Thread: Gibts hier eigentlich Leute die Ü 25 sind?
|
Eröffnet am: 05.03.2015 21:00 Letzte Reaktion: 11.11.2025 20:21 Beiträge: 86 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bin auch Ü25 mit meinen 33. |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich bin lange über 25 :D |
|
||||||
| oh mann, 25... das waren noch zeiten XD jetzt bin ich 35... Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben. ~ Oscar Wilde |
|
||||||
| also ich bin 31 ^^ |
|
||||||
| 39 T_T |
|
||||||
| 33 ^^ Wenn du fliegen willst, musst du loslassen, was dich runterzieht. - Unbekannt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nimm dir Zeit zum Glücklichsein. - Prof. Kurt Tepperwein[ |
|
![]() |
||||||
| Manche sogar schon über 40.... „Unser Wissen hat uns zynisch gemacht. Unsere Klugheit, kalt und hart. Wir denken zu viel und fühlen so wenig. Mehr als Maschinen brauchen wir Menschlichkeit. Mehr als Klugheit brauchen wir Nähe und Mitgefühl. Ohne diese Werte wird unser Leben grausam, und alles wird verloren sein...“ The Great Dictator‘s Speech (Sir Charles Chaplin, 1940) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello, ich bin 26 :) |
|||||||
|
||||||
| Och ich denke es gibt hier mehr Leute die ü25 sind, bin bereits 36 ^^ und sehr happy damit. Weiß manchmal nicht was andere haben bzgl. älter werden o.o |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch bereits 34 Zum ersten mal war ich mit ca. 19 Jahren auf Animexx unterwegs und viele Jahre später hat es mich wieder hierher verschlagen :) |
|||||||
|
||||||
| Ja. Bin sogar Ü 30. |
|
![]() |
||||||
| Ja, die gibts. Meiner einer ist in der Alterskategorie Ü 39 zu finden. Apropos, wurde jemand von euch schon mal auf einer Freunde-/Bekannte-Such-Plattform dumm von der Seite angelabert, weil ihr nicht eures Alters entsprechend aussehen würdet? Mir ist das im August diesen Jahres passiert. Da schrieb mich eine gleichaltrige Person, also Anfang 40, an 'Ich solle doch bitte mein richtiges Alter angeben, denn das wäre unfair Menschen gegenüber die tatsächlich 40 wären!'. Was kann ich denn dafür das ich so aussehe wie ich nun mal aussehe, denn ich gab diese Gen-Kombi schließlich nicht in Auftrag! f( ^-^; ) Wie soll denn so eine handelsübliche 40jährige aussehen? Verbraucht? Welche Vorstellungen haben die denn von meiner Altersklasse? Religion ist die einzige Psychose für die man Steuern zahlen muss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2024 12:25:11 | |||||||
|
||||||
| Klar hier! Auch Ü25 hab ich weiterhin viel Spaß am Hobby. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf Animexx, seit ich 14 bin. Nun bin ich mittlerweile 37 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind älter als das Universum. Demnach fallen wir in diese Kategorie. Animexx entstand sofort nach dem Urknall - ein sich wiederholendes Ereignis, dessen Signifikanz dadurch redundant wird. Somit ist Animexx nur eine Emanation der immer gleichen Replikation eines Gedankenclusters innerhalb einer sich aufblähenden und zusammenstürzenden Blase aus physischer Erscheinung. Zeit ist inkludiert, was bedeutet, dass Wesen, welche oberhalb der Zeitdimension existieren und sich auf dieser bewegen, wie ihr Menschlinge es auf der Höhe der dritten Dimension tut, theoretisch älter wären als Animexx, obwohl Zeit damit keine Relevanz mehr aufweist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich mich im Juli 2001 zum ersten Mal hier angemeldet hatte (kurz bevor RTL 2 anfing, Dragonball Z auszustrahlen) war ich 17 Jahre alt. Jetzt bin ich 41 Jahre alt und seit Juni 2022 insgesamt zum vierten Mal hier angemeldet. "You've got to enjoy life, or else you'll end up wasting it." ~ Revy, Black Lagoon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2025 13:27:11 | |||||||
|
||||||
| Bin 36. |
|
![]() |
||||||
| Hi, kann mir einer helfen? Das Helfer Forum war gesperrt, aber vielleicht kann mir jemand sagen wo ich meine Kontakte finde? Ich bekomme Gb Benachrichtigungen, aber ich weiß nicht wo ich die finde? Hab jetzt schon überall gesucht. Bitte eine Detaillierte Beschreibung. Vielen Dank, bin am Verzweifeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MagicKey: > Hi, kann mir einer helfen? Das Helfer Forum war gesperrt, aber vielleicht kann mir jemand sagen wo ich meine Kontakte finde? Ich bekomme Gb Benachrichtigungen, aber ich weiß nicht wo ich die finde? Hab jetzt schon überall gesucht. Bitte eine Detaillierte Beschreibung. > > Vielen Dank, bin am Verzweifeln Deine Kontakte findest du hier: https://www.animexx.de/kontakte/ In Bezug auf "Gb", meinst du damit Geburtstagsbenachrichtigungen oder Benachrichtigungen über Gästebucheinträge? "You've got to enjoy life, or else you'll end up wasting it." ~ Revy, Black Lagoon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, vielen Dank! Das war so nervig, konnte meine alten Kontakte nicht finden.. hab mir den Link jetzt gespeichert, gibts da eine Möglichkeit das ohne Link zu machen? Ja ich meinte Geburtstagsbenachrichtigungen. StellaFleuret:> MagicKey: > > Hi, kann mir einer helfen? Das Helfer Forum war gesperrt, aber vielleicht kann mir jemand sagen wo ich meine Kontakte finde? Ich bekomme Gb Benachrichtigungen, aber ich weiß nicht wo ich die finde? Hab jetzt schon überall gesucht. Bitte eine Detaillierte Beschreibung. > > > > Vielen Dank, bin am Verzweifeln > > Deine Kontakte findest du hier: https://www.animexx.de/kontakte/ > > In Bezug auf "Gb", meinst du damit Geburtstagsbenachrichtigungen oder Benachrichtigungen über Gästebucheinträge? |
|||||||
|
||||||
| Bin 31 Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird. |
|
||||||
| Hallo, ich bin 34, und seit vielen Jahren wieder auf Animexx unterwegs. Vllt gibt es hier noch jemanden, der Lust auf neue Kontakte hat. Würde mich sehr freuen, von euch zu hören :3 |
|
![]() |
||||||
| Wer hier ist das nicht? ;) Stellen die über 25 Jährigen in der demographischen Konstellation der Animexx Nutzer mittlerweile nicht die Majorität? Zumindest kommt es mir so vor als sei das Forum zusammen mit seiner primär aus Millennials bestehenden Userschaft gemeinsam gealtert. Jüngere Generationen scheinen sich von einem Forum in dieser Form weniger angesprochen zu fühlen und sind soweit ich es einschätzen kann (ich hatte nie auch nur irgendeinen Social Media Account) eher auf Social Media Plattformen zu finden. Nun ich persönlich gehöre zu denen die mit diesem Forum gealtert sind. 32 Jahre auf dieser Welt habe ich bereits geschafft ;) Und obgleich ich kein bisschen weniger Nerd bin als früher, habe ich mich von Manga und Anime irgendwie doch relativ stark entfernt. Ob sich das noch einmal ändert weiß ich nicht, vielleicht wenn mir ein neuer Manga/Anime gewahr wird, der mich richtig begeistert. Mein Fokus in dem Bereich des Geektums liegt seit langem primär auf Medieval Fantasy, Literatur, Satire/politischen/gesellschaftskritischen Comics, zeichnen, schreiben und RPGs. Im Grunde seit Anbeginn der Zeit, habe ich literarische RPGs gespielt/verfasst, aktuell suchen meine Frau und ich jedoch nach einer Gruppe oder Mitspielern für Pen&Paper RPGs wie Dungeons&Dragons zum Beispiel. Sollte da jemand Interesse haben, gerne melde =) "Oh, she's easily the most skilled. That's a fact. It's just 'scrappy' is better than 'flawless.' I like heroes who try their damnedest, even if they fail a lot. It's easy to be valiant when you always win and everything goes your way. There's nothing great in that." - Varric Tethras (Dragon Age Inquisition) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut der Mitgliederstatistik ist die weite Mehrheit hier Ü25 ^^; : https://www.animexx.de/onlineclub-statistik.phtml "You've got to enjoy life, or else you'll end up wasting it." ~ Revy, Black Lagoon |
|||||||
|
||||||
| Ich bin 35 und schon eine Weile dabei. ^-^/ Meine Hochzeit hatte ich mit ca. 13-19 Jahre. Da ging es los mit den Fanfics schreiben, zeichnen, Animes auf RTL II (OMG, Inu Yasha!), Fanart-anderer-Leute-Liebeleien und RPG's. Ach, was ich die RPG's vermisse... Tolle Menschen dabei kennengelernt, Rollen übernommen und Geschichten gelebt, wahnsinnig viel gelacht und geschwärmt. Mega! Leider ist der alte Account nicht mehr und als ich mit 21 Mutter wurde, war es irgendwie auch aus mit all dem. Ich habe hier und da noch geschrieben und gezeichnet, aber die Zeit im Alltag mit Kind war einfach nicht mehr gegeben. Und das war gut so. Ich habe dem nicht lange nachgeweint, Mutter mit Leib und Seele. <3 Etwas später habe ich mich sporadisch mal ein wenig umgesehen, aber schon 2014 war irgendwie auch hier die Luft raus, oder ich habe einfach den Anschluss verloren. Man wird schon schlagartig "erwachsen", wenn man ein Würmchen hat. Jetzt vor kurzem hatte ich eine unschöne Begegnung beim Fahrradfahren und einem Auto, dessen Fahrerin geblendet war von der Sonne. So habe ich jetzt genügend Zeit mich mal wieder mit meinen Geschichten zu beschäftigen und bin fleißig am Überarbeiten. ^-^ Und so landete ich wieder hier, mit 35, wieder voll im Schreibrausch bei Animexx. Es ist nicht mehr "mein Animexx", aber es ruft schöne Erinnerungen wach und vielleicht findet sich der Anschluss wieder. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es auch schön hier noch ein paar Leute zu sehen. Mir fehlt das irgendwie, ich bin aber happy das hier immer noch ein bisschen was los ist. ^w^ Insta: cozy.mafuyu ~ Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen ~ |
|||||||