Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß sowieso nicht, was die Japanischen Männer alle so unheimlich cool daran finden, sich die Rübe wegzusaufen. Alle prahlen wie viel sie saufen und finden das schick. Hab mal ein Interview mit Atsushi Sakurai gesehen, da war's genauso. Der hat auch was von gefaselt, dass er ja ganz viel trinkt und auch wenn er alleine und depri ist. Und hach ja, so und so viele Flaschen, er ist ja so ein Steher und kriegt ganz viel rein. <.< Und das mit Pata... uaah.. gleich morgens lossaufen, wie ekelig. X_x Mal ernsthaft, das sind doch alles Suffköppe - kann das sein? Also ich hätte echt Schwierigkeiten mit solchen Leuten in meinem Freundeskreis und würde denen regelmäßig Vorträge halten, wie dämlich solche Aktionen sind. "Uga uga! Ich stark! Ich ganz viel von giftigen Zaubertrank trinken können! Uga! Du mich bewundern!" Senf anyone? |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn man ab und zu z. B. ein Bier trinkt. Rauchen würde ich im angemessenem Maße auch dulden. Aber jeder muss seine Grenzen kennen. hide kannte sie nicht oder ignorierte sie einfach. Zu was das führen kann, hat man ja dann am Ende gesehen... ._. Von mir hätte er sich, wegen seiner Sauferei, ewig Vorträge anhören müssen. Ich glaub bei dem Thema wären die Fetzen geflogen..! Zumal ich auf das Thema eh sehr allergisch reagiere. \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|
![]() |
||||||
| <D Dito, was das allergisch reagieren angeht. Ich will nicht behaupten, dass ich nix trinke. Aber wenn Leute über die Stränge schlagen oder regelrechte Sklaven von Alkohol werden, kann ich das nicht haben. Schon gar nicht, wenn dann auch noch damit geprahlt wird, als sei das sonst was für 'ne Leistung. Ich find's eher traurig, wenn sich einer regelrecht antrainiert hat, viel zu vertragen. <.< Es gibt meiner Meinung nach eine Menge anderer Fähigkeiten, die durchaus erstrebenswerter sind und mit denen man dann auch reinen Gewissens prahlen kann. Alkohol und Drogen gehören ganz sicher nicht dazu. X_x Ich ziehe meinen Hut dann doch eher vor den Leuten, die es geschafft haben, eine solche Sucht zu überwinden und sich loszusagen. Senf anyone? |
|||||||
|
||||||
| Ich selbst trinke nur gaaaanz selten. Und bei mir ist es so, dass ich merke, wann es zu viel ist. Und dann höre ich auf und lehne weitere Gläser eisern ab. Oh ja. Ich fand hides soziales Engagement total toll. Wie er sich um die kleine Mayuko gekümmert hat fand ich sehr rührend. Davon können sich echt verdammt viele Leute eine Scheibe abschneiden! \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|
![]() |
||||||
| @sushi und Interviews, huh? e,e Er hat die Haare schön, er hat die Haare schön! eOe *brüllusingu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist wohl wahr. Der hat mit seiner Knete wenigstens teilweise noch gutes angestellt. Kein Peil, wie das bei den anderen Jungs aussieht (viele engagieren sich auch, lassen dabei aber die Öffentlichkeit aus dem Spiel). o,o; Fänd's auf jeden Fall lobenswert, wenn sich mehr Leute solcher Sachen annehmen, die hier und da 'n Talerchen mehr verdienen. Also auch generell, nicht nur Rockstars. <'D ~,~ Hätte ich so viel Knete, ich könnt mich gar nicht entscheiden, wo ich zuerst spenden/helfen soll. Höchstwahrscheinlich aber was, was der Tierwelt zu gute kommt. So herzerweichend viele Schicksale von Menschen auch sein mögen, wirklich übel wird mir eher bei dem Scheiß, den die Menschheit so mit Tieren veranstaltet. Sei es das Finning bei Haien, Hundekämpfe oder arme Kaninchen, denen für billige Angorapullis bei Primark einfach mal bei vollem Bewusstsein das Fell komplett rausgerissen wird. Ich wüsst gar nicht, wo ich da anfangen soll. é.e Aber ich schweife ab. Mal was anderes: Hat einer 'ne Ahnung, seit wann Yoshiki eigentlich behauptet, er sei Vampir? Also mir ist schon klar, dass das nicht ernst gemeint ist (ôò; das hoff ich doch zumindest, bei dem weiß man ja nie), aber ich find das so ulkig. Alice Cooper hat auch mal behauptet einer zu sein (sicher auch eher scherzweise) und - um den Kreis zu schließen - hatte in den 70ern sogar mal einen Saufclub (Gah! >.< Scheiß Suffköppe, dieses Rockerpack!) namens Hollywood Vampires, wo sich dann so Leutchen drin tummelten wie Jim Morrison, John Lennon und Ringo Star, und Keith Moon. *hust* ee' Nja, Blut haben die wohl nicht gesaugt - eher Whisky und Bier. Senf anyone? |
|||||||
|
||||||
| Also "Eggs" bzw. Yoshiki hat mal nach den schweren Erdbeben in Koebe an Waisenkinder Klaviere gespendet. Und die "Yoshiki Foundation" gibt es ja auch noch! ... Das Abschlachten von Robbenbabys oder die Delfin-Jagd in Japan... ._. Das ist auch voll schlimm! Ich würde nur dort hin spenden, wo ich weiß, dass das Geld auch ankommt! Also... ich hab mal gelesen, dass Gackt der Schuldige daran sei! Der hält sich ja auch für einen. Und Saufkumpanen sind sie auch. Ich find das immer witzig, wenn Yoshiki darüber schreibt, dass er ja ein Vampir sei! xDD Ob es jetzt ernst gemeint es oder nicht... es ist so oder so bescheuert. xDDD \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|
![]() |
||||||
| EGGS!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat echt gedauert, bis ich drauf kam!!! 8DDDDDD \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, na Eier ham die alle! XD Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sindaze: > Ja, na Eier ham die alle! XD Jeder Zwei! xDDDDDD \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal Kurenai_chan, wie früh stehst du eigentlich immer auf....? Ö_ö *jedes Mal verblüfft auf die Uhrzeit deiner Postings gaff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2014 12:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| RaelynRaven: > Sag mal Kurenai_chan, wie früh stehst du eigentlich immer auf....? > Ö_ö > *jedes Mal verblüfft auf die Uhrzeit deiner Postings gaff* ^.^ In der Woche um 5:30 Uhr, wegen Arbeit. Und Wochenendes meist zwischen 7 - 9 Uhr. ^^ Ich gehöre zur seltenen Spezies der Frühaufsteher! 8D \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5:30 Uhr.. @_@ Bin ich froh, dass ich damit durch bin, seit ich meine Ausbildung abgeschlossen hab. Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sindaze: > 5:30 Uhr.. @_@ Bin ich froh, dass ich damit durch bin, seit ich meine Ausbildung abgeschlossen hab. Ist schon anstrengend, aber okay! ^.^ Öhm... schon mal den Film "Tokyopop" gesehen? Ö.Ö Bzw, den 20 Sekunden-Auftritt von X? 8DD \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
||||||
| Ich steh meist 4:45 auf. Nein leider noch nicht. hab auch nichts gefunden :'D |
|
![]() |
||||||
| 4:45 - es gab mal 'ne Zeit, da bin ich um den Zeitraum herum immer schlafen gegangen! 8D "Tokyopop"...yo. Versteht da sonst noch wer "Baka" von Taiji statt "Back-up"? XDDDD https://www.youtube.com/watch?v=vG4ey7PWVfY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2014 21:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| RaelynRaven: > 4:45 - es gab mal 'ne Zeit, da bin ich um den Zeitraum herum immer schlafen gegangen! > 8D > > "Tokyopop"...yo. Versteht da sonst noch wer "Baka" von Taiji statt "Back-up"? > XDDDD > https://www.youtube.com/watch?v=vG4ey7PWVfY "Backab" xDDD Sau geil~ ^.~ \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasch ab! Back ab! eOe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RaelynRaven: > Wasch ab! Back ab! > eOe xDD Taiji hab ich da echt gefeiert in der Szene! ^.^ Pack ab! 8D \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pack aus! eOe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pick-Up! xDDDD \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 Würde zu gerne mal den ganzen Film sehen. XD Wie? Ach der sagt da gar nicht "Baka"? Ach wie süß! Die Frisuren der Jungs in dem Ausschnitt. XDDD~ Die haben echt das Objektiv gesprengt oder? Jedenfalls hab ich den Ausschnitt so in Erinnerung, dass die Kamera zu diesem Haufen schwenkt, der irgendwie zu 10% aus kleinen, dünnen Jungen, zu 40% aus blonden Haaren und zu 50% aus Haarspray besteht. Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es waren einfach zu viele Haare..! Die hätten so super in den Film "Hair" reingepasst! ^.^ \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haarige Angelegenheit. e.e @sindaze Hast du echt geglaubt, der wirft in 'nem US-Film, der auf englisch aufgenommen wurde, mit japanesischen Beleidigungen um sich? XD;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RaelynRaven: > @ sindaze > Hast du echt geglaubt, der wirft in 'nem US-Film, der auf englisch aufgenommen wurde, mit japanesischen Beleidigungen um sich? > XD;; ö///ö' Bei den schrägen Japanern würde mich echt gar nix wundern. Und gerade Taiji hätte ich diesbezüglich sowieso alles zugetraut. 8D Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädchen: Hallooo, ihr sucht doch noch 'ne Sängerin, richtig? ö,ö Yoshi: Immer. ö.öb Taiji: *Tambourin rüberreich* Hier! Sei zufrieden und halt die Klappe! ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^ Gott, ich könnte mir das immer wieder reinziehen! xDDD \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, und so erreichte der Thread nach langer Zeit wieder das Pre-Reunion Niveau....! <3 <3 <3 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AsukaMiyu Ist das jetzt gut oder schlecht? XD; |
|||||||