Thread: Was hast du heute gelernt?
|
Eröffnet am: 13.03.2015 14:22 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:01 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Laxiel_Oni | Was hast du heute gelernt? | 13.03.2015, 14:22 | |||
| cathline | Was hast du heute gelernt? | 13.03.2015, 19:29 | |||
| Kohelet | Was hast du heute gelernt? | 14.03.2015, 11:04 | |||
| Laxiel_Oni | Was hast du heute gelernt? | 14.03.2015, 19:07 | |||
| cathline | Was hast du heute gelernt? | 15.03.2015, 08:21 | |||
| The_Spy | Was hast du heute gelernt? | 14.03.2015, 23:10 | |||
| Kohelet | Was hast du heute gelernt? | 15.03.2015, 12:05 | |||
| Candy_Volen | Was hast du heute gelernt? | 05.12.2020, 22:35 | |||
| Laxiel_Oni | Was hast du heute gelernt? | 04.04.2026, 08:35 | |||
Platan |
Was hast du heute gelernt? | 09.04.2026, 19:01 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Man sagt ja der Mensch lernt sein Leben lang, da liegt es nahe danach zu fragen was ihr denn so Tag für Tag lernt. Hierbei meine ich nicht fachgebundene Lehren, sondern auch und überwiegend Dinge die ihr so im Alltag lernt durch Zusammenleben, Fernsehen, Arbeit etc. Was habe ich heute gelern? -Das umgebende Meer von Trinidad ist zu schlammig als das dort Korallenriffe gedeihen könnten -Hummer flüchten vor den unterseeischen Auswirkungen vor Hurrrikans, im Gänsemarsch machen sie sich auf den Weg in ruhigere Gefilde -Warnhinweise im Meer für einen Hurrikan sind: Temperatursturz und ein erhöhter Salzgehalt -Buckelwalbabies haben noch keine isolierende Transchicht -Kolibries sind 9cm groß, ihre Nester bestehen überwiegend aus Spinnennetzen und passen sich der Größe der Küken an -Geiselskorpione sind eigentlich Spinnen ~Alda du hast Facebook nisch, ey voll retro!~ ~Hochbegabung ersetzt soziale Kompetenz nicht.~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab heute gelernt: Wie man seine Steuerklasse wechselt. Wozu die EG übereinstimmungsbescheinigung gut ist und wo man sie bekommt. Und einige andere bürokratische Sachen.... Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts |
|
![]() |
||||||
| Dass ich mich nicht immer auf eine Person verlassen soll... besonders weil Türken meisten unzuverlässig sind... und Geduld zahlt sich aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kohelet: > besonders weil Türken meisten unzuverlässig sind... Das si ne ziemlich fachistische Aussage, ich bin mir nicht sicher ob ich so etwas in meinem Thread haben möchte. Solcherlei Verallgemeinerungen sind sehr fragwürdig. ~Alda du hast Facebook nisch, ey voll retro!~ ~Hochbegabung ersetzt soziale Kompetenz nicht.~ |
|||||||
|
||||||
| Stimme Laxiel- Oni da zu. Hab ich mir nämlich auch gedacht. Ich kenne übrigens auch tausend meiner deutschen Freunde die unpünktlich und nicht gerade zuverlässig sind. Sowas kann man an Nationen wohl eher schlecht fest legen. Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts |
|
||||||
| IKEA am Samstag = Hölle |
|
![]() |
||||||
| Nein ist es nicht. Das war allgemein gemeint, nicht jeder Türke ist unzuverlässig. |
|||||||
|
||||||
| Dass Animexx - User inzwischen scheinbar selten über 30 Jahre alt sind 🤣 *immer wieder auf das Thema in Foren gestoßen bin * |
|
![]() |
||||||
| Ich habe etwas über eine japanische Vulkaninsel namens 'Aogashima' gelernt. Karma doesn't forget. Never. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gelernt, wie man zwei einzelne Türen in Pokopia hinstellen muss, damit sie sich tatsächlich beide gleichzeitig öffnen, sobald man sie benutzt. Das war nach über 200 Spielstunden eine riesengroße Erleuchtung für mich! *___* And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||