Zum Inhalt der Seite

Thread: ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦

Eröffnet am: 05.12.2012 23:37
Letzte Reaktion: 04.07.2013 12:13
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
Ein bisschen mehr Hidan braucht die Welt
Am 05.12.2012 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.08.2013

♦ Der richtige Wettbewerb für Fans ♦

...Hidan aus Naruto Shippuuden?
Magst du ihn wegen seiner ungehobelten Art?
Du magst sein Design oder seine Kampftechnik?
Du findest ihn einfach nur lustig?
Er gehört in dein Lieblingspairing?
Oder ist er sogar, wie bei mir, dein Lieblingscharakter?

Wenn auch nur eins davon auf dich zutrifft, dann bist du hier richtig!

Nachdem ich Jahre lang Merchandise zu Hidan (und zu Grimmjow) gesammelt habe, habe ich vor kurzen angefangen mich davon zu trennen. Umzug und wenig Platz, seit der Uni den Kopf in anderen Ecken ; man kennt das Mysterium
Aber wohin mit meiner geliebten Sammlung? Für das meiste habe ich auf Animexx schon liebevolle Abnehmer gefunden. Der Rest folgt jetzt.

Und was will man für eine Hidan Sammlung? Na was wohl: Hidan!

Alleine oder mit jemanden zusammen, im Kampf oder als Pairing... wie, das ist euch überlassen! Wichtig ist, dass er eindeutig ein Hauptcharakter deines Werkes ist.

Was für ein Werk das sein soll? Das ist deine Entscheidung! Eingetragen ist dieser Wettbewerb in der Fanartrubrik. Aber du schreibst lieber Fanfictions oder zeichnest sogar Doujinshi? Dir schwebt schon lange eine verrückte Idee vor ; eine Häkelpuppe, ein Jashingedicht oder ganz etwas anderes? Nur zu!

Ran an die Stifte, ran an die Tastatur! Sei kreativ!

Mangas:
Spoiler
(OH!!)
♦"Hidan ga Kawaii 1" (Hidan * Hidan * Kakuzu)
♦"Hidan Ga Kawaii 2" (Hidan * Hidan * Kakuzu)
♦"Bless You" (Hidan * Kakuzu)
♦"Fatal Wound" (Hidan * Kakuzu)
♦"Happy Endless 1" (Hidan * Kakuzu)
♦"Happy Endless 2" (Hidan * Kakuzu)

(Rauhreif)
♦"Momohida" (Hidan * Kakuzu)
♦"Charm" (Hidan * Kakuzu)
♦"Sore Ore" (Hidan * Kakuzu; OS Sammelband)
♦"Body Buddy" (Hidan * Kakuzu)
♦"Body Buddy 2" (Hidan * Kakuzu)
♦"Shojo Gehageha" (weiblicher Hidan * Kakuzu)
♦"Shojo Gehageha 2" (weiblicher Hidan * Kakuzu)

(Andere)
♦"Bite, Love, Bite" (Hidan * Kakuzu)
♦"It dosen't die even" (Hidan * Kakuzu)
♦"KTN (Kakuzusanga)" (Hidan * Kakuzu)
♦"Leo & Aries" (Hidan * Kakuzu)
♦"Pink Spider" (Hidan * Kakuzu)
♦"Secret" (Hidan * Deidara)

Außerdem noch einen weiteren Hidan*Konan, allerdings weiß ich nicht wie der heißt ^^

>>> Es handelt sich um eine sehr gepflegte Sammlung. Einzig bei Body Buddy 1 ist ein leichter Knick im Cover.

(INFO: Vielen sagen die Titel nichts. Ich versuche nach und nach die Cover bei einer Freundin einzuscannen.)

Preise:
1. Platz
Die Preise sind 15! von ingesamt 20 Mangas aus einer sehr gut gepflegten Mangasammlung zu Hidan (s.o), und außerdem 350 KAROTALER

>>> Den Versand übernehme ich und zwar an bis zu drei Adressen. Also zum Weiterverschenken geeignet!

2. Platz
Für den zweiten Platz gibt es 4 von ingesamt verbliebenen 5 Mangas aus einer sehr gut gepflegten Mangasammlung zu Hidan (s.o|abzüglich Platz 1) und einen Hidan Plüschi [Ritualform (mit Originaletikett|sehr gut gepflegt)]. Außerdem 200 KAROTALER

>>> Den Versand übernehme ich. (Nur eine Adresse)

3. Platz
Für den dritten Platz habe ich den verbliebenen Manga aus meiner Sammlung vorgesehen (s.o|abzüglich Platz 1 und 2) und eine goldfarbene Jashinkette [Originalverpackt]. Außerdem 100 KAROTALER.

>>> Den Versand übernehme ich. (Nur eine Adresse)

4 - 6. Platz
Je 50 Karotaler zum Trost. ;)
(Wird eventuell noch erweitert bei mehr Einsendungen)

Regeln:

Für alle Einsendungen gilt:
♦ Keine Einschränkungen beim Thema! [Blutiges, Romantisches, OOC, Pairing (Hetero / Shonen-Ai / Yaoi / Hentai / etc), Femhidan, ALLES was euch einfällt! ^^]
♦ Das Fanwork darf nicht vor dem 01.12.2012 hochgeladen worden sein.
♦ Jeder darf so viele Einsendungen machen wie er gerne möchte, allerdings sollte bedacht werden, dass das keine Auswirkungen auf das Ergebnis hat und das man auch nur einen Platz belegen kann. Außerdem gilt: Bei verlinkten Artworks wie Fanfiction und Cosplayfotos, entscheidet euch bitte für jeweils eine Einsendung. Ganze Cosplayordner werden nicht gezählt.
♦ Außerdem sollte dieser WB bitte in der Beschreibung erwähnt werden

Für Fanarts:
♦ Hidan muss erkennbar (einer der) HAUPTCHARAKTER(/-e) in euren Bild sein
♦ ALLE Medien erlaubt!
♦ Ein Hintergrund ist kein Muss
♦ Keine abgezeichneten Bilder

Für Fanfictions:
♦ In deiner FF muss es entweder direkt um Hidan gehen oder er muss erkennbar einer der Hauptcharaktere sein
♦ Es gibt keine Wortbegrenzung! (Empfehlen würde ich 1.000 bis 10.000 Worte ^^)
♦ Wenn eine FF eingereicht wird, dann stellt bitte irgendein Bild oder das FF Cover als Fanart hier rein und verweist im dem Bildkommentar auf eure Fanfiction! :) Das Bild muss keine Schönheit sein und darf auch abgezeichnet sein, gewertet wird dann nur die Fanfiction

Für Doujinshi:
♦ In deinem Doujinshi muss es entweder direkt um Hidan gehen oder er muss erkennbar einer der Hauptcharaktere sein
♦ Es gibt keine Seitenbegrenzung! (Empfehlen würde ich 3 bis 30 Seiten ;) )
♦ Wenn eine Doujinshi eingereicht wird, dann stelle bitte ein Bild für oder aus diesem Doujinshi (beispielsweise ein Panel) oder das Cover als Fanart hier rein und verweist im dem Bildkommentar auf euren Doujinshi! Gewertet wird dann nur der Doujinshi

>>> Fragen zu den Regeln? ENS an mich oder auch in den Kommentaren ^^

Pluspunkte?

Pluspunkte gibt es vor allem wenn ich MÜHE erkenne! Du bist nicht der beste Zeichner? Du hast noch keine Fanfiction geschrieben? Trau dich!

Die Jury

Das bin ich, abgemeldet.
Die Gewinner werden nach meiner ganz eigenen Subjektivität ausgewählt :P

ÄNDERUNG (31.05)

Da sich bereits so viele Teilnehmer gefunden haben und noch mehr ihre Teilnahme angekündigt haben, werde ich die Preise etwas ändern. Mir wurde mehrmals gesagt, dass der erste Platz verhältnismäßig zu viel gewinnt. Das lag aber daran, dass ich nicht so viel Interesse erwartet habe ;) Die Preise werden nun noch etwas umgemodelt. Ich hoffe dass das für alle in Ordnung geht.

PS: JEDES Fanwork wird einen Kommentar erhalten. Allerdings möchte ich warten bis alle Einsendungen eingegangen sind ;)

Anmerkung (05.09)

Der Wettbewerb ist mittlerweile zu Ende und zu aller erst und was mir am Wichtigsten ist:
DANKE FÜR DIE TOLLEN BEITRÄGE, EUCH ALLEN!!!
Ich freue mich riesig, dass sich so viele tollen Beiträge finden konnten! Vielen Dank dafür!
Die nächsten Tage werde ich mir noch mal Zeit nehmen alle Einsendungen anzugucken/zu lesen, denn, wie ihr mir bestimmt zustimmen könnt, ist es sichtlich schwer hier Gewinner auszumachen. ;)
Am 15.09 werden die Gewinner dann bekannt gegeben.
Nochmal danke an alle Teilnehmer und viel Glück natürlich auch ;)

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Emanuela ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 09.03.2013, 21:15
YokoOno ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 10.03.2013, 01:39
 calicolicious ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 03.04.2013, 10:25
YokoOno ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 03.04.2013, 18:50
 calicolicious ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 03.04.2013, 22:38
 DenniAkira ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 28.04.2013, 18:21
YokoOno ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 31.05.2013, 15:38
 DenniAkira ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 31.05.2013, 15:42
Kurloz ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 09.06.2013, 14:32
YokoOno ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 16.06.2013, 00:53
 Emanuela ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 25.06.2013, 14:59
YokoOno ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 26.06.2013, 00:11
 ChocolateChip ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 01.07.2013, 22:04
YokoOno ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ 04.07.2013, 12:13
Seite 1

Von:    Emanuela 09.03.2013 21:15
Betreff: ♦♣♥♠HIDAN♠♥♣♦ [Antworten]
Hallo,

habe den Wettbewerb gerade entdeckt. Ich bin ein riesen Hidan Fan *_*
Man kann Fanfictions einreichen, habe ich das richtig verstanden?
Ich sehe leider nur einen Button für Fanarts?
Tut mir leid. Aber ich sehe mich gerade sehr motiviert, hierzu eine etwas zu schreiben (gehen auch OS?) *_*

Es soll nicht an der Technik scheitern, weil ich zu dusselig war XD

Vielen Dank schonmal für die Antwort. :3

Lg

Emanuela

Von:   abgemeldet 10.03.2013 01:39
Das freut mich so sehr noch mehr Hidanfans hier auf Animexx zu finden!! Das wollte ich ein mal sagen ^^
Schön dass du dich hierher verirrt hast! Und ja Fanfictions sind sogar SEHR GERNE gesehen. Leider kann man Wettbewerbe meines Wissens nach nur in eine Kategorie einschreiben, deswegen läuft dieser hier unter Fanart. Das heißt das ein Fanart eingereicht werden muss. Bei Fanfictions wird allerdings nicht das Bild gewertet sondern die Fanfiction(s) auf die im Bildkommentar verwiesen wird. Das muss leider der Form halber sein, damit ich auch einen Gewinner anklicken kann ;)
Bei dir dürfte das kein Problem sein. Ich habe ja eben grade gesehen, dass du schon Bilder auf Animexx hochgeladen hast. Nimm doch einfach eines davon oder das Cover der Fanfiction! Dazu gibt es keine Regeln, weil ja nur dann nur die Fanfiction gewertet werden würde. Also darf so ein Bild auch schon älter sein oder abgezeichnet oder auch alles andere. ^^
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du bei meinen Wettbewerb mitmachen würdest!
Lg

Von:    calicolicious 03.04.2013 10:25

Hey ho, machst du für dein Grimmjow-Zeugs auch noch einen Wettbewerb auf oder bist du das schon losgeworden? Wär nämlich voll cool, da ich Grimmjow echt gern hab^^

Von:   abgemeldet 03.04.2013 18:50
Bisher habe ich noch nicht richtig überlegt wie ich den ganzen Plunder angehen soll XD Zu Grimmjow hab ich Tatsache noch mehr Zeug angesammelt als zu Hidan (vor allem Doujinshi. Meine große Jugendsünde). Ich dachte, ich versuche es erst ein mal hier mit Hidan und wenn es gut klappt, dann wiederhole ich das Ganze vielleicht mit Grimm. Man will ja irgendwie dass die Dinge, die man ein mal geliebt hat, in gute Hände kommen, stimmt's? ;)
glG

Von:    calicolicious 03.04.2013 22:38

Wenn du wieder so einen Wettbewerb startest, würde ich alles mögliche versuchen, um an die Grimmjow Dojinshis zu kommen XD Übrigens eine tolle Idee von dir^^

Von:    DenniAkira 28.04.2013 18:21
Hallu erstmal x3
Kleine Frage hierzu; gibt es denn.. hm, kein Plan wie ichs ausdrücken soll xD na, eine Teilnehmer-Begrenzung ? Weil ich weiß, dass das jetzt eh falsch rüberkommt, versuch ichs jetzt zu erklären ^^' :
Es gibt ja Wettis, bei denen es die Preisausgabe erst gibt, wenn, weiß ich, 5-6 Teilnehmer mitmachen oder so.. wollt ich fragen, obs hier sowas auch gibt ? :S
Ich hoffe du hast alles verstanden, weil ich weiß wie wirr ich schreiben kann xD
Ich bedank mich jetzt schonmal für die antwort ♥
Muup muup, ich war's! x3

Von:   abgemeldet 31.05.2013 15:38
Entschuldigung für die so späte Antwort! Ich habe die Frage leider nicht gesehen.
Nein Preise gibt es ab den ersten Teilnehmer. Aber das wurde ja mittlerweile überschritten. Allerdings habe ich auch nicht mit so viel Interesse gerechnet und werde wohl die Preise noch etwas editieren, damit mehr gewinnen können. ;)
Entschuldige bitte noch mal die späte Antwort.

Von:    DenniAkira 31.05.2013 15:42
Ist nicht schlimm, ich wusste außerdem gar nicht mehr, dass ich etwas ins Forum geschrieben habe xD
Oh okay, dann ist ja gut ^-^
Huuii, das klingt toll, da fiebert man der Auswertung ja schon richtig entgegen :33
DenniAkira: Ich bin dann im Urlaub~ :3
abgemeldet: Viel Spaß und terroriesier die Menschen nicht
DenniAkira: Ich versuchs.. ._.

Von:   abgemeldet 09.06.2013 14:32

Hallohallo~
Weil ichs einfach mal gemacht hab und erst JETZT zum denken komme (wie es sich im Übrigen gehört): geht adult fit? x,DD
Grüße~

Von:   abgemeldet 16.06.2013 00:53
Entschuldigung für die späte Antwort! Alles was unter die Markierung adult fällt ist natürlich erlaubt und erwünscht ;)
lG

Von:    Emanuela 25.06.2013 14:59
Ich habe noch mal eine Frage liebe abgemeldet. :3

Ich habe 5 voneinander unabhängige OS für deinen Wettbewerb angefangen zu schreiben (und werde hoffentlich damit fertig), darf ich das überhaupt?
Also klar das nicht alle einen Platz für sich bekommen (wenn sie überhaupt einen Platz erhalten) aber würdest du dir alle durchlesen und das beste einen Platz geben oder soll ich von vorneherein nur ein OS einstellen?

Also ingesamt haben alle OS zusammen nun schon 27 Wordsseiten, ich arbeite auch schon seit ich vom Wettbewerb erfahren habe daran und könnte mich nicht entscheiden, welches ich nun einstellen mag XD

Liebe Grüße

Manu

Von:   abgemeldet 26.06.2013 00:11
Hallo Emanuela! Ich wüsste nichts was sich davon mit irgendwelchen Regeln beißen würde ;) Ich freue mich sehr auf deine Beiträge!
Liebe Grüße auch dir

Von:    ChocolateChip 01.07.2013 22:04

Halli Hallo!

Also wenn ihc jetzt richtig verstanden habe sind mehrere Einsendungen pro Teilnehmer erlaubt aber es wird nur eine Arbeit gewertet? (Wäre ja sonst unfair xD)

Und darf man verschiedenes einreichen? also zb ein fa und eine ff zugleich?

lg ChocolateChip
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!

Von:   abgemeldet 04.07.2013 12:13
Hallo ChocolateChip!
Ja, das ist richtig. Bei den Einsendungen gibt es keine Begrenzung, solange jede für sich den Regeln entspricht. ;) Allerdings kann, wie du schon richtig sagst, ein Teilnehmer auch nur einen Platz belgen. FF UND Bild steht also nichts im Wege. ;)
Ich freue mich auf das Ergebnis! ^^
lG YokoOno

Zurück