: *klick* Beschreibung: Der freundliche kleine Geist der mit seinen drei Geister Onkeln in Whipstaff Manor "lebt" und gemeinsam spenstern sie dort herrum. Herkunft: Casper Preis: 12 KT Anzahl: 60 Stück Bild: *klick* Beschreibung: Die Heimatstadt von Michael Myers in der er immer wieder zurückkehrt um Babysitter, seine Geschwister oder Leute die ihm im Wege stehen zu töten. Herkunft: Halloween Preis: 80 KT Anzahl: 60 Stück Beschreibung: Sidney ist eine Überlebende und starke Kämpferin die schon öfters gegen Ghostface im Kampf ums Überleben kämpfen musste und dabei viel über ihre Mutter und Familie erfahren musste. Herkunft: Scream Reihe Preis: 23 KT Anzahl: 66 Stück Item: Winifred „Winnie“ Sanderson Beschreibung: Sie ist die älteste der Sanderson Schwestern und vergiftete ihren "Freund" als dieser sie mit ihrer Schwester Sarah betrog. Sie wurde zusammen mit ihren Schwestern zum Tode verurteilt, weil sie die Kinder von Salem töten wollten um ewig jung zu bleiben. Dreihundert Jahren nach ihrem Tot wurden sie wieder ins Leben zurückgebracht. Nach ihrer Rückkehr begann Winifred, die Stadt zu terrorisieren, in der Hoffnung, Kinder zu entführen und ihre Seelen zu stehlen, um sich vor dem erneuten Sterben und Altern zu bewahren. Herkunft: Hocus Pocus Preis: 23 KT Anzahl: 66 Stück Bild: *klick* Item: Mary Sanderson Beschreibung: Sie ist Winifreds rechte Hexe und versucht immer ihr Bestes, um Winnie zu besänftigen und ihre Wut zu beruhigen. Als solche hat sie eine leichte Rivalität mit ihrer Schwester Sarah, obwohl ihre Beziehung meistens süß und liebevoll ist. Sie ist eine mächtige Hexe und hat einen sehr guten Geruchssinn und kann nicht nur Kinder in der nähe lokalisieren sondern weiß auch das Geschlecht und das Alter von ihnen. Herkunft: Hocus Pocus Preis: 23 KT Anzahl: 66 Stück Bild: *klick* Beschreibung: Sie ist die jüngste der Sanderson Schwestern. Sarah ist extrem kokett und spielt gerne mit Menschen, hauptsächlich Männern. Da sie einen sadistischen Sinn für Humor hat, wird stark impliziert, dass das "Spielen" mit Menschen bedeutet, sie zu foltern oder sich einfach auf unangemessene Beziehungen einzulassen. Durch die Beziehung zu William „Billy“ Butcherson ist das Verhältnis zwischen ihr und Winnie nicht die beste und Mary muss immer wieder zwischen ihnen vermitteln. Sie hat die Fähigkeit, die eigene Stimme zu verwenden, um die Gedanken anderer Menschen zu beeinflussen, um ihre Befehle auszuführen. Sarah nutzt diese Kraft durch ihre schöne, aber unheimliche Singstimme, und obwohl sie ausschließlich Kindern vorbehalten war, war sie dennoch stark in dem Sinne, dass sie die Kinder einer ganzen Stadt mit nur einem Lied hypnotisieren konnte. Herkunft: Hocus Pocus Preis: 23 KT Anzahl: 66 Stück Bild: *klick* Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2024 12:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin da auch mal wieder über was gestolpert. Und da es hier gerade eh viel zu still ist ... ^_^ Beschreibung: Diese äußerst sympathischen und seriösen Gesellen zeichnet sich durch einen wachen Geschäftssinn und Streben nach Profit aus und definieren sich über die Größe ihrer Ohren. Der Umgang mit ihren Frauen gereicht dieser Spezies leider nicht zur Ehre. Herkunft: Star Trek Bildvorschlag: https://treknews.net/wp-content/uploads/2017/06/armin-shimmerman-quark-destination-star-trek.jpg- Ultra-lieben Dank, ihr tollen IM´s! >u< Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2022 21:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt es diesen Kollegen eigentlich noch nicht als Item? Muss ich doch gleich mal einen Vorschlag reinstellen. :D Beschreibung: Der einfache Angestellte hat es nicht leicht im Leben. Er ist ständig schlecht gelaunt und schlampig und zu seinen liebsten Hobbies zählt es, sich selbst zu bedauern. Seine Familie samt Hund ziehen ihm gern das wenige, sauer verdiente Geld aus den Taschen. Herkunft: Eine schrecklich nette Familie (Serie) Bildvorschlag: https://resizing.flixster.com/Z-bWMjI84x34m_t70H316Z8u34Y=/300x300/v2/https://flxt.tmsimg.com/assets/p1147716_e_h9_ad.jpg Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Am 10.12.2022 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Lyle Beschreibung: Auf den ersten Anblick furchteinflößend aber in wahrheit ist er ganz friedlich. Lyle ist ein freundliches Krokodil das sich durch singen verständigen kann. Neben guter Musik liebt er noch Schaumbäder und Kaviar. Herkunft: Lyle – Mein Freund, das Krokodil Preis: 8 KT Anzahl: 80 Stück Bild: *klick* Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2023 00:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich nun Wednesday auf Netflix durchgesuchtet habe, würde ich mich über eine Erweiterung der Addams Family freuen Item: Pugsley Addams Beschreibung: Das diabolische, böswillige und zu Streichen aufgelegte Nachbarskind. Bruder und Versuchskaninchen von Wednesday Herkunft: The Addams Family Preis: 5 KT Anzahl: 50 Stück Beschreibung: Mein Name ist Fester. So wie in "fester zuschlagen" Herkunft: The Addams Family Preis: 5 KT Anzahl: 50 Stück Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
| Am 07.12.2022 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Tagsüber Besitzer eines Weinguts, abends hinter der Theke seiner eigenen Taverne und nachts Superheld mit Maske und Cape über den Dächern Mondstadts. Und nein, es ist nicht Batman. • Herkunft: Genshin Impact • Bild: Diluc • Stück/Preis: 100/55 KT • Beschreibung: Neben den Titeln "Cavalry Captain der Knights of Favonius" und "Eignet sich am besten zum Schwiegersohn" ist er eher für seine Vorliebe zum Alkohol bekannt und treibt mit seinen Sprüchen so einige zur Verzweiflung. • Herkunft: Genshin Impact • Bild: Kaeya • Stück/Preis: 100/44 KT Edit: Mega danke, dass ihr BEIDE rausgebracht habt 😭❤️ ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2023 02:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Darf auf keinem Lagerfeuer fehlen. Man nehme dafür: Ein Stück schmelzender Schokolade und einem gerösteten Marshmallow eingebettet in zwei Graham Cracker. Und fertig ist das süße Dessert. Herkunft: Dessert aus den USA & Kanada Preis: 2 KT Anzahl: 80 Stück Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2023 20:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mein Glück x3 Vielleicht ist ja dieses Weihnacht einer meiner Wünsche dabei :D Beschreibung: Königin des Königinnenreiches Falena und Schwester von Prinzessin Sialeeds. Zusammen herrscht sie mit ihrem Gemahl über das Land Falena. Auf Geheiß der Strategin Lucretia Merces legte die Königin, den Schatz des Landes - die Sonnenrune - an, um zu verhindern, dass diese gestohlen wird. Allerdings dauerte es nicht lange, bis die Kräfte der wahren Rune begannen die Königin zu manipulieren und ein falsches Gefühl von Gerechtigkeit aufkommen zu lassen, wodurch das Land immer mehr in Gefahr riet. Herkunft: Suikoden V Bildvorschlag: https://imgur.com/h7h8Qbs Stückzahl: 100 Preis: 20 Beschreibung: Kommandant der königlichen Ritter Falenas und Gemahl der Königin. Ferid stammte von den Inselnationen und nahm an den Heiligen Spielen von Prinzessin Arshtat teil. Dabei gewann er nicht nur die Position des Kommandanten der Ritter, sondern auch das Herz von der Thronfolgerin Arshtat Falenas. Herkunft: Suikoden V Bildvorschlag: https://imgur.com/aPe8akI Stückzahl: 100 Preis: 20 Beschreibung: Einst Strategin von Lord Marscal Godwin. Während einer Reise durch den nördlichen Kontinent entdeckte der Lord Lucretia und nahm sie mit in das Land Falena. Zunächst hielt man sie für seine Mätresse. Als das Land Falena in einen Krieg verwickelt wurde, verhalf sie zum Sieg gegen die übergroßen Streitkräfte von Armes und sorgte zeitgleich mit ihren Taktiken dafür, die Verluste gering zu halten. Sie war es, die Königin Arshtat dazu riet, die Sonnenrune anzulegen und die Rune damit unerreichbar für Lord Godwin werden zu lassen, der seine Augen auf diese gelegt hatte. Für ihren Verrat sollte sie ursprünglich getötet werden, jedoch sorgte die Königin dafür, dass sie eingesperrt wurde, um damit außer Reichweite von dem rachsüchtigen Marscal Godwin zu kommen. Herkunft: Suikoden V Bildvorschlag: https://imgur.com/o47mI0z Stückzahl: 100 Preis: 20 You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2023 18:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item The Generation of Miracles Beschreibung Die Generation der Wunder besteht aus fünf Spielern, deren Talente nur alle zehn Jahre auftauchen. Sie bildete in der Telko Mittelschule das stärkste Team das bald keine Gegner mehr hatte ausser sich selbst. Stückzahl Preis 25kt Nuja damit die Runde komplett wird oder für die wo sich manch einen nicht leisten können als gesamtpaket Versuch ist es wert "Claim loyalty to ME...and I will give you what you need. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2022 14:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^^ Itemname: Magnus Beschreibung: Er machte einst aus Lestat de Lioncourt einen Vampir. Oder ist es doch nur der Vorname eines Warlocks? Oder das lateinische Wort für groß? Preis: 25 KT Stückzahl: 300 Herkunft: Chronik der Vampire, Shadowhunters Bild Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2023 12:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein Vorschlag von mir (Old fandom flashs sind immer ein Grund für neue Items) Itemname: Lightning McQueen Beschreibung: "Kachow" Preis: 20 KT Stückzahl: 95 KT Herkunft: Cars Bild: *click* The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank für die bisherige adventliche Itemflut und Umsetzung einiger meiner Vorschläge. EDIT: Hamnermäßig genial WIE schnell dieser Vorschlag umgesetzt wurde! Fettesten Dank dafür. Ich habe da noch eine weitere mögliche Idee: Herkunft: Grichische Mythologie/ Persona 3/ Steelrising KT 50 Stk. 100 Beschreibung: Ob als mächtiges Schild, moderne Androidin oder Leibwächter-Tänzerin am königlichen Hofe. Bei der Vielfalt darfs für jedem was sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2023 16:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit:] Ich habe die Beschreibung aktualisiert.~ • Herkunft: The Mandalorian / Star Wars • Beschreibung: Der wohl einzige Mandalorianer in der Galaxie, der auch mal einen anderen Weg geht. Wurde vom Kopfgeldjäger zum Gejagten, als er Grogu rettete und dessen Niedlichkeit verfiel. Beschützt Yodas kleinen Artgenossen seitdem mit größter Hingabe. Mag Dunkelschwerter und besitzt unbeabsichtigt eines. • Preis: 100 KT • Bildvorschlag: Din Djarin "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Am 04.05.2023 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den Vorschlägen, die ich unterstützt habe, würde ich die hier noch hinzufügen: Name: Robert E.O. Speedwagon Herkunft: JoJo's Bizarre Adventure Beschreibung: Ein Ehrenmann, wie er im Buche steht. Seit er sich mit Jonathan Joestar angefreundet hat, unterstützt er ihn und seine Nachfahren im Kampf gegen das Böse - selbst über seinen eigenen Tod hinaus. Preis: 5 KT Anzahl: 200 Name: Mohammend Avdol Herkunft: JoJo's Bizarre Adventure Beschreibung: Einst ein Wahrsager, der die Namen der Stands mithilfe seiner Tarotkarten herausfindet, reist er nach Ägypten mit der Absicht, das pure Böse aufzuhalten, bevor es die Welt erobern kann. Preis: 5 KT Anzahl: 200 Name: Jean Pierre Polnareff Herkunft: JoJo's Bizarre Adventure Beschreibung: Eigentlich wollte er nur seine tote Schwester rächen, schließt sich aber dann doch der Gruppe an. An sich hat er viel Glück, nur im Liebesleben läuft es eher mau für ihn. Preis: 5 KT Anzahl: 200 Name: Iggy Herkunft: JoJo's Bizarre Adventure Beschreibung: Eigentlich hat er nur wenige, bescheidene Wünsche, wie er seinen Alltag gestalten will. Ein ganz normales Hundeleben halt. Aber dann wird er gegen seinen Willen mit nach Ägypten mitgenommen ... Preis: 5 KT Anzahl: 200 "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2022 02:30:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Herkunft: Blue Lock Beschreibung: Als Sohn des CEOs der Mikage Corporation, hat Reo immer alles bekommen, was er wollte. Auf der Eliteschule lernt er Nagi kennen, mit welchem er gemeinsam anfängt Fußball zu spielen. Sein Ziel ist es gemeinsam mit Nagi der beste Fußballspieler zu werden! Bild: *klick* Preis: 10 KT Stück: 60 Herkunft: Blue Lock Beschreibung: Im Gegensatz zu den meisten Spielern in Blue Lock ist Nagi ziemlich faul und meidet das Training so gut es geht. Trotz seiner unmotivierten Art, ist sein Ballspiel aufgrund seiner verschiedenen Skills auf einem sehr hohem Niveau. Er kennt Reo seit seiner Zeit auf der Eliteschule und ist durch ihn zum Fußball gekommen. Bild: *klick* Preis: 10 KT Stück: 60 親愛なる日記! 。。。 だってばよ! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2023 15:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geflasht vom zweiten Film kommt jetzt meine Flut an Item-Vorschlägen :3 Name: Jake Sully Herkunft: Avatar Beschreibung: Durch eine Kriegsverletzung gelähmt und durch den Tod seines Bruders nachgerückt, erhält Jake die Möglichkeit, in einer anderen Welt als Avatar eine Mission zu erfüllen. Auch wenn es ihm anfangs schwer fällt, sich an das Leben der Na'vi zu gewöhnen, wird er Teil des Clans der Omaticaya. Dass er sich dabei in die Welt von Pandora und die Häuptlingstochter verliebt, war nicht geplant und sein Leben gerät völlig aus den Fugen. Preis: 20 KT Anzahl: 50 Herkunft: Avatar Beschreibung: Neytiri, mit vollständigem Namen Neytiri te Tskaha Mo'at'ite, war die Tochter des Anführers Eytukan und der spirituellen Führerin Mo'at des Clans der Omaticaya vom Volk der Na'vi. Sie traf im Jahr 2154 auf den Menschen Jake Sully in dessen Avatar-Körper. Sie verliebte sich in Jake und verband sich schließlich mit ihm. Preis: 50 KT Anzahl: 30 Name: Mo'at Herkunft: Avatar Beschreibung: Mo'at ist eine Na'vi und Mitglied des Clans der Omaticaya. Sie ist die Tsahìk des Stammes und die Frau des Clanführers Eytukan. Preis: 10 KT Anzahl: 50 Name: Eytukan Herkunft: Avatar Beschreibung: Eytukan war der Anführer des Clans der Omaticaya. Seine Gefährtin Mo'at war die spirituelle Anführerin des Clans. Er starb im Jahr 2154 bei der Verteidigung des Heimatbaums und vermachte seiner Tochter seinen Bogen. Preis: 10 KT Anzahl: 50 Name: Neteyam Herkunft: Avatar Beschreibung: Jake und Neytiris erstgeborener Sohn und Stolz seiner Eltern. Er schützt seine Geschwister aus vollem Herzen und versucht immer zur Zufriedenheit seines Vaters zu handeln. Preis: 20 KT Anzahl: 50 Name: Lo'ak Herkunft: Avatar Beschreibung: Der Zweitgeborene und weniger der perfekte Sohn, wie er von sich selbst spricht. Oftmals fühlt er sich als Außenseiter und hat sich mit dieser Rolle auch abgefunden. Preis: 20 KT Anzahl: 50 Herkunft: Avatar Beschreibung: Tuktirey te Suli Neytiri'ite, die von allen nur Tuk genannt wird, ist das jüngste Kind von Jake und Neytiri und ihre einzig leibliche Tochter. Sie hat das Feuer ihrer Mutter im Herzen und ist ebenso furchtlos wie ihre Eltern. Preis: 20 KT Anzahl: 50 Name: Kiri te Suli Kìreysì'ite (da 'Kiri' allein nicht möglich ist ^^) Herkunft: Avatar Beschreibung: Das junge Mädchen ist das Adoptivkind von Jake und Neytiri. Geboren unter mysteriösen Umständen durch den Avatar von Dr. Grace Augustine hat sie eine besondere Verbindung zum Planeten und Eywa. Preis: 20 KT Anzahl: 50 Name: Spider Herkunft: Avatar Beschreibung: Miles Socorro ist eines der wenigen Kinder, die auf Pandora bleiben mussten, da sie zu jung für die Rückreise zur Erde waren. Er fühlt sich nicht den Menschen zugehörig und wäre lieber ein Na'vi. Preis: 10 KT Anzahl: 50 Name: Tsu'tey Herkunft: Avatar Beschreibung: Der starke Krieger der Omoticaya und Nachfolger des Häuptlings. Er hält nicht viel von dem Menschen im Körper eines Na'vi, ändert seine Meinung aber, als er bemerkt, dass Jake Sully die Omoticaya wirklich am Herzen liegen und er gegen die Menschen vorziehen will. Preis: 30 KT Anzahl: 30 Name: Eywa Herkunft: Avatar Beschreibung: Die Na'vi bezeichnen die vernetzte und sich ihrer selbst bewusste Lebenswelt auf Pandora als Eywa, die große Mutter. Den Vorstellungen der Na'vi zufolge ist alles Leben auf Pandora eng mit Eywa verbunden und vor Eywa gleich berechtigt. Den Na'vi zufolge leben in Eywa auch ihre verstorbenen Ahnen fort. An besonderen Orten wie etwa den Bäumen der Stimmen können die Na'vi durch Tsaheylu, das Band, unmittelbaren Kontakt zu Eywa herstellen. Preis: 150 KT Anzahl: 20 Name: Dr. Grace Augustine Herkunft: Avatar Beschreibung: Dr. Grace Augustine war die führende Wissenschaftlerin auf dem Gebiet der Botanik Pandoras. Sie leitete das Avatar-Programm und war auch selbst als Avatar tätig. Im Jahr 2154 starb sie an den Verletzungen, die sie auf der Flucht aus dem Gewahrsam der RDA erlitt. Preis: 30 KT Anzahl: 30 Name: Tsaheylu Herkunft: Avatar Beschreibung: Als Tsaheylu, das Band, bezeichnen die Na'vi die besondere Verbindung, die sie mit verschiedenen Lebewesen ihrer Welt herstellen können. Mit dem Tsaheylu verbinden sich die Na'vi auch mti ihren Reit- und Flugtieren und steuern diese dadurch. Das Band wird von den Na'vi mit einem ummantelten Nervenstrang, der an ihrem Hinterhaupt sitzt, und entsprechenden Organen der anderen Lebewesen hergestellt. Tsaheylu ist darüber hinaus auch eine wichtige Komponente der Religion der Na'vi, denn auch mit Eywa, der Personalisierung der Lebenswelt Pandoras, können sie auf diese Art kommunizieren. Dazu suchen die Na'vi bestimmte, als heilig verehrte Orte und Plätze auf, wie etwa den Baum der Stimmen oder den Baum der Seelen. Preis: 5 KT Anzahl: 50 Name: Atokirina Herkunft: Avatar Beschreibung: Die Samen des Baums der Seelen und laut den Na'vi besonders reine Seelen. Sie werden als Boten von Eywa angesehen und sind heilige Objekte. Preis: 5 KT Anzahl: 50 Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
| Am 05.02.2023 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Christine Beschreibung: Schwedische Opernsängerin die nicht nur Raoul mit ihrem Gesang verzaubert. Herkunft: The Phantom Of The Opera Preisvorschlag: 20KT Stückzahl: 40 The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||