Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:    Maverick 20.12.2006 19:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

Wer weiß... vielleicht hat die Person am anderen Ende noch geredet, und er wollte erst am Satzende sprechen - passiert doch manchmal so beim reden, dass man mehrmals "anfängt", weil man selbst zu früh mit sprechen begonnen hat ^^;;;
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145

Von:    Windprinzessin- 20.12.2006 19:23

ich stottere auch ständig weil ich zu schnell plappere.Vor allem versuch ich immer 2 wörter gleichzeitig zu sagen,weil sich mein Hirn nicht shcnell genug entscheiden kann welche satzstellung/welchen begriff ich nun verwenden will. >.>

Von:   Morwen 20.12.2006 19:27

"And still on the highway but not sure, where..."

Wie geil. XD
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Von:    sindaze 20.12.2006 19:39

> ich stottere auch ständig weil ich zu schnell plappere.Vor allem versuch ich immer 2 wörter gleichzeitig zu sagen,weil sich mein Hirn nicht shcnell genug entscheiden kann welche satzstellung/welchen begriff ich nun verwenden will. >.>

x.x;; Das kenn ich woher.. zwei Wörter auf einmal sagen wollen. Am schlimmsten wird es, wenn man sie dann versehentlich miteinander vermischt. Ist mir mal passiert.. <.<;; Wollte 'Scheiße!' sagen und gleichzeitig 'Schade!'.. heraus kam schlussendlich 'Scheide!' x////x;;;

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V

Von:    Windprinzessin- 20.12.2006 19:50

XDDD

Bei uns in der Klasse war eine auch schon so schlau was zu verwechseln. Anm. unser Klassenlehrer heißt "klein".
"Das find ich jetzt aber voll klein,Herr blöd!"
>.>
oder mein Bio-Lehrer:"Ich hatte mal eine Schülerin,bei der war ich Klassenlehrerin..."

Also...Yoshiki ist nicht alleine mit seinen Sprachfehlern. XD

Von:    RaelynRaven 21.12.2006 16:55

> Was sagst du dazu, du kleiner sprechender Haken, der auf meiner > Schulter sitzt und den ich Frank nennen darf? °~°;;

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~

Da lässt einen mal der unschwule Monitor ´ne volle Woche im Stich - und schon verpasssert man hier sonstwas. e.e;;;;;;;;;;;

Jim Morrison und sein nackter Indianer -> Wayne´s World -> Sommer -> heiss -> X!X!X! °___________________________°;;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033

Von:    Maverick 21.12.2006 17:01

>Jim Morrison und sein nackter Indianer -> Wayne´s World -> Sommer -> heiss -> X!X!X!

xDDD naja... die Kette hinkt etwas - dann eher so:

Waynes World --> Bohemian Rhapsody --> Queen --> Roger Taylor --> Foreign Sand --> Yoshiki °-°:;
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145

Von:    RaelynRaven 21.12.2006 17:13

> xDDD naja... die Kette hinkt etwas

Hey, ich bin noch anfänger... ê,e;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Von:    sindaze 21.12.2006 17:22

*____________________* Wayne's World ist toll! Shwing!

öö;; Kennt ihr diese Szene aus Twilightzone, wo der eine Typ diesen Vertrag unterschreiben soll und sie schneiden ihm die Zunge ab und packen sie in ein Glas, doch die Zunge will nicht sterben und pulsiert und bekommt lauter kleine Baby-Zungen? °-°;; Nicht? Na macht nix!

Violet rules! °~°V
Zuletzt geändert: 21.12.2006 17:22:17

Von:   abgemeldet 21.12.2006 17:33

> öö;; Kennt ihr diese Szene aus Twilightzone, wo der eine Typ diesen Vertrag unterschreiben soll und sie schneiden ihm die Zunge ab und packen sie in ein Glas, doch die Zunge will nicht sterben und pulsiert und bekommt lauter kleine Baby-Zungen? °-°;; Nicht? Na macht nix!

Eh was??? Sowas ist möglich? @_____@"
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.

Von:    Windprinzessin- 22.12.2006 01:27

Ist ja fast so gut wie in the faculty als der alien-kopf ohne körper rumläuft. >.>

Von:   Morwen 22.12.2006 01:33

Eine Assoziationskette... °°
Ich auch! *-*

Gazette -> NLSG Tour Final -> Nippon Budokan -> 15 Jahre zurück -> Extasy Summit -> X

Es führt wirklich alles zu dieser Band... creepy. XD

Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr die hier schon kennt, aber passend zur Weihnachtszeit: ^^

http://img.photobucket.com/albums/v218/MorwenEledhwen/J-Rock/Xmashide.png
http://img.photobucket.com/albums/v218/MorwenEledhwen/J-Rock/XmasTaiji.png
http://img.photobucket.com/albums/v218/MorwenEledhwen/J-Rock/XmasToshi.png
http://img.photobucket.com/albums/v218/MorwenEledhwen/J-Rock/XmasYoshiki.png
http://img.photobucket.com/albums/v218/MorwenEledhwen/J-Rock/XmasToshiTaiji.png

Und der Vollständigkeit halber, auch wenn das Bild leider nicht so toll ist: ><

http://img.photobucket.com/albums/v218/MorwenEledhwen/J-Rock/XmasPata.png
"Fuck the idols!"

-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Von:    Windprinzessin- 22.12.2006 03:51

*lol* sehr... interessant.und so stilsicher kombiniert. XD~

Von:    Maverick 22.12.2006 10:41

*MSN Ava Anschiel*
XDDD Also kennen tu' ich sie schon... allerdings nicht in so groß. °___°;;

Kette:

Freddy Krüger --> Nightmare on Elmstreet 4 --> Special Effects: Screaming Mad George --> Jealousy Album

Von:   abgemeldet 22.12.2006 11:07

Die Bilder sind cool!

Kette:
Weißes Haus->Dschordsch->Yoshiki

(er hat ihm mal die Hand geschüttelt)
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.

Von:    sindaze 22.12.2006 11:16

°______° Joa, die Bilder sind größer als die, die ich davon hab..
Irgendwie sieht Taiji auf diesem einen Bild, wo er zusammen mit Toshi drauf ist, durch die Haare aus wie 'ne Tussi. O_______o;;; Aber 'ne Tussi mit Haltungsschaden! Ö.ö *glotz* Wäre das der Weihnachtsmann, wäre ich erst recht nicht brav! °-°

Das Pata-Bild ist doch spitze! Klar, schade, dass man ihn kaum erkennt, aber es passt irgendwie zu dem, was er sonst auch immer ausstrahlt. Wirkt gemütlich und warm. :3~

Violet rules! °~°V

Von:    Maverick 22.12.2006 11:18

Ralf Schuhmacher --> X Japan Racing Team (Formel 3)
oO;; Kurze "Kette"....

Von:   Morwen 22.12.2006 12:48

> *MSN Ava Anschiel*
> XDDD Also kennen tu' ich sie schon... allerdings nicht in so groß. °___°;;

Dammit! XD
Irgendwann finde ich noch Bilder, die ihr noch nicht kennt, wartet nur ab...! °_°
(Ja, ich betrachte das als persönliche Herausforderung. XD)

...
Woher kennt ihr sie eigentlich, wenn ich mal ganz unauffällig fragen darf? ^^
*es sich zwar schon denken kann, aber...* XD

> °______° Joa, die Bilder sind größer als die, die ich davon hab..

Ich habe mittlerweile auch endlich herausgefunden, wie mein Scanner funktioniert und sie noch mal mit 600 dpi gescannt. °_°v
Im Original sind sie ja nur zwei Zentimeter groß... *lol*

> Das Pata-Bild ist doch spitze! Klar, schade, dass man ihn kaum erkennt, aber es passt irgendwie zu dem, was er sonst auch immer ausstrahlt. Wirkt gemütlich und warm. :3~

Stimmt... XD
Irgendwie wirkt es von allen Bildern am weihnachtlichsten. ^^
... und wenn ich es angucke muss ich an Eisbären oder Rentiere denken. Jedenfalls an irgendein Viech mit viel Pelz... XD
"They are dirty, obnoxious, noisy, ugly and I hate them... but you can’t deny their success."

"Fuck the idols!"

Von:    sindaze 22.12.2006 13:44

> Dammit! XD
> Irgendwann finde ich noch Bilder, die ihr noch nicht kennt, wartet nur ab...! °_°
> (Ja, ich betrachte das als persönliche Herausforderung. XD)

Ö.ö Das höre ich gerne! Immer her mit allen Bildchen! Ich brauch Taiji-Bilder! Ganz viele! °,,,,,°;;; *schon jetzt keinen Überblick mehr hab* Irgendwie haben sich diese Bilder bei mir exponentiell vermehrt, seit der wieder bei D.T.R ist und 'ne tolle Website mit Blog hat <3~

> Woher kennt ihr sie eigentlich, wenn ich mal ganz unauffällig fragen darf? ^^
> *es sich zwar schon denken kann, aber...* XD

ö.ö;; Also ich hab die vom Patazilla und Mavi von mir - Bilder-schick-Kette! Passt ja super zu den Asso-Ketten! |D

> Ich habe mittlerweile auch endlich herausgefunden, wie mein Scanner funktioniert und sie noch mal mit 600 dpi gescannt. °_°v

°~°;; Gibt's noch mehr, was du scannen könntest? *ganz unverschämt frag*

> Jedenfalls an irgendein Viech mit viel Pelz... XD

Hmm.. mit viel Pelz... Pata? Ö.ö Der is' doch auch so flauschig. |D

Kette: Korn -> Dir en Grey waren mit denen im Ami-Land auf Tour -> DeG wurden mal vom Taishô produziert -> X

Alle Wege führen nach Rom.. äh.. X! e.e'

Und zu Yoshiki's blauen Rosen fällt mir ein: Peter Criss (Drummer von KISS) hat bei den Auftritten früher (e.e' als er noch Bandmitglied war, hehe *Mieze-Peter patter*) auch immer mit blauen Rosen rumhantiert - und zwar war das bei seinem Song 'Beth' und die Rose hat er am Ende des Songs ins Publikum geworfen. Wohl in Gedenken an seine Mom, I dunno.. müsst' ich nochmal die DVD gucken, wo das erklärt wird.
Ö.ö Schon witzig - das mit den blauen Rosen scheint so 'ne Drummer-Krankheit zu sein.

Violet rules! °~°V
Zuletzt geändert: 22.12.2006 13:49:50

Von:   Morwen 22.12.2006 14:25

> Ö.ö Das höre ich gerne! Immer her mit allen Bildchen! Ich brauch Taiji-Bilder! Ganz viele! °,,,,,°;;; *schon jetzt keinen Überblick mehr hab* Irgendwie haben sich diese Bilder bei mir exponentiell vermehrt, seit der wieder bei D.T.R ist und 'ne tolle Website mit Blog hat <3~

Duh... XD

Von Taiji habe ich noch so einige Bilder, ja... ^^
Der war ja sowas von fotogen. Oo
Eine interessante Beobachtung, die ich bei den ganzen alten Artikeln über X gemacht habe: ^^
Von Yoshiki gibt es immer die meisten Bilder (natürlich - alte Kamerahure, der... XD) und danach folgen hide und Taiji so ziemlich an gleicher Stelle.
Was schließen wir also daraus...? °_°

> ö.ö;; Also ich hab die vom Patazilla und Mavi von mir - Bilder-schick-Kette! Passt ja super zu den Asso-Ketten! |D

Ja, genau das habe ich vermutet... XD
*zu sleepin-forest rüberschiel*

> °~°;; Gibt's noch mehr, was du scannen könntest? *ganz unverschämt frag*

Vieles. Na ja, nicht ganz, aber jedenfalls einiges. *gg*
Wenigstens noch drei Zeitschriften von '91 und '92 mit längeren Artikeln über die Band und das ein oder andere Fotobuch... ich werde mich sicher nicht langweilen. XD

> Hmm.. mit viel Pelz... Pata? Ö.ö Der is' doch auch so flauschig. |D

Deswegen ja auch die Assoziation mit einem großen, flauschigen Tier... XD

> Ö.ö Schon witzig - das mit den blauen Rosen scheint so 'ne Drummer-Krankheit zu sein.

... oder mit Rosen allgemein.
*gerade an den Ex-Drummer einer gewissen koreanischen Band denkt, die ZUFÄLLIG auch mal was mit Yoshiki zu tun hatte* XD
"They are dirty, obnoxious, noisy, ugly and I hate them... but you can’t deny their success."

"Fuck the idols!"

Zuletzt geändert: 22.12.2006 14:26:05

Von:    sindaze 22.12.2006 14:40

> Von Taiji habe ich noch so einige Bilder, ja... ^^
> Der war ja sowas von fotogen. Oo

<D Naja.. gibt aber auch so einige Bilder von ihm, wo man 'nen ganz schönen Schreck kriegen kann, wenn man sonst dieses Babyface gewöhnt ist. ee;; Und ich meine nicht unbedingt die aktuellsten Bilder..
Aber die meisten sind schon scharf! ö,,,,,ö;;; Find ich.. *doofes Fängörli andauernd durchbricht*

> Was schließen wir also daraus...? °_°

°-° Dass hide und Taiji auch Kamera-Huren sind/waren und nur nicht so dolle gelassen wurden, damit wer anderes nicht aus dem Mittelpunkt rückt?
°___________°;;; Oder dass meine abartige Geschichte, bei der ich immernoch fleißig am hängen bin, am Ende wirklich wahr ist?

> Vieles. Na ja, nicht ganz, aber jedenfalls einiges. *gg*
> Wenigstens noch drei Zeitschriften von '91 und '92 mit längeren Artikeln über die Band und das ein oder andere Fotobuch... ich werde mich sicher nicht langweilen. XD

Ö.Ö;;;; *an Morwen kleb* Hab ich dir eigentlich mal gesagt, dass ich dich mag? *selbe Masche wie bei Fernandes abzieh* °-°;;;

> ... oder mit Rosen allgemein.
> *gerade an den Ex-Drummer einer gewissen koreanischen Band denkt, die ZUFÄLLIG auch mal was mit Yoshiki zu tun hatte* XD

eoe Es ist ein Ros' entsprungen.. *flöt*.. X_x Mann, als Kind hab' ich da immer 'Es ist ein Ross entsprungen' verstanden... ee;; *Yoshiki's Zähne anschiel*.. naja... eXe *lieber nix mehr sag*

-Edit- Ö.ö Meine Oma hat auch was mit den Leuten zu tun!
Asso-Kette: cami's Omi -> Hüft-OP -> Paul Stanley (hatte auch 'ne Hüft-OP, weil er wegen der Plateaus 'nen Hüftschaden hatte) -> KISS -> äähm... Größenwahn °-°;; *mal was anderes nehm als den EZO-Kram von letztens* -> X

Violet rules! °~°V
Zuletzt geändert: 22.12.2006 15:59:26

Von:    RaelynRaven 22.12.2006 18:12

> Dammit! XD

Janet!! °O°;;;

Von:    sindaze 22.12.2006 19:27

> > Dammit! XD
>
> Janet!! °O°;;;

Yay! Eindeutig Rocky Horror Picture Show geschädigt! xD

Ö.ö Asso-Kettchen
Rocky Horror Picture Show
-> da spielt Meatloaf mit (EDDY!!! xDDD)
-> spielt auch bei Wayne's World mit (der Türsteher beim 'Gasworks' *klugshice* e.e')
-> da hat auch Tante Alice 'nen Gastauftritt (e.e' 'Feed my Frankenstein' - Ich weiß immernoch nicht, was Cooper's Frankenstein sein soll.. hoffentlich kein Körperteil *schauder*)
-> Pata-Fusselchen trug früher desöfteren mal ein Alice Cooper T-Shirt

Violet rules! °~°V
Zuletzt geändert: 22.12.2006 19:27:50

Von:    Maverick 22.12.2006 19:35

>Ich weiß immernoch nicht, was Cooper's Frankenstein sein soll..

e.e;; Vielleicht seine Tochter...? Sie war es, die Tantchen letztens auf der Bühne wieder zusammengeflickt hat! °-°;; <.<;; Letztens...? Ist ja auch schon fast ein halbes Jahr her...

Assokette:
>-> da spielt Meatloaf mit (EDDY!!! xDDD)
--> Eddy: eX-Gitarrist von X! °-°;;

Von:    sleepin-forest 24.12.2006 00:01

> ö.ö;; Also ich hab die vom Patazilla und Mavi von mir - Bilder-schick-Kette! Passt ja super zu den Asso-Ketten! |D

wah! >_________<' und ich besabbere schon seit Tagen dein und Mavis Avas und frag mich ob ich euch nichma schief von der Seite anlabern soll, ob ihr mir die nich schicken wollt oder verraten wollt, wo ihr die herhabt! XD~~~~~~
Und mist! xD Hiermit is' dann wohl meine Quelle aufgeflogen ;DDD *morwen natürlich auch ganz dolle lieb hab* ^____~' Wo bleiben denn die neuen Scans? ;D

> Gazette -> NLSG Tour Final -> Nippon Budokan -> 15 Jahre zurück -> Extasy Summit -> X

Da kenn ich uahc noch was ;D

Gazette -> irgend so'n Backstagekram von 'ner neueren DVD -> Ra:IN-Poster im Hintergrund -> X e,ev

Von:   Morwen 24.12.2006 00:46

> <D Naja.. gibt aber auch so einige Bilder von ihm, wo man 'nen ganz schönen Schreck kriegen kann, wenn man sonst dieses Babyface gewöhnt ist. ee;; Und ich meine nicht unbedingt die aktuellsten Bilder..

XD
Die Nase. °°
Wieso ist mir eigentlich nie aufgefallen, dass Taiji so eine große Nase hat...? XD

> °-° Dass hide und Taiji auch Kamera-Huren sind/waren und nur nicht so dolle gelassen wurden, damit wer anderes nicht aus dem Mittelpunkt rückt?

Das kann natürlich sein. XD
(Meine Schwester und ich haben ja schon immer gewitzelt, dass Taiji deshalb die Band verlassen musste, weil er schöner war, als Yoshiki... XD)
Aber hide war die schlimmere Kamerahure. >_>"
Von dem gab es schon '91 einen ellenlangen Artikel in der SHOXX und da war er noch lange von seinem Solozeug entfernt... das gibt mir doch arg zu denken. °°

> °___________°;;; Oder dass meine abartige Geschichte, bei der ich immernoch fleißig am hängen bin, am Ende wirklich wahr ist?

Hm... wer weiß? XD
Und wo wir gerade bei deiner Geschichte sind...
a) Schreib weiter. Sofort! ÒÓ
Und b) wollte ich dich eh noch mal wegen der Geschichte zusammenscheissen... >_<
XD

> Ö.Ö;;;; *an Morwen kleb* Hab ich dir eigentlich mal gesagt, dass ich dich mag? *selbe Masche wie bei Fernandes abzieh* °-°;;;

XD
Du kriegst das Zeug, versprochen. ^^
Im Moment bin ich allerdings nicht in Leipzig sondern zuhause bei meiner Familie; vor nächstem Jahr werde ich also nichts mehr scannen können...

"Fuck the idols!"

Von:   Morwen 24.12.2006 00:54

> Und mist! xD Hiermit is' dann wohl meine Quelle aufgeflogen ;DDD *morwen natürlich auch ganz dolle lieb hab* ^____~' Wo bleiben denn die neuen Scans? ;D

Äh... XD
Wie gesagt, ich bin gerade weit von meinem Scanner entfernt, deshalb wird das nichts vor 2007.

... und da ihr, wie es aussieht, die Bilder sowieso irgendwann alle bekommt, an dieser Stelle eine allgemeine Frage:
Soll ich einfach Bescheid geben, wenn ich fertig bin, und den Link durchgeben? Das spart auf jeden Fall Zeit und... lustige Weitergabeketten und so. XD

> Gazette -> irgend so'n Backstagekram von 'ner neueren DVD -> Ra:IN-Poster im Hintergrund -> X e,ev

Tatsächlich? °°
Interessant... ^^
... kannst du dich noch erinnern, welche Tour das war? *-*

"Fuck the idols!"

Von:    RaelynRaven 24.12.2006 01:10

> Wieso ist mir eigentlich nie aufgefallen, dass Taiji so eine große > Nase hat...? XD

Passt super zu Cinderella´s Zinken, ne? °______________°;;;

Von:    sindaze 24.12.2006 11:08

> wah! >_________<' und ich besabbere schon seit Tagen dein und Mavis Avas und frag mich ob ich euch nichma schief von der Seite anlabern soll, ob ihr mir die nich schicken wollt oder verraten wollt, wo ihr die herhabt! XD~~~~~~

Ö.ö Die aus'm msn oder die von hier? @.@ Und überhaupt: War das jetzt sarkastisch gemeint? *meinen Detektor noch nicht angeschaltet hab* ^//^

> Die Nase. °°
> Wieso ist mir eigentlich nie aufgefallen, dass Taiji so eine große Nase hat...? XD

Weil sein Kartoffelchen neben Yoshiki's großem Näschen nicht auffallen kann. °____°V Aber naja.. an der Nase eines Mannes.. *hust*
Und sein Kinn fällt neben Toshi's Mörderkiefer auch nicht auf. |D

> (Meine Schwester und ich haben ja schon immer gewitzelt, dass Taiji deshalb die Band verlassen musste, weil er schöner war, als Yoshiki... XD)

O__o Das hör ich zum ersten Mal.. Bin ich also nicht die einzige, die das denkt? *///*;;; Also ich mein jetzt, dass er schön ist.. nicht, dass er deshalb geflogen ist.
Obwohl ich ja sagen muss, dass die beide hübsch sind, nur auf andere Arten und Weisen. Irgendwie ist Taiji männlich-hübsch und Yoshiki weiblich-hübsch.. find ich.. Hat sich doch super ergänzt! Und vom Benehmen her doch auch - Der Bauer mit dem großen Maul und die Prinzessin, die manchmal sowieso 'ne Schlampe sein will. °~°;;;

> Und wo wir gerade bei deiner Geschichte sind...
> a) Schreib weiter. Sofort! ÒÓ
> Und b) wollte ich dich eh noch mal wegen der Geschichte zusammenscheissen... >_<

O__O;; Miep! Es ist wirklich keine Absicht, ich versuch's ja wie blöde. ó.o;;

> Im Moment bin ich allerdings nicht in Leipzig sondern zuhause bei meiner Familie; vor nächstem Jahr werde ich also nichts mehr scannen können...

e.e hehe.. da kenne ich noch jemanden, der sonst in Leipzig ist und jetzt aber zu Hause ist, höhö. *Mavi stubs*

Violet rules! °~°V
Zuletzt geändert: 24.12.2006 11:10:30

Von:    Maverick 24.12.2006 11:26

>e.e hehe.. da kenne ich noch jemanden, der sonst in Leipzig ist und jetzt aber zu Hause ist, höhö. *Mavi stubs*

e____e;; Hehe... und schon kann ich nur mit ansehen, wie hier die interwessantesten Gespräche entstehen *drop*
ÔOÓ;;; Keiner rührt die Prinzessin an, solange ich weg bin!! Der Zinken ist heilig!!!

Zurück