Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| >;___; Jetzt werrd ich neidisch... Nun gibts ne offizielle Taiwanesische X homepage (www.xjapan.com.tw) UND ein Plakat fuer den auftritt in Taiwan! Das sind ja zwei Dinge auf einmal. Man kommt sich schon ein bisschen vernachlässigt vor *seufz* WLF Quarantasei forever Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;___; Jetzt werrd ich neidisch... Nun gibts ne offizielle Taiwanesische X homepage (www.xjapan.com.tw) UND ein Plakat fuer den auftritt in Taiwan! LOL.... Willkommen im Club.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. .schon verstaendlich... gegen minimal 10.000 Taiwanesen kommen wir nicht so leicht an... aber trotzdem... >.>; da ist ein monat mehr Zeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schock für alle X-Japan Fans! Laut japanischer Nachrichten wurde die geplante X-Japan Welt Tournee auf ungewisse Zeit verschoben (oder gecancelt), da Yoshiki dringend von seinen Ärzten abgeraten wurde, seinen Rücken, und den Bandscheibenvorfall, der ihn in letzter Zeit immer mehr zu schaffen macht und möglicher Weise inoperabel ist, weiter zu belasten. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls gehoert und entsprechend geschockt. Ich hoffe wirklich, dass es Yoshiki bald wieder besser geht. Seine Gesundheit ist wichtiger als die Tour... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das denke ich auch. Er hat ja schon seit sehr langem diese Problem, aber das es so schlimm ist/wird hätte ich nicht gedacht. Kann aber auch sein, das es sich durch die ganzen Aktivitäten in den letzten Monaten so entwickelt hat. Hab ihm auch gleich geschrieben. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist Toshi in einer Show von Ameba aufgetreten, in der er zwar nichts über den Zustand von Yoshiki oder der Konzerte gesagt hat, allerdings hat er ein neues Projekt angekündigt! Toshi with T Earth Vocals: Toshi (X Japan) Guitar: Jun (Phantasmagoria) Guitar: Touya (Charlotte) Bassist und Drummer stehen noch nicht fest. Am 12. August startet die "Earth first tour! Zepp tour" Man darf gespannt sein! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 14:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ja fast wie Freddy Mercury und die Gitarristen von Cinema Bizarre und Tokio Hotel in eine Band zu stopfen... チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is ja fast wie Freddy Mercury und die Gitarristen von Cinema Bizarre und Tokio Hotel in eine Band zu stopfen... und auf JaME heisst die Überschrift "SUPERBAND" LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja wer weiß.vielicht reissen die ja wirklich was. erst mal hören wie es rüber kommt und dann kann man immer noch lästern.aber ich als toshifan bin da in freudiger erwartung^^ matane toshi76 dry your tears with love |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yoosh schrieb:Sowas kam mir irgendwie auch in den Sinn n__n; The only One PS: Yeah, 10.000 Post hier! ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 16:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und auf JaME heisst die Überschrift "SUPERBAND" > LOL TOSHI hält die Konstellation vermutlich auch für eine Superband.. D: (Und da ist er wohl nicht der Einzige..) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 17:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blah kann mal einer mein Gehirn suchen gehen...? da hab ich das doch glatt im falschen Thread geposted... jetzt aber: Eine KISS Titelstory, eine Manowar-Poster und ein zweiseitiger Konzertbericht von X... it must be a Hammer - a Metal Hammer! Will sagen, in der oben erwaehnten aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ist tatsaechlich ein Bericht von X zu finden - das "wildeste, anstoessigste Rockmonster, das Japan je gesehen hat" hat den Durchbruch geschafft! They made it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blah kann mal einer mein Gehirn suchen gehen...? da hab ich das doch glatt im falschen Thread geposted... jetzt aber: > > Eine KISS Titelstory, eine Manowar-Poster und ein zweiseitiger Konzertbericht von X... it must be a Hammer - a Metal Hammer! > > Will sagen, in der oben erwaehnten aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ist tatsaechlich ein Bericht von X zu finden - das "wildeste, anstoessigste Rockmonster, das Japan je gesehen hat" hat den Durchbruch geschafft! They made it! welche zeitschrift? Name/Ausgabe.... würde mich echt interessieren.... ach ja, ich finde es toll, dass yoshi endlich mal auf seine ärzte hört... obwohl, wer weiß wie lange das anhält. er hat ja schonmal gesagt, das er sich nicht mehr hinters schlagzeug setzt wegen seinem rücken, aber da habe ich ihn vor nicht allzu langer zeit gesehen *drop* ich habe echt keine lust irgendwann auf ein yoshiki-memorial-summit gehen zu müssen... Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121026759 http://s3.bitefight.de/c.php?uid=57800 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welche zeitschrift? Name/Ausgabe.... >würde mich echt interessieren.... Ich meine die Metal Hammer Ausgabe Juni 2008 - auf dem Cover ist ein schickes Bild von KISS zu sehen. >ach ja, ich finde es toll, dass yoshi endlich mal auf seine ärzte hört... obwohl, wer weiß wie lange das anhält. er hat ja schonmal gesagt, das er sich nicht mehr hinters schlagzeug setzt wegen seinem rücken, aber da habe ich ihn vor nicht allzu langer zeit gesehen *drop* >ich habe echt keine lust irgendwann auf ein yoshiki-memorial-summit gehen zu müssen... Yoshiki...? Auf seine Aerzte hoeren...? Wann? X'D wenn er das machen wuerde, haette er sich mit Halskrause hinters Schlagzeug gesetzt und WENN er das nun tut, dann sicher nur aus dem Grund, dass er bald wieder eben hinterm Schlagzeug sitzen kann :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine die Metal Hammer > Ausgabe Juni 2008 - auf dem Cover ist ein schickes Bild von KISS zu sehen. Scan möglich? :) チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Für alle die ihre Flug/Zugtickets für die Japan Expo schon gekauft hatten und die auch am Sonntag in Paris sind, gibt es eine gute nachricht! Ra:IN (Pata's band) werden am Sonntag auf der JE auftreten! :D (Eventeintrag gibt's hier: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=26423 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay! > > Für alle die ihre Flug/Zugtickets für die Japan Expo schon gekauft hatten und die auch am Sonntag in Paris sind, gibt es eine gute nachricht! > > Ra:IN (Pata's band) werden am Sonntag auf der JE auftreten! :D > (Eventeintrag gibt's hier: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=26423 ) Mein Flug geht am Sonntag morgen, lalala... ^__^ ... ich glaube, ich werde mir ein Auto klauen müssen. O_o Aber irgendwie komme ich da hin! `__´ BTW, hab die Info gleich mal weitergegeben, falls es dir nix ausmacht. ^^ Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Flug geht am Sonntag morgen, lalala... ^__^ > ... ich glaube, ich werde mir ein Auto klauen müssen. O_o > Aber irgendwie komme ich da hin! `__´ > > > BTW, hab die Info gleich mal weitergegeben, falls es dir nix ausmacht. ^^ Viel Glück, Morwen...>_<; Und wieso sollte mir das was ausmachen? ;D Immer schön weitersagen, so gehört sich das! ^_^ Ich wollte eigentlich am Samstag auf die JE und am Sonntag in Paris rumlaufen, aber irgendwie muss ich jetzt wieder umorganisieren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieso sollte mir das was ausmachen? ;D Immer schön weitersagen, so gehört sich das! ^_^ xDDD Bin gespannt, was das internationale Fandom dazu sagt... die werden sicher begeistert sein. Oder.. auch nicht, je nachdem. x'D > Ich wollte eigentlich am Samstag auf die JE und am Sonntag in Paris rumlaufen, aber irgendwie muss ich jetzt wieder umorganisieren XD Tja... ;D Wer ist denn jetzt nun eigentlich noch alles in Paris? Ich meine, vielleicht können wir uns da ja auch irgendwie treffen oder so... ^^ (Und was ist dekadenter, als sich im Ausland zu treffen? >D) Meine Schwester Jeejo und ich sind da, sowie Tonaradoss (ich werd sie da schon irgendwie aufgabeln xD). Aber was ist z.B. mit Mav...? *Maverick anstupf* @_@ Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich leider nicht ^^° müsst Pata ne Portion für mich mitgenießen! *_*d Ich wünsch euch viel Spaß! ^___^ Aber mal was andres nebenbei... hab grad auf der Ladies Room homepage (http://www.turtle-attack.com/liveschedule.html) entdeckt, dass die im august nen "SPIRITS OF EXTASY 2008" summit im Ebisu Liquid Room halten, allerdings wohl eher die "unbekannteren" Bands, sprich Ladies Room, Tokyo Yankees, Ra:IN (o_o' jaja, Extasy und Kumpanen in alter Manier oda so °.°), (ex) La Vie en Rose und Backlash Sound Wave (°_°???). Dachte, ich erwähn's mal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 00:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yippie, Ra:IN auf der JE! Freut mich für alle die hingehen! Viel Spass dabei! Vielleicht kommt dann der ein oder andere Fan dazu, wäre klasse. WLF Quarantasei forever Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD > Bin gespannt, was das internationale Fandom dazu sagt... die werden sicher begeistert sein. Oder.. auch nicht, je nachdem. x'D Joa, ganz nach persönlicher Situation ID; Die hätten aber echt auch am Samstag spielen können! *lach* (Ey, JE typen, ändert den plan doch bitte nochmal! Danke! eOe) > Wer ist denn jetzt nun eigentlich noch alles in Paris? Ich meine, vielleicht können wir uns da ja auch irgendwie treffen oder so... ^^ > (Und was ist dekadenter, als sich im Ausland zu treffen? >D) > Meine Schwester Jeejo und ich sind da, sowie Tonaradoss (ich werd sie da schon irgendwie aufgabeln xD). > > Aber was ist z.B. mit Mav...? *Maverick anstupf* @_@ Joa, im Ausland treffen ist doch mal sehr...interessant XDDD Und Mav und Cami kommen auch :3 Meine schwester und ne freundin haben sich auch noch an mich gehägnt und zwei BXtE Jungs gibts auch noch °-° Ich seh's schon kommen, das wird ein Chaos XD *Handynummern sammeln geht...* Sorry für die Selbstgespräche XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joa, im Ausland treffen ist doch mal sehr...interessant XDDD >Und Mav und Cami kommen auch :3 >Meine schwester und ne freundin haben sich auch noch an mich gehägnt und zwei BXtE Jungs gibts auch noch °-° >Ich seh's schon kommen, das wird ein Chaos XD *Handynummern sammeln geht...* Sorry für die Selbstgespräche XDD Pfff LOL so wie's aussieht schmeissen wir die Party auch locker ohne X x'D (e.e, das heisst nicht, dass sie fern bleiben SOLLEN) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, jetzt gibt's zur Abwechslung mal News von LJ. :D http://theothereast.com/?p=414 Jul 1st, 2008 by Lee Miller It’s being reported by Japanese TV that X Japan will soon announce the new dates for the currently postponed world tour. The broadcast mentioned London and Taiwan concerts in October, and Tokyo and Paris in November with more information pending. They indicated that those are not the only tour stops. More info as it comes, and this is certainly no more then a rumor at this point. The addition of a London show is interesting. Ich frag mich, wieviel da dran ist... Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| London*_* Oh das wäre so schön. aber Oktober ist irgendwie doof~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ob da was dran is, ich weiß ja nicht... ich würde mal meinen abwarten und nicht zuviele hoffnungen machen, aba paris im november fänd ich nicht schlecht..dann könnte ichs mir bezahlen lassen ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr zu TOSHI with T-EARTH TOSHI und seine Jungs haben kürzlich weitere Details zu ihrem Bandprojekt TOSHI with T-EARTH bekanntgegeben und ein paar Geheimnisse gelüftet. Zur Erinnerung: Anfang Juni bestand die Gruppe noch aus TOSHI himself, JUN (Phantasmagoria) und Touya (Charlotte). Das Trio hat sich nun gleich zwei Schlagzeuger für die anstehende Japantour geangelt - LEVIN (ex. La'cryma Christi, mittlerweile bei THE HUSKY aktiv) wird bei den Gigs in Nagoya, Sendai und Sapporo hinter den Drums sitzen, während Shinya (LUNA SEA) die Truppe in Fukuoka, Osaka und Tokyo unterstützen wird. Wer den Part des Bassisten einnehmen wird, ist nach wie vor nicht bekannt. Dafür steht jetzt das Datum ihres Debütkonzertes fest, die Band wird ihre Musik dem Publikum erstmals beim Pusan Rock Festival am 2. August vorstellen. Wenig später, nämlich am 8. August, folgt ihr erstes Album "EARTH SPIRIT". TOSHI hat übrigens auch angedeutet, in welche musikalische Richtung die Musik von TOSHI with T-EARTH gehen wird. Das Ganze basiert ihm zufolge auf Hard Rock, gemischt mit Elementen wie Funk und sogar Rap, das alles in einer ganz neuartigen Kombination, ein Musikstil, der sich sehr von X JAPANs Sound unterscheiden wird und den er schon immer ausprobieren wollte. Quelle: JaME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X JAPANs Europakonzert bestätigt Die bereits seit geraumer Zeit kursierenden Gerüchte um den verschobenen X JAPAN Auftritt in Europa wurden bei der französischen Japan Expo bestätigt. So wird die Band noch vor Ende des Jahres ein Konzert in Europa geben. Quelle: JaME ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind mal richtig gute News. :D Ich hoffe nur, dass es nicht grad am 8.11. ist. Waere aergerlich sich umsonst karten fuer Queen gekauft zu haben. xD Aber ich bin mal gespannt ob an dem Geruecht mit London was dran ist... |
|||||||