Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...350] [351...370] [371...376]
/ 376

Von:    Dreizehn 17.12.2002 21:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
wieso redet eigentlich jeder von Pech? versteh ich echt nicht. für mich war das schon immer ein glückstag...
und das alles nur wegen der scheiß intoleranz einer scheiß katholischen gesellschaft von wasweißichwann
I believe in the madness called love

Von:   abgemeldet 18.12.2002 13:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]

also erstmal, ich hatte kein sonderliches Pech oder so. Ich bin auch nicht abergläubisch. Ich denke, das einzige, was an dem Tag schiefgelaufen ist, ist, dass ich hide-san's geburtstag vergessen hab... gomen nasai, hide!!
XO so das wars wieder, keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Ach ja, nächstes jahr will Yoshiki eventuell ein Album mit VUK veröffentlichen, und eine Tour machen!! Aber höchstwahrscheinlich eh nur in Asien... ARGH!
I sing without you
I'll sing without you
can't you feel my heart
falling through the rain

Von:   abgemeldet 20.12.2002 12:04

Wollte er das Album nicht schon 2000 rausbringen?? Ich frage mich was diesmal drauß wird. Wenn man bedenkt, dass er sein Soloprojekt schon während seiner X-Japan zeit rausbringen wollte und es immer wieder versprochen hat... man kann ihm langsam nicht mehr trauen ^^°.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis

Von:   abgemeldet 21.12.2002 14:29

mensch, das bild bei meinen Einträgen kann ich nur auf Ghiblis computer sehen, menno!! Aber es ist echt COOL!!
Betrifft die Yoshiki cd: Mir egal, ich warte ein Leben lang!! Selbst wenn ich achzig bin, wenn er bis dahin eine CD rausgebracht hat, bin ich echt glücklich. ^________^

Yoshiki, du bist meine Nummer 1! ITSUMO!!

Bye, Jenko
I sing without you
I'll sing without you
can't you feel my heart
falling through the rain

Von:    Dreizehn 21.12.2002 15:40
wisst ihr vielleicht zufällig, wie das album von roger taylor heißt, bei dem er mitgewirkt hat?

Von:   abgemeldet 22.12.2002 00:15
> wisst ihr vielleicht zufällig, wie das album von roger taylor heißt, bei dem er mitgewirkt hat?

hum eigentlich hat yo-sama nur an der single "Foreign Sand" mitgearbeitet. Und an der b-side "Final Destination". Das Album von Roger Taylor heisst "Happiness?"
-->www.atomic-tornado.de<-- please visit!

Von:   abgemeldet 22.12.2002 22:01

Genauuuu ^___________^. Die CD hab ich. Aber am Anfang hab ich sie öfter gehört, ich mag Roger Taylors Musik nicht mehr so und nur wegen Foreign Sand die CD zu hören ist auch nicht immer das wahre v.v.

Meine Homepage ^^:

Von:   abgemeldet 22.12.2002 22:14

das war eben der 666. post o_O
kuhl... *shootmach*
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"

Von:    Dreizehn 22.12.2002 23:55
*applaudier* *g*

Von:    Crowley 23.12.2002 10:51
Grettings to all X-FreakX!
Ich hoffe dat ich mir jetzt mal nicht den ganzen Thread durchlesen musste... *g*
und auch so schreiben kann...
X Japan.........
forever love......
forever hide......
i'm just a little X-Freak...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:53

Von:   abgemeldet 23.12.2002 10:53

@Orphen: sischa. tu isch nämlisch jetzt einfach auch.. *g*

Schwachsinn rulez no daaa!! Gravitation meetz Di Gi Charat RPG XD:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3068

Von:    Crowley 23.12.2002 15:59
uh... da is aber einer Ryuuchi geschädigt... *sweatdrop* (positiv gemeint)
Sag mal hast du denn auch dein komagoru immer dabei?
*g*
X Japan.........
forever love......
forever hide......

Von:    Dreizehn 23.12.2002 23:54
ich hab den ganzen thread auch noch nie gelesen ^^ wär doch selbstmord *g*

Von:   abgemeldet 26.12.2002 18:06

wow, Frischfleisch....hehe!! XD
Natürlich müsst ihr net alles lesen, das meiste ist sowieso nur Schwachsinn...
Naja, erst mal
meri kurisumasu
an alle!! *gg*

Die cd von roger taylor mag ich immer noch, wenns jemand interessiert...

Haach, fühl mich wirklich wohl zwischen all den X Fans!!
Bis denne, und wünscht euch was gutes für's neue Jahr!!
*zwinker, zwinker*
Bye Jenko
I sing without you
I'll sing without you
can't you feel my heart
falling through the rain

Von:    Crowley 26.12.2002 18:34
Frischfleisch?
Ich?
Das ist jetzt aber ganz schön gemein... *schnief*
Hat von euch eigentlich schon jemand in die "trance-X" von X Japan reingehört die jetzt neu auf den Markt gekommen ist?
*malneugierigist*
X Japan.........
forever love......
forever hide......

Von:   abgemeldet 26.12.2002 18:38

>uh... da is aber einer Ryuuchi geschädigt... *sweatdrop* (positiv gemeint)
arigatou na no daaaaa XD *das mal als kompliment auffass*

>Sag mal hast du denn auch dein komagoru immer dabei?
noch isses in arbeit XD *näh* aber wenn ferddisch, dann sicha *g*

Schwachsinn rulez no daaa!! Gravitation meetz Di Gi Charat RPG XD:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3068

Von:    Crowley 27.12.2002 09:25
So mal was reinschreibt...
so meiner einer möchte jetzt mal von euch wissen, welcher von den
vielen X Japan Video Clips und Visual Shocks euer lieblings Track/Konzert ist... ich kann mich da nicht entscheiden... zwischen dem
Konzis...
Dahlia tour final 1996 und
Visual Shock Vol. 1 ~Bakuhatsu Sunzen GiG~
und Vol.4 ~On the Verge of Destruction~... *sweatdrop*

Clip-dingsi...
Rusty Nail ~live~
Dahlia ~live~
WEEKEND ~PV~

mal aussen vor, hat jetzt zwar weniger mit X zu tun dafür aber mit den Solo-projekten, find ich aber trotzdem geil...

V2 ~Eyes of Venus~ (Tesuya Kamoru & Yoshiki, spezial live -1991-)
hide ~50%&50% + Tell Me~ (unplugged, welcome to hide's room -1994-
hide ~Misery~ (live, psyence a GoGo -1996-) (sowieso fast alles von ihm *g*)
Toshi ~made in heaven~ (PV)
X Japan.........
forever love......
forever hide......

Von:   abgemeldet 27.12.2002 17:37

Mist, mist. Ich wollte doch noch am 23. allen frohe Weihnachten wünschen und ich habs net mehr geschafft (dafür war ich in Herr der Ringe *schmacht*). Na ja, jetzt ist auch egal ^^".
Mensch, hätt ich gewußt das mein letzter Beitrag der 666. war, hätt ich was sinnvolleres geschrieben, hehe.

@Orphen
X-Trance hab ich noch net, aber mal sehen. Irgendwann wenn ich mal wieda Geld hab. Ich hab zur zeit schon soviele Schulden bei meinen Eltern -_-.
Mein lieblingskonzert ist eigentlich Last Live, aber von denen die du aufgezählt hast find "the verge of destruction" gut, aber ich habs nur als CD ^^°.
Clips: Klar wie Kloßbrühe, Weekenend!!

Meine Homepage ^^:

Von:    Crowley 28.12.2002 00:59
@ghibli

Ich sehe gerade, dass du die einen Auszug von den Lyrics aus Longing in deiner Sig hast... sag mal kennst du den Clip wo, Yoshiki das Lied live auf der Bühne, complet in englisch, wie ein Gedicht vorträgt?
Das ist voll cool... *g*
Das Last Live ist zwar total schön aber so traurig... mit Forever Love und Endless Rain am Ende... *schnief*
Deswegen mag ich perönlich dat Dahlia Final lieber... *g*
Als Audio oder als VCD... On the Verge of Destruction?
Ok zu WEEKEND hab ich noch eine Frage... dazu gibt es ja drei Clips... einmal den alten... das PV wo alle in so einer Art Film sterben und eine Frau sich das anschaut (von der X ClipS/Visual Shock Vol.2,5)...
oder den von der Dahlia Tour ~live~ (Yoshiki ohne Halskrause)(Dahlia the Video Visual Shock Vol. 5 Part1) oder live vom Dahlia Tour Final... Yoshiki mit Halskrause (X CLIPS II)?

Also... nochmal ein Nachtrag zur Trance X... meiner hat diese Cd bereits... und findet... naja... für Trance... ich steh nicht auf Trance ziemlich gut gelungen... solange man halt nicht aktiv zuhören muss und etwas nebenbei zu tun hat... wollte halt nur mal noch'ne meinung wissen... hoffe da kömmt noch was zu dem Thema...
X Japan.........
forever love......
forever hide......
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:53

Von:   abgemeldet 28.12.2002 15:01

mensch orphen!!
Je mehr einträge ich von dir lese, desto kleiner werd ich.... Wo hast du das alles her?? Ich kenne nur einige wenige clips, und last live. Hast du auch das Album Last live? Ich habs, und die besonders schönen Lieder am Ende von der dritten CD sind nicht auf der DVD enthalten!! Echt blöde. (Say Anything, The Last Song, Tears) ghibli und ich haben ein Video ergattert, wo wenigstens noch bis zu The last song gespielt wird, aber es ist natürlich blöde qualität, weil es von einer Fernsehübertragung aufgenommen wurde, und jetzt noch dreimal kopiert.. ^__^;;;

Zu trance X: Ich habs noch nicht gehört, aber ich hab Say anything als trance version gehört, und das hat mir nicht so gut gefallen. Ich wusste auch gar nicht, dass es so eine Version von X gibt!! Wo hast du die Cd denn gekauft? ist das das Album von Globe?

Puah, so ein langer eintrag *schwitz*

Ach ja, diese gesprochene Version von Longing kenn ich auch, aber nicht die Liveversion *schnüff*
I sing without you
I'll sing without you
can't you feel my heart
falling through the rain

Von:   abgemeldet 28.12.2002 15:12
ich hab zwar nich alles durchgelesen (um ehrlich zu sein grad ma eine seite) aber ich frage mich, was ihr so von toshis solo-mucke haltet?
-->www.atomic-tornado.de<-- please visit!

Von:   abgemeldet 28.12.2002 18:26

@Orphen
Ich habe die englische Version von Longing nur als Mp3, aber ich finde sie herrlich schön ^_______^. Ich liebe Yoshikis Stimme *dahinschmelz*.
Live versionen von weekend gibt es mehr als die die du aufgezählt hast. Ich mag die Live versionen von allen X Liedern immer lieber. Gute Bands klingen live immer besser!!! (ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht zum Foo Fighter Konzert gegangen bin *heul*)

@Yoosh
Toshis Musik ist ganz nett, aber ihr fehlt meiner Meinung nach das gewisse etwas. Außerdem klingt seine Stimme live schrecklich, tut mir leid. Seine Lieder passen nicht zu seiner Stimme, meiner Meinung nach. Aber wahrscheinlich ist mein Gehör so auf X-Japan Stil aus, dass ich nix anderes mit Toshis Stimme akzeptieren kann.

Hey, was macht ihr an Sylvester??? Seufz, ne X-Japan Sylvesterparty wäre doch das wahre, oder?? (und von Yoshiki nen Neujahrskuss *albernbin*)

Meine Homepage ^^:

Von:    Dreizehn 28.12.2002 23:44
mein Lieblingskonzert ist das Blue Blood live. Echt cool wie Toshi bei Orgasm auf hides Schultern sitzt...oder sich am Boden wälzt *rofl*

Von:   abgemeldet 29.12.2002 16:38

Ich find's cool, wie Toshi und Hide auf'm Lastlive Liegestütz machen (hehe, das ist so ziemlich das einzige KOnzert, was ich kenne...)
Toshi's Musik find ich nicht schlecht, ich finds vor allem gut, dass er jetzt nur die Musik macht, die ihm gefällt.
Ok, weiss nix mehr,
bis dann Jenko
I sing without you
I'll sing without you
can't you feel my heart
falling through the rain

Von:    Crowley 29.12.2002 18:01
@ yen

Ja... ähm ich hab doch so ziemlich viel von X.... naja... ich werde alles bis morgen mal aufschreiben und abtippen... wo ich es her habe... alles originale aus Japan importiert... naja... mehr schreib ich heut mal... die Liste folgt morgen...
X Japan.........
forever love......
forever hide......

Von:    Crowley 30.12.2002 09:23
so tadai ma mina-san!

Ano... ich habe mich gestern mal ernsthaft hingesetzt und alles was ich so von X habe aufgeschrieben... damit nicht noch mehr fragen kommen... was ich denn so alles habe... *sweatdrop* Das war eine ziemliche Arbeit... ich nur dat aufgeschrieben, was ich original habe...

@yen
Wie bereits gesagt, das meisste habe ich über Neotokyo, ebay oder sonstiges importiert... ein ACD leigt ungefähr bei 35€ eine DVD bei ca. 50€... also ein nicht ganz billiger spass...
Ja, das Album habe ich auch, demnächst bekomme ich noch die Single mit CD-Rom teil... mal schauen was da so drauf ist... *g* schon gespannt ist...
ich weiss am ende vom Last Live fehlen die drei Clips visuel... Tears ist wenigstens mit abspann enthalten... den Clip vom Song Last Life hab ich irgendwo auf Cd-Rom... Say Anything fehlt mir aber noch... leider... *schnief*

Nein... es ist nicht das Album von Globe... GLOBE hat nichts mit der Musik von X Japan zu tun... dat neue Album von denen wo Yoshiki mit drauf ist besitze ich leider noch nicht, deswegen kann ich nicht sagen wie es sich anhört... ist aber in Arbeit...
X Trance, ist wie der name schon sagt ein Trance CD, die von diversen Japanischen und internationelen DJ/ähnliches in Auftrag/Produktion von Yoshiki gemacht wurde... diese CD hat auch weniger mit X zutun... es ist, man könnte sagen REMIX-Album...

Die Live Version ist geil nur, leider grölen (schreibt man das so) die Fans da zwischen wenn Yoshiki auf der Leinwand hinter ihm eine Frau küsst...

@Yoosh
Toshis solo mucke ist irgendwie cool... seine Stimme klingt irgendwie nicht so leidend wie bei den Leidern von X die Yoshiki geschrieben hat... und die lieder sind bei weitem fröhlicher und romantischer von der Melodie aufgezogen... ich finde seine Musik geht mehr in den Pop/Mystik bereich hinein...
Als ich ihn das erste mal Solo gehört habe, hab ich ihn fast nicht erkannt... schande über mein haupt... *sweatdrop*
auf jedenfall hörenswert ist das Album "made in heaven"...

@ghibli
ich weiss... es gibt mehr von Weekend... nur ich habe X-tra von den Clips gesprochen... nicht von all den Konzerten... wo sie WEEKEND gespielt habe, den dat lied spielen sie auf jedem... *sweatdrop*
Sag mal, kennst du auch die anime Version?

Silvester verbringe ich mit meiner Freundin... und zwei Ihrer bekannten... *g* es wird so eine Art gemütliches Sylvester und werden natürlich X schauen hoff ich doch den drei von vieren mögen X!

So... was für ein langer post... mal schauen ob ich auch nichts vergessen habe...
die Liste werde ich in meinen Steckbrief einfügen, sonst ist der Thread gleich eine ganze Seite lang... und unübersichtlich...
also bis denn...

byebye'ne
X Japan.........
forever love......
forever hide......

Von:   abgemeldet 31.12.2002 16:59

Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr ^___________^!!!
Feiert schön!

Meine Homepage ^^:

Von:    Dreizehn 04.01.2003 00:55

Von:    Crowley 05.01.2003 19:00
Ho!
Ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr!!!!!!

und ich hab eine Frage!
Zeichnet jemand von euch X Japan Fanarts?
X Japan.........
forever love......
forever hide......

Von:   abgemeldet 05.01.2003 20:39

Wah.....*flenn*
Immer wenn ich dran denke, dass hide tot ist muss ich weinen!
Es ist ja so traurig...
Ich will hide und X Japan zurück!
hide is still alive!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...350] [351...370] [371...376]
/ 376

Zurück