Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| DÄDÄDÄDÄDÄDÄDÄDÄDÄDÄDÄDÄ BÄTMÄÄÄN! eOe "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heut meinen Englischkurs erfolgreich ershcreckt XD Meine Partnerin bei der Präsentation hat vergessen vorm Video zu erwähnen, dass die Leute ein etwas eigentartiges und extremes Auftreten haben XDD *lol* Kurz nach Videostart: *leises raunen in der klasse* *ein paar "Hähs" "Öhms" und "Oh Gotts" sind zu hören XDD* Naja, lief eigentlich echt gut ^^ Keine is eingepennt und ich hab ein ganz gutes Gefühl bei der Bewertung ^^; Und das erste mal bei nem Vortrag, bei dem ich danach keine Probleme hatte, alle Fragen zu beantworten ^__^ *hehe* (Die Lehrerin wollte wissen, warum die X Japan heißen XD Wo man die Cds herkriegt, sonstwas ö.ö Und ich musste ausm Nähkästchen plaudern, wie ich auf die Musik gekommen bin o.o; ) Naja, war ganz cool XP Auch wenn ich glaub, dass die meisten die Musik scheiße fanden ... zum Großteil, weil das video sie abgeschreckt hat XD *rofl* Maya ^^; "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kurz nach Videostart: *leises raunen in der klasse* *ein >paar "Hähs" "Öhms" und "Oh Gotts" sind zu hören XDD* Jaaaa~........WEIL TAITAI MIT YOSHI RUMGEMACHT HAT! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaaa~........WEIL TAITAI MIT YOSHI RUMGEMACHT HAT! eOeV HAT ER NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!!!!!!!!!!!! >O<;;;;;; Aber hört sich schonmal ganz gut an *maya patt* hattu fein gemacht! ^.^ *einsgeb und empfehl* öööhm o.o;; das war was anderes >.>;;; düdelüüü In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >HAT ER NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!!!!!!!!!!!! >O<;;;;;; Dooooch...die sind nämlich beide SCHWUUUUHUUUUL! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA UUUUUHUUUUNNNNNNDDDD!!!!!!!!!!! eOe In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach jaaaa.... *heute alte musik rausgekramt hat* *___* yoshiki rult.... *____* *tears hör* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEINE FREUNDÄÄÄÄ SIND HOMOSEXUÄÄÄÄL!! MEINE FREUNDÄÄÄÄ GEHEN ALLE IN´S BORDÄÄÄÄL!!! eOOOe @Papaya: Geiler nick! e_____eV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, ich hab die Präsentation gaaaanz fein gemacht und keiner hat gelangweilt was andres gemacht e,e; (Is doch mal was!) Das Video sticht ja auch aus den andern hervor XD~ Alle andern stellen irgendwelche Songs vor, die auf MTV und so gespielt werden und jeder kennt e,e; Is ja öde! XP~ Naja, meine beste Freundin hat mich gestern angerufen und gesagt, dass sich in einem ihrer Kurse zwei Leute hinter ihr in der Pause über X-Japan unterhalten haben XDDD TypA: "Ich hab gestern mal im Internet nachgeguckt ... Scheiße, die müssen echt so berühmt sein, wie die gesagt hat!" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Super Erkenntnis XD Viele Leute haben das Video wohl nich gemocht (Doch! Eine hat mir heut am Bahnhof gesagt, dass sie das Video und das Lied echt klasse fand und die Präsentation auch XPPP *lol* *freu*) Aber X is jetzt zumindest Gesprächsstoff ^_______^ Hehe, war doch ne gute Wahl ^^ Und Yoshiki und Toshi kennen jetzt auch ein paar Leute namentlich XD Den Namen Yoshiki hab ich auch so oft verwendet (im Zusammenhang mit weekend und der Bandvorstellung wars ja nu doch nötig ^^; *hust*) und jetzt haben den sich einige Leute gemerkt X3333 COOL! XDDDDD~~~ *wegrenn* X3 Maya "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Maya hinterherrennwackel* X3~ *patpat* Maya verseucht ´se alle! X3~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, geilo! Is' deine Lehrerin jetzt 'n X-Fan? xD Muahaha! Pass mal auf. Die kaufen sich jetzt alle die Bravo und werden zu ganz schlimmen WIIISUUUHS! xPPP~ e.e' Angeschwult sind sie jetzt ja eh schon. Ob sie's wollen oder nicht, die Entwicklung hat begonnen. eOe UND IRGENDWANN WIRD DIESE SEUCHE DIE GANZE WELT EINNEHMEN! DAGEGEN WIRD DIE SCHEIß VÖGELGRIPPE NUR EINEM HAMSTERFURZ GLEICHEN!!! BWAHAHAHAHAHA!!! *irre lach* *Katze streichel* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, geilo! Is' deine Lehrerin jetzt 'n X-Fan? xD > Muahaha! Pass mal auf. Die kaufen sich jetzt alle die Bravo und werden zu ganz schlimmen WIIISUUUHS! xPPP~ > e.e' Angeschwult sind sie jetzt ja eh schon. Ob sie's wollen oder nicht, die Entwicklung hat begonnen. > eOe UND IRGENDWANN WIRD DIESE SEUCHE DIE GANZE WELT EINNEHMEN! DAGEGEN WIRD DIE SCHEIß VÖGELGRIPPE NUR EINEM HAMSTERFURZ GLEICHEN!!! BWAHAHAHAHAHA!!! *irre lach* *Katze streichel* Ehhh... oÔ Mei oma faht im hünastall motooorrad, da hat se sich auch die VÖgelgrippe geholt. @maya hoffentlich hast du yoshiki auch richtig ausgesprochen! Irgendwie muss ich bei dem Namen immer an Joschka Fischer denken. Das muss anscheinend die eingedeutschte Version sein. *kopf schüttel* Dabei haben die so viel miteinander zu tun... das sind doch Blutsbrüder... kann man ja mal verwechseln... Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie muss ich bei dem Namen immer an Joschka Fischer denken. Das muss anscheinend die eingedeutschte Version sein. *kopf schüttel* Dabei haben die so viel miteinander zu tun... das sind doch Blutsbrüder... kann man ja mal verwechseln... xDDDDDDDDDD~ Ging mir auch so! Blöderweise ist Joschka aber eine merkwürdige Form von Joseph *klugscheiß*... irgendwie verstehe ich, dass ein Typ, der schon zum 4. Mal verheiratet ist, sich nicht wie Jesus' Papa rufen lassen will. e.eb Was ich allerdings mal überhaupt nicht verstehe: ê.e Seit die Diva so oft in den USA rumtigert, scheint es sie nicht mehr zu stören, dass ihr Name falsch ausgesprochen wird. Dort wird Yoshiki von aller Welt nur JOSCHIIIKI! genannt... schon peinlich... <.<' Mich würde es stören, wenn man mich nicht cami, sondern zahmi oder käimi aussprechen würde, aber naja... e.e' Ich bin ja kein Star, was soll's... e_________e;; Da es Cindy ja nicht (mehr) zu stören scheint, hab' ich hier noch ein paar Vorschläge, wie man ihn rufen könnte (so geschrieben, wie ich's aussprech'): - Joschicki-micki (Mein absoluter Favorit! Besonders jetzt, wo er so "authentisch" auf Sunny-Boy macht... <.<') - Joschiggi/Joschghihihi (Klingt lustig, wenn man besoffen ist! e___ey-~~~) - Joschiiiki (<- die Betonung der Amis... unverkennbar e.eV) - Joschiko (Für alle, die ihn wie ich immernoch für ein Mädchen halten und damit auch Recht haben! e.eb) o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 02:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal kurz reinschleicht* huhu *winkz* °-°y *baby knutschaz* =^.^= *cami durchflauscherz* *an menyou knabbertz und maverick anrammelt* o.O ich weiß.. nicht wirklich sinnvoll aber ich wollte mich bei euch freaks auch mal verewigen <D Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückknabber* määähhhh... Ich oute mich... ich spreche Yoshiki immer falsch aus. Da ich anfangs ja nicht wusste daß man das I nicht mitspricht hab ich mir es mit diesem I angewöhnt... und kriegs nimma weg ;___; Ich sag immer Joschiki... .____.; 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@maya hoffentlich hast du yoshiki auch richtig ausgesprochen!<< öÖ;; Ähm ... ich guck mir seit nem Jahr Live konzis an und höre, wie sein Name korrekt ausgesprochen wird, aber ... nee, ich hab bestimmt YoshIIIki gesagt ö.ö;; Is klar! XD~ @men: XDDDDDDDD Das is komisch XD Ich hab ganz am Anfang auch YoshIki gesagt, aber seit ichs das erste Mal richtig gehört hab, hab ich drauf geachtet, das nich mehr falsch zu machen ... und da ich seinen Namen so oft ausspreche, hab ich mich schnell umgewöhnt XD~ Sowas is blöd XD (ich mein nich, dass du blöd bist XD Sone Angewohnheiten die man nich wegkriegt sind blöd XDDD) In diesen Amiclips reg ich mich auch immer aus, dass die das "i" so extrem betonen X_X "Yoshiiiki" Ich könnt den PC jedes mal eintreten <,< Und der wehrt sich ja nichmal mehr x,x;; Er hat gemerkt, dass es zwecklos ist? Oder isser einfach zu höflich und sagts deshalb nich? XD Aber warum informieren sich die ganzen Leute nich vorm Interview mal, wie er ausgesprochen wird? Mir wär das peinlich, ihn mal auf gut Glück anzulabern XD~~ Naja ... Ziemlich langer Pos dafür, dass es nur um nen Namen ging o.ö; X3~~~~~ Maya "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich allerdings mal überhaupt nicht verstehe: ê.e Seit die Diva so oft in den USA rumtigert, scheint es sie nicht mehr zu stören, dass ihr Name falsch ausgesprochen wird. Dort wird Yoshiki von aller Welt nur JOSCHIIIKI! genannt... schon peinlich... <.<' Mich würde es stören, wenn man mich nicht cami, sondern zahmi oder käimi aussprechen würde, aber naja... e.e' Ich bin ja kein Star, was soll's... Vielleicht brodelt er innerlich, wer weiß? Oder er findet es kuhl wenn die Leute ihn so nennen. Ich kenne viele die lieber Pohl statt Paul heißen oder Charlett statt Charlotte. Ich krieg auch immer was falsches reingewürgt, ich hab ein langes I im Namen und das wird ständig IE ausgesprochen. Ich HASSE es! P.S.: SPADE WIRD ABER ENGLISCH AUSGESPROCHEN! Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und der wehrt sich ja nichmal mehr x,x;; (e_____________ey-~~~ ER IST MIR HILFLOS AUSGELIEFERT!! eOey-~~~) <-- notgeiler Basser on board. e,eV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Maya ... ich rede nicht so oft über Yoshi... und wenn sag ich eh meist Yoshi xD Deswegen krieg ich es auch nimma weg Ö_ö; 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage nur X!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angebumst werd* e,e;;;; wieso eigentlich ausgerechnet ich @dr.pain? *ggg* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! Leute! Jetzt hab ihr ne echte Folter begangen (besonders zahmi e,e;;;, ne süße? xP) Yoshiiiiiiiiiiiiiiki. (hab bei Solomon Palace auch fast nen Koller gekriegt, - ein Wunder, dass mein Rechner noch lebt e_e;;;;) aber diese ganzen Namensversionen Joschka!???? AUA!!! IHR SADISTEN!!! *losflenn* "Yoshiiiki" zu sagen ist übrigens eine der Lieblingsfoltermethoden meiner Mutter e____e;; @maya: kann ich mir bildhaft vorstellen, dass die meisten MTV kram genommen haben xD;; In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 18:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AIM Ä BARBI GÖARL IN Ä BARBI WÖARLT! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AIM Ä BARBI GÖARL IN Ä BARBI WÖARLT! eOeV Ich weiß nicht aber ich glaub das ist falsch geschrieben... *überlegt* Ich will jetzt nicht besserwisserisch erscheinen, aber ich glaub Wöarlt schreibt man mit d?!?! Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibbet hier uach nochn Sinn?XD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Spade ... das is Babyisch und da schreibt man Woarlt ^___^b @ Shiseru Hier gibt es genau so viel Sinn, wie immer in deinen Post´s ist. ^_^ 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shiseru kein Problem - irgendwie finden Wir immer wieder zu X zurück ^______^;; es gibt nur halt nicht immer neuen Stoff zum erzählen und immer die alten Themen aufzuwühlen bringts ja nun auch nicht... aber schlag ruhig was vor - mitgeredet wird gern und ansonsten Have fun und LET'S TALK ABOUT [ÉKS], BABY!!!! eOeV @.@;; ich hoff', das kann man jetzt verstehen... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *roll* kann man XD Ich bezweifle das er zu hoeflich ist..O__O *aufgehoert hat zu zaehlen wie oft er in dem video gestern fuck gesagt hat* e.e" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwischenzeitlich verirrt sich ab und zu mal ein fünkchen sinn hierher, aber der wird sofort vertrieben. desshalb lese ich meistens nur und spar mir was zu schreiben. "eh alle schwul hier." (zitat:green-psyche) Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vilicia: VeOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitlesen is' imma lustig... e,ed Spart man sich'n Besuch inner Homobar eOeV~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||