Thread: Wichtelaktion 2011
|
Eröffnet am: 19.07.2011 09:51 Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29 Beiträge: 2869 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| meins hat momentan 2 favos XD is bei mir aber auch so... ich bekomm auf anderen bildern mehr favos aber die 10 toppen sie selten. (rekord is 32 oder so bei nem geschnitzen kürbis...) und kommentare...da bekomm ich normalerweise auch viel weniger als bei der wichtelaktion aber hier klicken ja auch so viele leute durch das machen bei meinen andren bildern auch einfach weniger leute. und hier klicken ja nich nur die teilnehmer durch. ich seh das aber sehr mit gemischten gefühlen. einerseits sagt man nur was zu den bildern wenn einem was einfällt an sich lügt keiner. aber andererseits denk ich auch viele kommentieren nur weil sies sich eben für die challenge vorgenommen haben alle zu kommentieren. und irgendwie gehört es sich ja auch die bilder zu kommentieren alle haben sich so viel mühe gemacht. aber man macht sich ja doch net nur mühe bei wichtelbildern. das geht bei geburtstags bildern weiter und hört bei bildern für sich selbst auf... ich unterstell ja keinem dass die kommentare geheuchelt sind oder sonst was @__@ aber man denkt sich teilweise bei dem berg kommis ja doch son bissl normal würde einem nurn bruchteil davon en kommentar hinterlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das sollte man auch nicht tun. :) Auch wenn man sich natürlich darüber freut. ^-^ Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für kommentare und favos zeichne ich auch nicht, sonst hätt ich das ja schon seinlassen können. xD Der spass an der sache ist für mich das wichtigste.^^ Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fühle ich mich schlecht, ich dachte schon, das sei bei mir wenig....P_P Man zeichnet zwar für sich selber, aber wenn's keine Sau interessiert, dann ist das doch nicht im persönlichen Sinne. Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich zeichnet man nicht dafür, aber ich finde es halt komisch, dass es nun so viele Kommentare sind und trotzdem weniger Favosim Vergleich. (Und proportional gesehen zu meinem Aufwand T_T Die WIchtelbilder fraßen bisher immer Massen an Zeit) >Yashika: > WTF wie viele favos bekommt ihr? Ok, bei mir ists so: auf die anderen gut ausgearbeiteten habe ich je nach Bezug zwischen 80-300 Favos, aber nur zwischen 2-10 Kommentaren, während das Wichtelbild nun 36 Kommentare hat und rund doppelt so viel Favos. Sou. Und, Ellerfru, ich erkenne die Mühe an, gerade in Bezug auf das, was ich gestern sagte, dass ich schon von vielen "guten", von mir abonnierten Zeichnern wieder ein 0815 Wichtelbild gesehen hab. Da ist eine mühevolle, zeitlich aufwändige Arbeit natürlich viel mehr wert und verdient auch mehr Beachtung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2011 13:28:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puckepuh: > Jetzt fühle ich mich schlecht, ich dachte schon, das sei > bei mir wenig....P_P > > Man zeichnet zwar für sich selber, aber wenn's keine Sau interessiert, dann ist das doch nicht im persönlichen Sinne. Ne stimmt schon aber was will man machen ne? Ich höre nicht auf zu zeichnen nur weil die leute es nicht mögen. In erster linie sollte es ja spass machen, wenn dann noch der erfolg kommt umso besser, ist halt aber nicht jeder mit gesegnet xD Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
||||||
| > Aber ist doch egal. Ich zeichne schon lange nicht mehr für Favos und Kommentare ^^ Richtig so ^^ Ich freue mich auch über jeden Kommentar ^^ Aber wenn das das einzige ist, wofür ich malen würde, wäre das bei so 2 - 5 Kommis doch ein wenig arm ^^' |
|
![]() |
||||||
| super. Es ist zum Heulen. Jetzt wurde mein Bild doch wieder unter "der ganze rest" einsortiert. Dort sieht es sich kein Mensch mehr an. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > super. Es ist zum Heulen. Jetzt wurde mein Bild doch wieder unter "der ganze rest" einsortiert. Dort sieht es sich kein Mensch mehr an. Eh? Die Tagesansicht wird doch gar nicht mehr getrennt? Also das dürfte eigentlich keinen Unterschied mehr machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > super. Es ist zum Heulen. Jetzt wurde mein Bild doch wieder unter "der ganze rest" einsortiert. Dort sieht es sich kein Mensch mehr an. "Mythologie" und "Wichteln" ist doch gut? Ich mein, im Endeffekt ist die Kategorie doch wayne. Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eller: >Eh? Die Tagesansicht wird doch gar nicht mehr getrennt? Also das dürfte eigentlich keinen Unterschied mehr machen... wenn man auf die Bilder von heute klickt, dann stehen oben doch Kategorien. Die Bilder, die unter Manga/Anime einsortiert werden, erscheinen sofort, die restlichen Bilder unter "Musik, Realität und der ganze Rest". Und wenn ich von meinem eigenen Verhalten ausgehe, dann schaut sich niemand die Bilder unter der zweiten Kategorie an. Ich denk da nie dran, dass die Bilder geteilt werden und die meisten anderen User sicher auch nicht. @Zaddit: >"Mythologie" und "Wichteln" ist doch gut? Ich mein, im Endeffekt ist die Kategorie doch wayne. Das ist ja nicht das Problem. ^^ Die Einordnungen beim Bild selbst sind tatsächlich wurscht. Aber die Bilder erscheinen bei der Tagesübersicht nicht direkt, sondern unter "Musik, Realität und der ganze Rest". Und da schaut kaum jemand vorbei. Normalerweise juckt mich das nicht, aber bei Wichtelbildern ärgert mich das. Nicht nur, weil es um meins geht. Aber einige Wichtelbilder werden so nicht gesehen und das ist schade. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2011 14:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist ja nicht das Problem. ^^ Die Einordnungen beim Bild selbst sind tatsächlich wurscht. Aber die Bilder erscheinen bei der Tagesübersicht nicht direkt, sondern unter "Musik, Realität und der ganze Rest". Die Tagesübersicht ist nicht mehr aufgeteilt. Sieh selbst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann spinnt mein Explorer. Ôo Wenn ich auf "heute" klicke, dann bekomme ich nur die aufgeteilte Ansicht. Das ist... strange. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2011 14:35:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ausserdem gucken die leute doch eh auch im WB nach den Bildern oder mache nur ich das? O.O Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Trottelreiner keine Sorge, ich will nicht hetzen XD Ich finde es halt nur traurig, dass viele Leute mit Kommentare überschüttet werden, egal was sie hochladen, während andere Zeichner fast gar nix bekommen. Und meist sind es diese, die eben bereits AL waren, da wird das Feedback direkt zu Füßen gelegt. Ist oft so :/ Nicht bei allen, aber oft. @ allgemeines Feedback, gibt bei mir eigentlich selten viele Kommentare, viel eher Favos. Aber aufs Wichtelbild bezogen habe ich da gerade mal 3 Favos, was mich aber nicht wundert... Normalerweise bekomm ich auch so 15 Favos+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2011 14:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist... strange. Stimmt, wenn ich auch 'Heute' gehe, kriege ich das auch. o_o Aber wenn ich auf 'weitere aktuelle Fanarts' klicke oder nach nem Zeitraum suche ist das nicht der Fall. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Leute, jetzt bin ich vollends glücklich! |D Mein Wichtelkind liebt sein Bild und ich habe ein tolles Bild bekommen. Die diesjährige Aktion war für mich wieder echt schön! Ein großen Dank an Tjulan für die tolle Organisation und Durchführung! LG Zeolith 'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir is die ansicht auch noch getrennt ö.ö hm. Also ich hab' bisher noch nciht viele kommis und nicht viele favos XD liegt aber wohl an der uploadzeit und dasses noch nicht so lang oben is. Ausserdem bin ich noch nicht kommentieren gegangen ö_ö wobei das eig schade is, wenn die leute nur re-kommentieren würden .__.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff, ich hab mich wegen dem Feedback nicht falsch ausgedrückt - bitte nicht übel nehmen ._.' Hmmm, mein Kind war wieder online, scheint es aber noch immer nicht gefunden zu haben... Na, dann werd ich mal nen Hinweis geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon so gespannt auf mein Wichtelbild *hibbel* Vielleicht isses auch schon hochgeladen und ich seh es (wie jedes Jahr...) nicht. XD In dem Fall entschuldige ich mich jetzt schon mal bei meinem Wichtel, dass ich noch keinen Kommentar da gelassen habe. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet, aber es hat selber noch nichts hochgeladen. Ich denke mal, sobald das Bild fertig ist geht es selber auf Suche :) Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht isses auch schon hochgeladen und ich seh es (wie jedes Jahr...) nicht. XD gib bei der Suche deinen Namen ein, dann sollte das Bild auftauchen, sollte dein Name im Titel genannt werden. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >Vielleicht isses auch schon hochgeladen und ich seh es (wie jedes Jahr...) nicht. XD > > gib bei der Suche deinen Namen ein, dann sollte das Bild auftauchen, sollte dein Name im Titel genannt werden. ^^ ...darauf muss ich leider verzichten - looool Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI <--!!! Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...darauf muss ich leider verzichten - looool glaub ich dir sofort XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte bescheid geben, das ich gerade die andere Wichtel nicht kommentieren kann. ^^° *krank* Wenn ich wieder Gesund bin, mit klarer verstand, dann werde ich die Wichtelbilder Kommentieren. °xD *wieder im Bett leg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also noch komme ich hinther, habe schon fast die hälfte durch kommentiert. Und dabei meine Augenverdreht ob eins der Skizzen nicht für mich ist XD *tischkannte beiß* nun werde ich aber neugierig Also das mit den favos wundert mich bei meinem Bild nicht XD es fällt auch völlig aus dem raus was ich sonst so male, also auch aus dem was die leute so sehen wollen die mich aboniert haben ^^ denke ich 0815 bilder habe ich bisher nicht wirklich gesehen (vergleiche es immer mit den anderen Bildern in der Gallerie) |
|||||||
|
||||||
| Süße,ich denke mal dein Wichtelbild ist das in der ersten Reihe :D würde jedenfalls zu dir passen ;) Warte auch noch sehnsüchtig auf mein Wichtelbild und schau jede Std rein im WB und auch so unter der Kategorie Wichteln....langsam werde ich echt ungeduldig :( |
|
![]() |
||||||
| Ja auf das habe ich auch schon ein Auge geworfen XD aber da ist auch noch so ein Skizze XD könnten helios und chibiusa sein löl *lupe zuck* Ach was es hält die Spannung aufrecht :D Morgen ist ja auch noch ein Tag |
|||||||
|
||||||
| Mir geht es genauso. O_o Ich guck' mindestens jede Stunde rein und rätsle bei den Skizzen und noch nicht freigeschalteten Bildern. xD Zweimal hab' ich schon gedacht, es könnte mein Bild sein, aber Fehlanzeige. Ich bin sooo hibbelig! o_O |
|
![]() |
||||||
| Humalso einen Teil der Skizzen gibt es ja schon als fertiges Bild, die sind quasi doppelt drin. Das irritiert mich jedes Mal beim Reingucken wieder. x'D Ich hab auch eins im Verdacht, aber das könnten auch wieder ganz andere Charaktere sein als ich mir einbilde. @_@ "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2011 19:36:26 | |||||||