Zum Inhalt der Seite

Thread: ❀~Shen Jingchu - Kakao-Karte

Eröffnet am: 16.10.2012 21:46
Letzte Reaktion: 23.10.2012 01:16
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
❀~Shen Jingchu - Kakao-Karte
Am 16.10.2012 eröffnet von:  Aurinia
Einsendeschluss: 28.02.2013

Hallo ihr~
Lange ist es her, das ich einen Wettbewerb gemacht habe.
Ich dachte, es wird mal wieder Zeit. 

Eure Aufgabe:
Recht einfach! Weiter unten findet ihr eine Beschreibung von meinem Eigen Charakter Shen Jingchu. (Zu ihr gibt es auch einen Dojinshi~Roter Lotus)
Ihr fertigt nach den jeweils vorgegebenen Kriterien zu Verhältnis der Person, möglichen Stimmungen und Hintergründen ein hübsches Bild in eurem eigenen Stil an und tobt euch kreativ aus!

Die Preise:

• 1. Platz - 200 Karotaler und eine Wunsch-Kakaokarte mit (maximal) zwei Charakteren. 
  • 2. Platz - 100 Karotaler und ein Wunsch-KakaoKarte mit einem Charakter. 
  • 3. Platz - 50 Karotaler und eine Überraschungs-Kakao-Karte,

Alle Kakao-Karten fertige ich dann extra für euch an!
  • Aller Teilnehmer ihre Bilder, die für diesen Wettbewerb gemacht wurden, werden in meinem Dojinshi verlinkt!

Kommentare sind natürlich auch drin. DAS sollte eine
Selbstverständlichkeit sein! 
Und die Bilder die mir besonderes Gefallen werden natürlich in meiner Favoliste zu finden sein. ^ω^

Die Jury des Wettbewerbs werde dabei ich sein, wobei ich mir erlaube, evt. ein paar Freunde zu konsultieren. Aber das ist noch nicht sicher.

Einsendeschluss ist der 28.02.2013, außer es treffen bis dahin keine zehn Einsendungen ein, dann wird der Wettbewerb verlängert!
Es soll sich ja auch lohnen. °¸°

Die Regeln:
  • Karten, die vor dem 20.10.2012 gezeichnet worden sind, sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
  • Das Bildformat ist nach Stand einer Kakao-Karte -Regeln. Es steht euch frei, ob es koloriert ist oder nicht und wie - aber das Bild muss über eine Skizze hinausgehen! (Farbbilder mit viel mühe haben natürlich bessere Chancen. ^.~)
  • Es wäre schön, wenn in der Fanartbeschreibung, oder in einem Wasserzeichen im Bild ein Disclaimer ist, der angibt, dass die dargestellte Figur mir gehört. Andere Charaktere, die in meinem Doji sind, aber nicht mir gehören, sollten ebenfalls mit einem Disclaimer gekennzeichnet werden.
  • Shen soll auf jedenfall auf der Karte zu sehen sein! Charaktere die nicht  in meinem Dojinshi vorkommen, haben auch nichts auf dem Bild zu suchen. ^.~
  • Crossdressing, Genderbender, Shoujou-Ai/Yuri, Hentai, Guro/Gore und Shota/Loli sind verboten!
  • Ich liebe Details. Ihr dürft die Karte also auch mit Steinchen und so ein Zeug verziehen, wenn ihr das möchtet.
  • Die angegebenen Outfits des Charakter müssen nicht beachtet werden, falls euch etwas Passendes/Besseres einfällt. (aber überlegt es euch gut, ja? :P)
  • Bis zu zwei Einsendungen pro Teilnehmer sind erlaubt.
  • Der Einsendeschluss ist der 28.02.2013 , wird jedoch verschoben, wenn bis dahin noch keine zehn Einsendungen eingetroffen sein sollte! Aber ich denke, es ist genügend Zeit um sich vertraut zu machen und eine Karte zu zeichnen.
  • Gebt euch bitte wirklich mühe bei den Karten und habt auch wirklich Lust dazu. Ich möchte nicht, das sich jemand gezwungen fühlt! Denn genauso sehen dann oft auch die Werke aus. <.<'

Der Charakter
Nun also zur Beschreibungen ihres Aussehen und Outfits. Für Referenzmaterial und zusätzliche Informationen bitte mich kontaktieren, ansonsten seid ihr nur an die Beschreibung gebunden. :)

Shen Jingchu

Spoiler

• Bild von Shen
  • Shen Jingchu
  • weiblich
  • Chinesisch/japanisch
  • c.a. 19 Jahre
  • ungefähr 1,67m groß und c.a. 54 kg schwer
  • schwarzes und langes Haar
  • dunkelgrüne Augen, um der Iris prägt sich ein hellbrauner Kranz der im Sonnenlicht wie Honig aussieht. 
  • Sie ist schlank gebaut, hat aber dennoch weibliche Rundungen, wenn auch mit kleinen Brüsten.  
  • Ihr Hautton ist recht hell.
  • Am Schlüsselbein hat sie eine kleine Narbe 
  • Am liebsten trägt sie Kimonos im chinesischem Stil.
  • Sie hat eine schwarze Lotusblüte am Steiß tatoowiert.
  • Ihr Wesen: Sie ist eine Kunoichi (weiblicher Ninja), treu ergeben, obwohl sie nicht gerne tut, was sie tun soll. Ihr Leben ist recht einfach. Wenn sie keinen Auftrag hat, verdient sie sich mit Perlentauchen.

So, viel will ich jetzt nicht von ihrer Geschichte verraten, sonst ist der Dojin überflüssig XDD

Bei Fragen könnt ihr euch an mich, Aurinia wenden. ^.^

Ich weiß, noch ist es schwer einen Bezug zu ihr zu finden, aber vielleicht wird das noch. ^.^

Es werden natürlich noch mehr Charaktere auftauchen, und diese dürft ihr gerne einbringen.  Roter Lotus/Charaktere ^.^'

Soweit bleibt nur noch zu sagen:

Ran an die Stifte und viel Spaß.

Ich freue mich auf eure Einsendungen~

LG Soji

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PeachLights ❀~Shen Jingchu - Kakao-Karte 22.10.2012, 17:40
 Aurinia ❀~Shen Jingchu - Kakao-Karte 22.10.2012, 17:45
 PeachLights ❀~Shen Jingchu - Kakao-Karte 22.10.2012, 17:51
 Aurinia ❀~Shen Jingchu - Kakao-Karte 23.10.2012, 01:16
Seite 1

Von:    PeachLights 22.10.2012 17:40
Betreff: ❀~Shen Jingchu - Kakao-Karte [Antworten]

Ich hätt da mal eine Frage.. :D Also, du sprachst von Fanarts, aber auch von Karten.. Ähm, soll ich also eine Karte oder ein fanarts zeichnen oder ist das egal? Ö___Ö (sorry, für die blöde frage.. :D)

Liebe Grüße, PeachLights
Einander zu schreiben ist der Versuch,
jemanden ein Lächeln ins Herz zu schicken...

Von:    Aurinia 22.10.2012 17:45

PeachLights:
> Ich hätt da mal eine Frage.. :D Also, du sprachst von Fanarts, aber auch von Karten.. Ähm, soll ich also eine Karte oder ein fanarts zeichnen oder ist das egal? Ö___Ö (sorry, für die blöde frage.. :D)
>
> Liebe Grüße, PeachLights

Es geht hier rein um Kakao-Karten. ^.^
Lust auf einen kleinen Kakao-Karten Wettbewerb?

Von:    PeachLights 22.10.2012 17:51

Ah okay. danke. :) Ich war nur etwas wegen den angesprochenen Fanarts durcheinander.

Liebe Grüße, Peach
Einander zu schreiben ist der Versuch,
jemanden ein Lächeln ins Herz zu schicken...

Von:    Aurinia 23.10.2012 01:16

PeachLights:
> Ah okay. danke. :) Ich war nur etwas wegen den angesprochenen Fanarts durcheinander.
>
> Liebe Grüße, Peach
Kein Ding ^.^
Lust auf einen kleinen Kakao-Karten Wettbewerb?

Zurück