Thread: Wichtelaktion 2013
|
Eröffnet am: 03.06.2013 12:31 Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14 Beiträge: 1090 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Werden eigentlich alle Bilder freigeschaltet oder nur die, die auch wirklich fertig sind? Also die, die den Titel "Titel - Wichtelbild für Wichtel" haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah tschuldige Tjulan, gerade erst heimgekommen. Ist geändert :) Ich bleib eh immer etwas länger auf, und das Wichtelbild ist eig. eh das Geschenk, auf das ich mich am meisten freue von allen, da darf das auch als erstes bestaunt werden <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2013 21:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Taku: > das Wichtelbild ist eig. eh das Geschenk, auf das ich mich am meisten freue von allen *signed* "Geschenke", nu ja, meine Eltern zahlen mir einige Bücher für die Uni. Aber Wichtelbild >> Wälzer über Festkörperphysik! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: >*signed* >"Geschenke", nu ja, meine Eltern zahlen mir einige Bücher für die Uni. Aber Wichtelbild >> Wälzer über Festkörperphysik! XDD Lass das deine Eltern bloß nicht wissen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2013 22:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blöd das ich morgen arbeiten muss und nun direkt ins Bett huschen muss..-.- Würde gern direkt suchen gehen um Mitternacht..imerhin einiges am Bild geschafft.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Taku: > > das Wichtelbild ist eig. eh das Geschenk, auf das ich mich am meisten freue von allen > > > *signed* > "Geschenke", nu ja, meine Eltern zahlen mir einige Bücher für die Uni. Aber Wichtelbild >> Wälzer über Festkörperphysik! XDD Meine Mutter nötigt mich, den ganzen Trubel mitzumachen und voll toll zu finden und so. Bin nur froh, wenns wieder vorbei ist für'n Jahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SailorCherryknoedel: > Lass das deine Eltern bloß nicht wissen! :'D Ich glaub, die wissen das. :D Wohlgemerkt: ich MAG meine Uni-Sachen. Das ist alles total spannend. Ich freue mich über die Bücher. Nur ist es halt kein so persönliches Geschenk wie ein selbstgemaltes Bild. ;) Das heißt, für diesen "festlichen Anlass" ist ein Bild einfach viel toller. Taku: > Meine Mutter nötigt mich, den ganzen Trubel mitzumachen und voll toll zu finden und so. > Bin nur froh, wenns wieder vorbei ist für'n Jahr... Arwwww, musst du auch Weihnachtslieder auf der Blockflöte spielen und so? XDD Nee, bei mir zu Hause läuft das entspannter - wir feiern nicht wirklich, kochen bloß mal ein nettes Essen und schenken uns ein paar Kleinigkeiten. (Und rennen nach den Feiertagen los, um die ganze leckere Weihnachtsschokolade im Sonderangebot zu kriegen.) Wirklich festlich ist das nicht. Aber entsprechend empfinde ich es auch nicht als unangenehm. Nur die Wichtelaktion ist halt richtig, richtig toll an Weihnachten. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru Naja, auf unserer Weihnachtsfeier in der Schule wollte ich freiwillig die Querflöte auspacken. Muss aber erst zum Restaurator :( Aber Wenachten im privaten ist für mich einfach....ätzend.Bin Scheidungskind und geb offen zu, das Trauma bis heut net wirklich überwunden zu haben. Spätestens mit eigenen Kindern, aber derzeit scheren sich einfach zu viele unangenehme Personen um mich, dn ich dann auch nicht ins Gesicht sagen will: "Ne, mit euch nicht"... Noch dazu kotzt mich dieser Kommerz drumrum einfach nur an, spätestens seit ich im Kindergarten gearbeitet und gesehen hab, welche Priorität da schon Geschenke, in Masse und Wert, haben. Zum brechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2013 23:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wahrscheinlich morgen nicht hier (muss arbeiten, und bin dann erstmal unterwegs...), werde mich aber sofort bei meinem Wichtel melden wenn ich wieder da bin! :} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2013 23:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich bin ganz aufgeregt! >____< Lass es schnell tiefe Nacht werden! Hm.... oder geh ich jetzt schlafen und schau morgen früh? GNAAAAAAAAAAH!!! Terra gibt's jetzt auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Terrarism |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Taku: > > > das Wichtelbild ist eig. eh das Geschenk, auf das ich mich am meisten freue von allen > > > > > Meine Mutter nötigt mich, den ganzen Trubel mitzumachen und voll toll zu finden und so. > Bin nur froh, wenns wieder vorbei ist für'n Jahr... /signed und zwar auf ganzer Linie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube.. ich überlebe das nicht... ich hab sogar die Küche gründliche den je aufgeräumt damit die Zeit schneller vergeht.. und neiinxD ich muss immernoch warten.. ich sterbe.. gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh... Ich könnte mein Wichtelbild jetzt austauschen und zum Freischalten freigeben, aber ich bin einfach noch nicht zufrieden damit. T__T Hab jetzt spontan noch mal drei Zentimeter seitlich hinzugefügt, um die Komposition etwas zu retten, aber damit werde ich erst recht nicht mehr heute fertig. Meine fertige Version kommt spätestens morgen Vormittag/Mittag, versprochen! ;__; (Mein armes Wichtelkind wird jetzt wohl erst mal umsonst suchen. Ist dann morgen aber ganz einfach zu finden - das Thumbnail lässt das Thema sofort erkennen. :D" ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hibbel* Mal sehen, ob gleich schon ein Bild für mich da ist! ^^ (Falls nicht, ist das aber auch nicht schlimm. Ich habe VIEL Verständnis für Zeitprobleme. Hetz dich nicht!) Uuuund mal sehen, ob mein Wichtelkind auch noch online ist und das Bild findet. Das ist ja eigentlich noch viel wichtiger. *g* So oder so: gleich gibts schöne Bilder zu sehen. Ich freu mich schon. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh jetzt wird es spannen:3 schauen wir wann der erste Schwung kommt:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann mal los :> *gespannt den Wettbewerb aktualisier* ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott sie sind da *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Wettbewerb seh ich noch keine Thumbnails... Na ja, dann muss es eben über die Fanart-Übersicht gehen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe freudentränen in den augen das erste mal mitgemacht und gleich so einen jackpott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHHH ich liebe mein Bildchen ;//A//; OMG Ich bin einfach nur glücklich.... ;//v//; Just tell me why... I'm so dark inside?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jassi-Katz: > ich habe freudentränen in den augen > das erste mal mitgemacht und gleich so einen jackpott *lacht* Was wirst du dann erst später heute sagen? Natürlich nur wenn der Weihnachtsmann seinen Dienst erfüllt. XD ~° Moment of Truth - Blog | Deviantart | Facebook °~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch kein Bild für mich gefunden - das macht aber nichts. ^^ Dafür habe ich beim Anblick einiger Werke nen Anfall von akutem künstlerischem Neid... (Und Bammel, dass mein Wichtelkind das Bild nicht mag.) |
|||||||
|
||||||
| Hach. ouo Glücklich. <3 Wie schön, dass man hier auch so viel positive Resonanz gleich sieht, wenn man reinschaut.x3 |
|
![]() |
||||||
| gar nichts mehr dann bin ich halbtod auf dem boden ;//////////;! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Ich hab noch kein Bild für mich gefunden - das macht aber nichts. ^^ Dafür habe ich beim Anblick einiger Werke nen Anfall von akutem künstlerischem Neid... (Und Bammel, dass mein Wichtelkind das Bild nicht mag.) Mir gehts auch wie dir. XD Vor allem bei all den detaillierten Bildern. *staun* savejapandolphins satirisches Essay über Japanstudium Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt. Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Ich hab noch kein Bild für mich gefunden - das macht aber nichts. ^^ Dafür habe ich beim Anblick einiger Werke nen Anfall von akutem künstlerischem Neid... (Und Bammel, dass mein Wichtelkind das Bild nicht mag.) Dein Bild ist pure Liebe! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mein Bild auch gefunden *_______* Bin mehr als zufrieden, vielen Dank nochmal <3 Jetzt warte ich nur noch, dass meins geschaltet wird :> ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh meine Spannung steigtxD meinst war noch nicht dabei:D aber ich denke die jetzt wo manche Bilder kommen ist meine größte Spannung weg. Also falls es später kommt, werde ich es überlebenxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon ein Statement von meinem Wichtel-Opfer (xD) erhalten und bin meeeegaerleichtert *_* Mein Bild hab ich zwar noch nicht gefunden, aber das macht nichts. Ich bin geduldig <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avilia: > Dein Bild ist pure Liebe! <3 Äh... Danke. Hoffentlich kann mein Wichtel-Opfer (XD) das auch so sehen... |
|||||||