Thread: ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb
|
Eröffnet am: 06.08.2012 14:42 Letzte Reaktion: 09.08.2012 00:01 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb
Am 06.08.2012 eröffnet von: MLang
Einsendeschluss: 09.11.2012

♦ Das Thema:
Ja, nun gibt’s auch von mir mal einen KAKAO-Wettbewerb! :‘D
Da der letzte HB-Wettbewerb nun schon fast 2 Jahre her ist, wird’s mal wieder Zeit für was neues!
Diesmal suche ich KAKAO-Karten zu meinem Vampir-Doujinshi ♦HERZBLUT♦.
Ob ihr nur euren Liebling aus HERZBLUT zeichnen wollt, euer Lieblingspairing, eure Lieblingsszene oder etwas ganz anderes ist ganz euch überlassen!
♦ Voraussetzungen, Motive & Material:
Dennoch gibt es natürlich auch ein paar kleine Regeln einzuhalten!
1) Euer Kärtchen muss etwas mit HERZBLUT zu tun haben! Also bitte auch nur Charas aus HERZBLUT, keine Eigenkreationen! Die Steckbriefe der Charas findet ihr wie gewohnt beim Doujinshi.
2) Es muss sich um eine KAKAO-Karte handeln, schließlich ist dies ein KAKAO-Wettbewerb! Eine einzelne KAKAO-Karte hat die Maße 6,4 x 8,9 cm. Bitte sorgt auch dafür, dass die Karte auch wirklich eine Karte ist und kein dünnes Blättchen Papier! ;)
3) Ferner muss das Kärtchen frei zum Tausch sein, denn ich möchte alle Einsendungen, die regelkonform sind, ertauschen!
4) Medium: bitte sendet nur Kärtchen ein, die mit traditionellen Medien angefertigt sind! Also keine am PC erstellten Karten (auch keine Auflagen, denn ich möchte schon gern das Original ertauschen :) )! Ansonsten ist die Wahl des Materials aber euch überlassen – egal ob Copic, Aquarell, Buntstifte oder etwas ganz anderes – tobt euch aus!
5) bitte nehmt nur mit Karten teil, die ihr extra für diesen WB gezeichnet habt!
6) Jeder Teilnehmer darf nur EIN Kärtchen einsenden! Bitte keine Maxi-Karten! (Wenn euer Motiv nur auf einer Maxi funktionieren würde, schreibt mich bitte vorher per ENS nochmal an! Das sollte aber die Ausnahme bleiben! :) )
♦ Das ist erlaubt / nicht erlaubt:
- nur Charas aus HERZBLUT
- Pärchen sind willkommen, auch wenn es welche sind, die nicht so im Doujinshi vorkommen! (Nur keine falsche Scheu, was das angeht – ich bin immer total gespannt, welche Charas ihr gerne mal zusammen sehen wollen würdet! :D )
- Adult ist in Ordnung, aber kein Muss. ;)
- KEIN Shota (betrifft insbesondere Oliver)
- nur traditionelle Medien! Keine PC-Colos!
♦ Die Auswertung:
…erfolgt durch mich selbst, wobei ich unter Umständen aber auch liebe (natürlich neutrale) Freunde und/oder Familie mit einbeziehen werde, sollte mir die Entscheidung gar zu schwer fallen.
♦ Die Preise:
Gibt es zusätzlich zu der regulären Tauschkarte für euren Beitrag!
► 1. Platz = Eine Einzel-KAKAO + 100 Karotaler
► 2. Platz = Eine am PC colorierte Skizze eines Charas eurer Wahl + 60 Karotaler
► 3. Platz = Eine am PC colorierte Skizze eines Charas eurer Wahl + 30 Karotaler
Davon ab möchte ich wie schon gesagt alle Kärtchen ertauschen, die den Regeln entsprechen! Alle, die es also nicht unter die ersten drei Plätze geschafft haben, bekommen also wenigstens noch eine Tauschkarte von mir! :)
Ich zeichne dann besonders gerne eure eigenen Charaktere, aber Fanarts zu anderen Serien sind auch okay. :D
(Was ich nicht zeichne: meine eigenen Charaktere - von denen kann ich mich nie trennen & ihr sollt schließlich die Originale bekommen ;D )
So, jetzt hoffe ich, dass ich nichts vergessen hab! XD
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine ENS! :D
Ich freue mich über jeden Teilnehmer! :)
Am 06.08.2012 eröffnet von: MLang
Einsendeschluss: 09.11.2012

♦ HERZBLUT Wettbewerb #2 ♦
Herzlich willkommen zu meinem zweiten Wettbewerb! :D
♦ Das Thema:
Ja, nun gibt’s auch von mir mal einen KAKAO-Wettbewerb! :‘D
Da der letzte HB-Wettbewerb nun schon fast 2 Jahre her ist, wird’s mal wieder Zeit für was neues!
Diesmal suche ich KAKAO-Karten zu meinem Vampir-Doujinshi ♦HERZBLUT♦.
Ob ihr nur euren Liebling aus HERZBLUT zeichnen wollt, euer Lieblingspairing, eure Lieblingsszene oder etwas ganz anderes ist ganz euch überlassen!
♦ Voraussetzungen, Motive & Material:
Dennoch gibt es natürlich auch ein paar kleine Regeln einzuhalten!
1) Euer Kärtchen muss etwas mit HERZBLUT zu tun haben! Also bitte auch nur Charas aus HERZBLUT, keine Eigenkreationen! Die Steckbriefe der Charas findet ihr wie gewohnt beim Doujinshi.
2) Es muss sich um eine KAKAO-Karte handeln, schließlich ist dies ein KAKAO-Wettbewerb! Eine einzelne KAKAO-Karte hat die Maße 6,4 x 8,9 cm. Bitte sorgt auch dafür, dass die Karte auch wirklich eine Karte ist und kein dünnes Blättchen Papier! ;)
3) Ferner muss das Kärtchen frei zum Tausch sein, denn ich möchte alle Einsendungen, die regelkonform sind, ertauschen!
4) Medium: bitte sendet nur Kärtchen ein, die mit traditionellen Medien angefertigt sind! Also keine am PC erstellten Karten (auch keine Auflagen, denn ich möchte schon gern das Original ertauschen :) )! Ansonsten ist die Wahl des Materials aber euch überlassen – egal ob Copic, Aquarell, Buntstifte oder etwas ganz anderes – tobt euch aus!
5) bitte nehmt nur mit Karten teil, die ihr extra für diesen WB gezeichnet habt!
6) Jeder Teilnehmer darf nur EIN Kärtchen einsenden! Bitte keine Maxi-Karten! (Wenn euer Motiv nur auf einer Maxi funktionieren würde, schreibt mich bitte vorher per ENS nochmal an! Das sollte aber die Ausnahme bleiben! :) )
♦ Das ist erlaubt / nicht erlaubt:
- nur Charas aus HERZBLUT
- Pärchen sind willkommen, auch wenn es welche sind, die nicht so im Doujinshi vorkommen! (Nur keine falsche Scheu, was das angeht – ich bin immer total gespannt, welche Charas ihr gerne mal zusammen sehen wollen würdet! :D )
- Adult ist in Ordnung, aber kein Muss. ;)
- KEIN Shota (betrifft insbesondere Oliver)
- nur traditionelle Medien! Keine PC-Colos!
♦ Die Auswertung:
…erfolgt durch mich selbst, wobei ich unter Umständen aber auch liebe (natürlich neutrale) Freunde und/oder Familie mit einbeziehen werde, sollte mir die Entscheidung gar zu schwer fallen.
♦ Die Preise:
Gibt es zusätzlich zu der regulären Tauschkarte für euren Beitrag!
► 1. Platz = Eine Einzel-KAKAO + 100 Karotaler
► 2. Platz = Eine am PC colorierte Skizze eines Charas eurer Wahl + 60 Karotaler
► 3. Platz = Eine am PC colorierte Skizze eines Charas eurer Wahl + 30 Karotaler
Davon ab möchte ich wie schon gesagt alle Kärtchen ertauschen, die den Regeln entsprechen! Alle, die es also nicht unter die ersten drei Plätze geschafft haben, bekommen also wenigstens noch eine Tauschkarte von mir! :)
Ich zeichne dann besonders gerne eure eigenen Charaktere, aber Fanarts zu anderen Serien sind auch okay. :D
(Was ich nicht zeichne: meine eigenen Charaktere - von denen kann ich mich nie trennen & ihr sollt schließlich die Originale bekommen ;D )
So, jetzt hoffe ich, dass ich nichts vergessen hab! XD
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine ENS! :D
Ich freue mich über jeden Teilnehmer! :)
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| mangacrack | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 06.08.2012, 18:36 | |||
| MLang | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 06.08.2012, 18:52 | |||
DarkMagic |
♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 06.08.2012, 18:38 | |||
| MLang | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 06.08.2012, 18:53 | |||
| Alekto | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 06.08.2012, 21:54 | |||
| MLang | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 06.08.2012, 23:29 | |||
| Vhys | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 07.08.2012, 13:08 | |||
| MLang | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 07.08.2012, 13:26 | |||
| Vhys | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 07.08.2012, 14:33 | |||
| MLang | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 07.08.2012, 15:38 | |||
| rainy_day | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 07.08.2012, 18:17 | |||
| MLang | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 07.08.2012, 18:23 | |||
| AugustDaemon | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 08.08.2012, 11:20 | |||
| MLang | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 08.08.2012, 11:34 | |||
| elben-schippchen | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 08.08.2012, 20:11 | |||
| MLang | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 08.08.2012, 20:30 | |||
| elben-schippchen | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 08.08.2012, 22:31 | |||
| MLang | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 09.08.2012, 00:01 | |||
| Tenebrae | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 08.08.2012, 20:52 | |||
| MLang | ♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb | 09.08.2012, 00:01 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hm, es wäre meine erste KAKAO Karte, aber rein der Neugier halber: muss die Karte farbig sein oder darf sie auch vornehmlich mit dem Bleistift entstehen und dann mit Buntschiften leicht eingefärbt werden? denn eigentlich bin ich ein PC Colorierer und besitze ansonsten nicht mal Copic's^^' Bin am Schreiben. Nicht stören! Es sei denn, es brennt oder jemand blutet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow! :D Eine Premiere also! ♥ (und dann wirst du so viel Spaß dran haben, dass du mehr und mehr Kakaos machst! XD) Du kannst das Kärtchen ganz so gestalten wie du möchtest - hauptsache eben, es ist mit traditionellen Medien gemacht. :) Demnach ja, Bleistift & Buntstift sind absolut in Ordnung! ^o^ *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =*w*= ahw ein zweiter WB *Fieps* ich werd auf jedenfall mitmachen ┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼ *befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼ ┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, da freu ich mich! ^o^ *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww oh mein Gott >///< ich weiss schon wen ich zeichne *A* *hibbelhibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh! *O* Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest! ♥ Bin gespannt, was du zaubern wirst! :D *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Määh, Schade, nur Kakao-Karten? Hätte so gerne mitgemacht. ;3; ! Hoffentlich machst du noch ein paar Wettbewerbe. >3<!!!! Sheldon: "I'm not Sheldon! I'm the Flash! And now I'm going to the Grand Canyon to scream in frustration *takes two quick steps* I'm back" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, machst du keine Kakaos mehr? ;O; Für was größeres fehlt mir einfach die Zeit (also größer im Sinne von Preis-Bildern für die Gewinner ne) - aber vielleicht gibt's ja irgendwann einmal wieder einen größeren WB, auch wenn das sicher wieder dann ein paar Jährchen dauern wird... :'D *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, hab noch nie welche gemacht. >D Ah okay, daran liegts. :) Ja kann ich verstehen, is ja auch viel mehr Arbeit, wenn man nich einfach Sachpreise verschenken will. >3< Ach, ich zeichne auch noch in 30 Jahren >D Also wenn du bis dahin was in der Richtung machst, ich hab dich bei FB und werds erfahren. XDDDDD <3 Sheldon: "I'm not Sheldon! I'm the Flash! And now I'm going to the Grand Canyon to scream in frustration *takes two quick steps* I'm back" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH!! °A° Ich dachte...! Uuuh! ;3;# (wär das denn nicht der perfekte Augenblick, sich mal an einem Kärtchen zu versuchen? ;D *infizier infizier? ♥) Aber nun, spätestens in 30 Jahren gibts bestimmt auch nochmal nen großen WB, wenn du dich nicht doch noch überzeugen lässt! ;D ♥ *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es so unglaublich, dass du ALLE Karten ertauschen willst. :'D Das würde mich (und glaub ziemlich viele andere) direkt umbringen. ID Deine Charas wollte ich schon immer mal machen (so viele so tolle XD), vlt krieg ich ja was hin, bevor es am Samstag in den Urlaub geht. :9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X'D Ja, ich werd ja sehn, was ich davon hab... Immerhin war ich so 'klug' und hab ja die Beschränkung von einem Beitrag pro Teilnehmer drin. XDDD Aber wie sagt man heutzutage immer so schön? -> YOLO! ♥ :D Würde mich jedenfalls freuen wenn du teilnehmen wollen würdest! *_* *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
||||||
| uuuh *mitmachen will* dürfen wir deine Charas auch in anderen klamotten malen, oder müssen die das anhaben wie im DJ? (keine bange ich denk nicht an rosa Tutus) |
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich freu mich! *_*/ ♥ Du kannst ihnen anziehen, was du magst!:D Feste Klamotten-Designs haben sie eh nicht. ;) Bao Ling z.B. trägt zwar idR chinesisch anmutende Kleidung, aber wie gesagt, feste Klamotten hat da keiner. :) Tob dich also ruhig aus! *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde eine Teilnahme nicht direkt ankündigen, weil ich nie weiß ob es letzen Endes doch etwas wird (Zeichnen ist Glückssache bei mir ^^°), aber ich möchte es mal versuchen und es Fortuna überlassen, ob ich dir die Karte dann geben kann^^ Seelen reisen immer zu zweit, aber bei der Geburt werden sie getrennt und müssen im Leben wieder zusammenfinden. Es ist das größte Glück seinen Seelenpartner zu finden. <3: TEMERAIRE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, alles klar! :D ♥ Würd mich freuen, wenn du teilnehmen würdest, aber ich versteh das voll und ganz. ;) Ich trag mich auch immer erst bei WBs ein, wenn ich 100% sicher bin, dass ichs packe ooooder sogar schon ne Skizze hab. XD Off-Topic, weil ich grad deine Signatur sehe: TEMERAIRE! *A*# ♥ Granby FTW! ♥♥♥ *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast es nicht direkt eingeschränkt, aber ich möchte mich gerne absichern: Dürfen auch Chibis gemalt werden? Seelen reisen immer zu zweit, aber bei der Geburt werden sie getrennt und müssen im Leben wieder zusammenfinden. Es ist das größte Glück seinen Seelenpartner zu finden. <3: TEMERAIRE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn's ja nun schon in der ENS geklärt war - für die anderen, die vll. eine ähliche Frage haben: Ja, auch Chibis sind zugelassen! :) *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ichs schaffe mach ich auch mit. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh, ich würd mich sehr freuen! *_* Und keine Bange, wie ich mich kenne, wird eh wieder verlängert wie beim letzten Mal. XD ♥ *~Fly higher than the stars~* |
|||||||